“Sehr gute Hotel an bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Olimpia

BEST WESTERN Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien   |
Nr. 46 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stans, Schweiz
“Sehr gute Hotel an bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist ca.3 Minuten vom Busbahnhof "Piazzale Roma" entfernt und nur über eine Brücke zu erreichen. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. In unserem geräumigen Doppelzimmer (zwei Betten) hat es an nichts gefehlt. Die tägliche Reinigung war hervorragend und professionell. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet verschönert den Start in den Tag.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wie die meisten Hotels in Venedig sind auch die Zimmer des Hotel Olimpia nahe des Piazalle Roma recht klein. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen an eine 3 Sterne-Herberge. Überragend ist es aber nicht. Gerade für Kreuzfahrer ist die Lage ideal. Wer den Shuttle zum Schiff oder die chaotische Drängelei in den Shuttle vom Schiff in die Stadt meiden will und gut zu Fuß ist, ist nach der Ausschiffung in 20 Minuten im Hotel. Einfach dem Fußweg zum Piazzale Roma folgen. Das Gepäck kann nach dem Auschecken im Hotel aufbewahrt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ein wunderbares Hotel, mit sehr freundlichem, mehrsprachigem Personal. Ein Hotel zum wohlfühlen und zusätzlich idealem Standort an der Piazzale Roma. Großer Busbahnhof, Nähe zum Bahnhof von Venedig und Abfahrt vieler Vaporetti. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Tolles Frühstücksbuffet. Dieses Hotel werden wir immer wieder buchen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

zentral, in der Nähe des Busbahnhofes gelegenes kleines unscheinbares Hotel mit nettem Service Personal.
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren genauso wie das Badezimmer sauber.
Das Zimmer war neben einer Minibar auch mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Neben Brötchen und Brot war auch Müsli, Joghurt und Obst vorhanden.
Für 3-4 Tage auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Rechberghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Mit meiner Schwiegertochter und Enkelin (10 Jahre) habe ich 2 Nächte im Hotel Olimpia verbracht. Ich hatte ein Dreibett-Zimmer gebucht, wir bekamen jedoch ein Schlafzimmer mit Bad und ein weiteres Einzelzimmer (Durchgangstür zum Doppelzimmer, aber auch separat begehbar, jedoch ohne Bad). Die Zimmer waren nicht groß, aber sehr ruhig hin zu einem Park.
Es war Winter 1/2. Januar, kalt und es hat viel geregnet. Die Zimmer sind niedrig und waren gut beheizt und unsere nassen Sachen einschließlich Schuhe waren am nächsten Tag wieder trocken. Die Einrichtung war romantisch.
Das Hotelpersonal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war vielseitig und reichlich.
Ein paar Schritte entfernt gibt es kleine preiswerte (für Venedig) Restaurants und eine Bar, wo kaum Touristen sind, In der Bar sind die Getränke preiswerter als in der Hotelbar.
Die Vaporetti zur Innenstadt und auch der Bus zum Flughafen sowie der Bahnhof Santa Lucia sind schnell zu Fuß erreicht. Zu Fuß kann man von Bahnhof dann in die Innenstadt Richtung Rialto und San Marco spazieren (ca. 40 Minuten) und dann mit einem Vaporetto wieder zurückkommen, wenn man zu müde dazu ist.
Wir werden dieses 3*Hotel wieder wählen, wenn wir nach Venedig kommen, denn die Lage und die Ruhe ist ideal.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Norderstedt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Ich war am Anfang etwas skeptisch, da der Preis für ein Hotel in der Altstadt sehr günstig war. Aber direkt am Busbahnhof in Mitten von vielen Kanälen war dann das kleine und sehr unscheinbare Hotel, umgeben von vielen nicht zu empfelenden Restaurants. Die Zimmer waren sauber aber recht klein. Alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu erreichen und die Linienboote waren ca. 5 Min. entfernt. Die freundlichen Angestellten haben uns noch sehr viele Tips gegebn, was besonders für die Restaurant gut war, da das Essen in den Restaurants neben dem Hotel einfach grausam war. Auch das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

etwas ausserhalb des Zentrums aber doch zentral, da nahe am Bahnhof/Busbahnhof.
Für ein 3-Sterne-Hotel in Venedig vollkommen ok, jedoch maßlos überteuert.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel zu empfehlen, da in der Nähe auch mehrere "normal-teure" Restaurants sind, wo man lecker u.nicht zu teuer Essen kann.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Olimpia

Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 27 der Familienhotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 42 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Venedig
Best Western Olimpia
Hotel Olimpia Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.