Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes, mittelklass Hotel gut gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Olimpia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 383 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Staefa, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes, mittelklass Hotel gut gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

LAGE: 5 min. vom Bahnhof Venezia St. Lucia, 2 min. von Bus und Vaporetto. 20-30 min. zu fuss bis S. Marco. HOTEL: sehr sauber, unser Zimmer Nr. 202 ruhig mit sicht auf dem Hof, eher klein, mit TV, Safe, Klima, Bett ok., Lift sehr klein! Internet ok. FRÜHSTUCK: in ordnung, Café ok Cappucino nicht zu empfehlen, auswahl ok aber nichts aussergewöhnlich. RECEPTION: freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.142 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    629
    430
    59
    16
    8
Bewertungen für
256
626
25
20
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Waldshut-Tiengen, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mit seiner Lage 50 m hinter der Piazzale Roma, am Rand des historischen Stadtteils San Polo gelegen, ist es nahe der wohl wichtigsten Vaporetto, also der Wasserbus-Station. Wenn man anreist, und am Schluss wieder abreist, geniesst man die Nähe des Bahnhofes, der zu Fuss bequem in 10 Minuten erreicht werden kann.
Trotz der Nähe zur Piazzale Roma ist das Hotel sehr ruhig gelegen, und besonders gegen den Hof geniesst man in den sauberen, sehr romantisch eingerichteten Zimmern entspannende Nächte.
Das Frühstücksbuffett ist für italienische Verhältnisse hervorragend. Die Italiener selber trinken ja üblicherweise nur ihren Cappucino und nehmen ein Hörnchen dazu, aber hier wurde der internationalen Kundschaft Rechnung getragen. Vom täglich frischen Fruchtsalat, über eine Auswahl an frischem Brot, Käse, Marmelade, Wurst und Schinken, bis hin zu Rührei, gebratene Würstchen und Schinken steht vieles jeden Tag frisch bereit. Es hebt sich wohltuend vom Müll-Frühstück gewisser anderer italienischer Hotels ab, wo fast nur in Folie und Plastik abgepackte Konserven aus dem Supermarkt angeboten werden.
Als Spezialität könnte man im Sommer sogar sein Frühstück im hoteleigenen Garten geniessen.
Auch das Personal war uns gegenüber äusserst freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind sogar noch ruhiger, als diese Richtung Piazzale Roma.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
oldenburg ( old)
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

wir waren schon das zweite Mal dort, mit der neuen Brücke ist man ab Bahnhof in 5 Minuten zu Fuss da und am Abreisetag zum Cruiseterminal mit dem auch neuen PEOPLE MOVER = Schienenbahn für 1 Euro auch in 1o Minuten, Das Hotel liegt ruhig und der Service ist perfekt. Optimal im Sommer der schöne Garten zum Frühstück oder Abends.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte im Best Western Hotel Olimpia. Uns hat die Lage und der Charme des Hotels super gefallen.

Unser Zimmer war zuoberst mit schönem Ausblick über Venedig! Das Zimmer war ziemlich klein, aber die charmante Einrichtung mit all den Details war einfach zauberhaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die Lage war sehr angenehm. Um die Ecke ist ein Parkhaus und eine Vaporetto-Anlegestelle, so dass man zu Fuss oder auf dem Wasserweg alles gut erreichen konnte!

Das Morgenbuffet war klein, aber fein!

Wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir hatten das hotel gebucht, da es hiess sie hätten einen parkplatz, stimmt aber nicht, das hotel liegt nur in der relativen nähe der öffentlichen parkhäuser, für sehr viel geld ( wir hätten in anderen 3 sterne hotels in der stadt dafür 2 zimmer bekommen) superkleines zimmer mit zimmer zum hinterhof, ziemlich schlechtes frühstuck, und wir erlebten wie die dame an der rezeption anderen gästen einen völlig überteuerten taxitransfer zum flughafen auf geschwatzt hat, wir kommen nie wieder her

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWOlimpia, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Olimpia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Aries,
Es tut uns sehr Leid, Ihre negative Rezension über unser Hotel zu lesen.
Sie haben mit Booking.com reserviert und im Ihren Webseide finden Sie ganz detallierten Informationen über unsere Hotel. Es ist Klar geschrieben, dass wir keinen Parkplatz im Hotel besetzen. Das Parkhaus San Marco ist 100 Meters vom Hotel entfernt, es ist unmöglich etwas näher zu finden.
Sie haben ein " Superior " Zimmer gehabt. Ganz neues bequemes und im ruhige Lage.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie es nicht geniessen hätten.
Unseres Frühstuck ist sehr reich und Sie haben eine hervorrangende Qualität von italianischen und internationalen Producte um zu wählen.
Am 02.10.12 gab es Streick von öffentlichen Transport. Deshalb hat unseres Personals die Gäste geholfen alternative Verkehrsmittel ( d.h. Taxi und Wassertaxi ) zu finden um die Flughafen zu erreichen.
Wir danken Ihnen für ihre konstruktive Kritik und wir sind sicher, dass wir unsere Leistung beim nächsten Mal verbessern können.
Hochachtungsvoll
Best Western Hotel Olimpia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Winkel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Nachdem meine Internet-Reservation vom 5.7. bestätigt wurde, fuhren wir am 31.7. nach Italien beim Eintreffen im Hotel am 6.8. erfuhren wir, dass die dort vorhandene Reservierung annuliert wurde wegen angeblicher Probleme mit der Kreditkarte, Tatsächlich hatte ich mich wahrscheinlich beim Gültigkeitsdatum meiner Kreditkarte vertippt 05/15 statt 04/15
Die Nachfrage erfolgt leider erst nachdem wir schon unterwegs waren und an meine Geschäfts email Adresse obwohl ein Abwesenheitsassistent eingegeben und meine Mobilnummer durchaus vorhanden war, Eine adäquate alternative Unterkunft für drei Personen wurde vom Hotel leider nicht organisiert.
Wir waren somit gezwungen im tourist office eine Alternative zu suchen.
Beim surfen am Abend stellt ich dann fest dass in einem anderen Hotel der gleichen Kette durchaus noch ein Zimmer verfügbar war!
sehr schlechter service deshalb worst eastern

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWOlimpia, Public Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Olimpia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr.Làszlò,
It is very frustrating for us to receive such negative review, since our customer care service is really a must for us.
Let'us try to give an answer to your complaint step by step:
You did your reservation through a specific web site. One week before the arrival date, we normally do a test on the credit card provided, to make sure that the credit card details are valid.
Your details were not. In this case we report the problem to the web Site and there is a standard procedure that starts automatically: they try to contact the guests and in case of no reply, no valid credit card provided, they cancel the reservation.
We only have respected the standard procedure. It should have been taken care by the web Site with which you did your reservation, to try to contact you. The Site should have tried to contact you not only by email but by any kind of way they could, since they are in charge of your reservation, they responsible of their clients and the own all your personal details ( mobile phone number for example ).
In any case, you are absolutely right, even if the Touristic Board Office can easily find availability , we should have taken better care of you by trying to find an alternative accommodation.
Honestly, it is a great regret for us, but we have to learn from our errors.
This is the case, you have taught us something very important. Never stop learning from our lack.
Please accept our apologies.
Your review has been highly appreciated and your remarks absolutely precious to improve our service.
Respectfully yours,
The Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sooss, Österreich
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren das zweite Mal im Hotel und erhielten auf Wunsch das selbe Zimmer wie bei unserem ersten Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war um 12.30 Uhr bezugsfertig. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Piazza Venezia, dem People Mover (Einschienenbahn zum Kreuzfahrthafen) und dem Bahnhof könnte nicht besser sein. Mit dem Gepäck muss man lediglich über eine Brücke, um in weiterer Folge zum People Mover und zum Hafen zu gelangen.
Zimmer sind klein, jedoch komfortabel ausgestattet. Sehr sauber und eine bestens funktionierende Dusche. Frühstück ist nicht nur für italienische Verhältnisse gut.
Am Abend gab´s noch eine Flasche Prosecco für "returning guests" - eine schöne Einstimmung auf den Urlaub.
Für Kreuzfahrttouristen gibt´s nach meinem Ermessen kein besser positioniertes Hotel und auch sonst ist es sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Olimpia

Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 42 der Businesshotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 285 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Olimpia 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Olimpia Venedig
Olimpia Hotel
BEST WESTERN Hotel Olimpia Venedig, Venice
Olimpia Venedig
Hotel Olimpia Venezia
Best Western Olimpia
Hotel Olimpia Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.