“Super Lage, zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Olimpia

BEST WESTERN Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien   |
Nr. 41 von 383 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Olten, Schweiz
“Super Lage, zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

1 Übernachtung vor der Kreuzfahrt - super freundliches Personal. Ideale Lage zum Cruise-Terminal und oder eine Stadtbesichtigung zu unternehmen. Frühstücksbuffet auch gute Auswahl. Zimmer entsprechend eingerichtet. Alles in Allem: Klein aber Fein... daher empfehlenswert.

Zimmertipp: Reception ist sehr freundlich und beantwortet auch Mail-Anfragen sehr schnell, ist bemüht auf Kunden ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Rheine, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Das Best Western Hotel Olimpia ist ein Geheimtipp. Zentral am P.d. Roma in Venedig gelegen wird man von freundlichem, kompetenten Personal empfangen. Das Zimmer war neu renoviert, im typisch venezianischen Stil eingerichtet. Kostbarer Schatz ist der Garten im Innenhof, in dem es sich wunderbar frühstücken lässt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014, Paar
St.Augustine
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, bevor unsere Kreuzfahrt begonnen hat. Das Hotel ist nicht weit von der Haltestelle Plaza Roma, an der auch der Flughafenbus hält. Man muss von hier aus nur noch über die Brücke gehen. Das Zimmer war sehr schön, aber wie in den meisten europäischen Hotels kleiner als der amerikanische Standard. Ich empfehle, ein Zimmer zum Garten hin zu nehmen, weil man so den Lärm von der Plaza Roma vermeidet. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab alles, was man sich wünschen kann, einschließlich hartgekochten Eiern und Rühreiern. Das Personal war super, auf jede Frage hat man eine höfliche Antwort bekommen.

Grimsby
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Meine Tochter und ich haben hier drei Nächte verbracht und ich kann das Hotel sehr empfehlen. Wir wurden gleich schon sehr freundlich begrüßt (Danke, Robert!) Alle Leute vom Personal waren nett, höflich und hilfsbereit. Wir hatten das Hotel wegen seiner Nähe zur Bus Station ausgesucht. Wir sind um 22 Uhr angekommen, haben unser Gepäck abgegeben und sind in die Stadt gegangen. Wir hatten einen schönes komfortables Zimmer mit Blick. Das Frühstück war mehr als ausreichend. Unser Heimflug war spät, wir konnten unser Gepäck sicher im Hotel lassen, bis es Zeit war. Es gab ein gutes Bad, in dem man sich vor der Abreise noch einmal erfrischen konnte, aber ich habe meine elektrische Zahnbürste dort vergessen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir waren für vier Tage in Venedig und hatten uns zum dritten Mal für das kleine, aber sehr schöne Hotel Olimpia entschieden. Da wir mit dem Auto Venedig besuchten, war die Lage des Hotels für uns besonders gut, nur wenige Gehminuten vom zentralen Parkplatz entfernt und doch ruhig an einem kleinen Kanal gelegen. Ebenfalls ist man in fünf Minuten bei der zentralen Anlegestelle der Vaporettos am Piazzale Roma. Von dort ist jeder Ort in Venedig mit den Wasserbussen gut zu erreichen.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit der Lage Richtung dem sehr schönen und ruhigen Innenhof, einem kleinen paradiesischen Garten in dem man am Morgen sein Frühstück einnehmen kann. Das Zimmer war recht groß mit einem extra Sitzsofa und natürlich einer gut funktionierenden Klimaanlage. Das Bad allerdings sehr klein, die Dusche sehr eng, aber alles sauber und jeden Tag neue Handtücher.
Der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück mit ausreichender Auswahl, einschließlich Fruchtsalat, Rührei, Speck etc.. Auch hier sehr freundliche Bedienung.
Wir können das Hotel nur empfehlen und werden wiederkommen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Staefa, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

LAGE: 5 min. vom Bahnhof Venezia St. Lucia, 2 min. von Bus und Vaporetto. 20-30 min. zu fuss bis S. Marco. HOTEL: sehr sauber, unser Zimmer Nr. 202 ruhig mit sicht auf dem Hof, eher klein, mit TV, Safe, Klima, Bett ok., Lift sehr klein! Internet ok. FRÜHSTUCK: in ordnung, Café ok Cappucino nicht zu empfehlen, auswahl ok aber nichts aussergewöhnlich. RECEPTION: freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Waldshut-Tiengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mit seiner Lage 50 m hinter der Piazzale Roma, am Rand des historischen Stadtteils San Polo gelegen, ist es nahe der wohl wichtigsten Vaporetto, also der Wasserbus-Station. Wenn man anreist, und am Schluss wieder abreist, geniesst man die Nähe des Bahnhofes, der zu Fuss bequem in 10 Minuten erreicht werden kann.
Trotz der Nähe zur Piazzale Roma ist das Hotel sehr ruhig gelegen, und besonders gegen den Hof geniesst man in den sauberen, sehr romantisch eingerichteten Zimmern entspannende Nächte.
Das Frühstücksbuffett ist für italienische Verhältnisse hervorragend. Die Italiener selber trinken ja üblicherweise nur ihren Cappucino und nehmen ein Hörnchen dazu, aber hier wurde der internationalen Kundschaft Rechnung getragen. Vom täglich frischen Fruchtsalat, über eine Auswahl an frischem Brot, Käse, Marmelade, Wurst und Schinken, bis hin zu Rührei, gebratene Würstchen und Schinken steht vieles jeden Tag frisch bereit. Es hebt sich wohltuend vom Müll-Frühstück gewisser anderer italienischer Hotels ab, wo fast nur in Folie und Plastik abgepackte Konserven aus dem Supermarkt angeboten werden.
Als Spezialität könnte man im Sommer sogar sein Frühstück im hoteleigenen Garten geniessen.
Auch das Personal war uns gegenüber äusserst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sogar noch ruhiger, als diese Richtung Piazzale Roma.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Olimpia

Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Familienhotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 42 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Venedig
Best Western Olimpia
Hotel Olimpia Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.