“Schönes Hotel nahe dem Busterminal und den Wasserbussen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Olimpia

BEST WESTERN Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Pauschalangebot
Nr. 46 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Schönes Hotel nahe dem Busterminal und den Wasserbussen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Wir (2 ältere Paare) haben unseren Aufenthalt im Olimpia genossenl. Schöne, kleine, gepflegte Zimmer nach hinten zum Garten. Einen "Steinwurf" vom Piazze de Roma und den Wasserbussen entfernt. Restaurants in unmittelbare Nähe zu zivilen Preisen. Das Hotelfrühstück (Buffet) großzügig, der Service schnell. Es fehlte uns an nichts, außer ein Paar neue Füße...

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Emsdetten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2009

Wir hatten über booking.com das Hotel Olimpia gefunden und entschieden uns auf Grund der Nähe zum Busterminal und verschiedener guter Bewertungen für dieses Hotel. Grund der Reise war ein Kurztrip nach Venedig (10.-12.Novemer). Wir kamen gegen 21 h 30 im Hotel an und der Empfang war sehr herzlich und professionell. Zimmer sehr sauber, geschmackvoll eingerichtet mit Blick auf den sehr schönen Garten im Hinterhof. Positiv: Man wurde morgens nicht durch irgendwelche Lärmquellen geweckt, ebenfalls Frünstückszeiten von 7 Uhr bis 10 Uhr 30 sehr angenehm. Frühstücksraum und Buffet tadellos. Venedig ist vom Hotel Olimpia bestens zu Fuss zu erkunden. Der nette Herr an der Rezeption hat uns ein Restaurant mit typisch venezianischer Küche empfohlen, das Restaurant war ca. 100 m vom Hotel entfernt an einem kleinen Canal gelegen (Osteria Venexiana ) , auch hier wurden wir sehr verwöhnt.
Noch ein Zusatzbonus: Da unser Rückflug erst abends gegen 21 Uhr war, konnten wir die Koffer im Hotel unter Aufsicht deponieren und noch einen stressfreien Tag in Venedig bei strahlend blauem Himmel geniessen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Pünderich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Kleine Zimmer, sehr sauber im "venzianischen", etwas kitschigen, aber dennoch liebenswerten Stil. Kompetentes, mehrsprachiges und stets freundliches Personal; schönes, umfangreiches und frisches Frühstücksbuffet. Sehr zentrale Lage.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Olimpia

Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 30 der Businesshotels in Venedig
Nr. 32 der Familienhotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Venedig
Best Western Olimpia
Hotel Olimpia Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.