Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ziemlich teuer und schlechter service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Olimpia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 383 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“ziemlich teuer und schlechter service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir hatten das hotel gebucht, da es hiess sie hätten einen parkplatz, stimmt aber nicht, das hotel liegt nur in der relativen nähe der öffentlichen parkhäuser, für sehr viel geld ( wir hätten in anderen 3 sterne hotels in der stadt dafür 2 zimmer bekommen) superkleines zimmer mit zimmer zum hinterhof, ziemlich schlechtes frühstuck, und wir erlebten wie die dame an der rezeption anderen gästen einen völlig überteuerten taxitransfer zum flughafen auf geschwatzt hat, wir kommen nie wieder her

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWOlimpia, Guest Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Olimpia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Aries,
Es tut uns sehr Leid, Ihre negative Rezension über unser Hotel zu lesen.
Sie haben mit Booking.com reserviert und im Ihren Webseide finden Sie ganz detallierten Informationen über unsere Hotel. Es ist Klar geschrieben, dass wir keinen Parkplatz im Hotel besetzen. Das Parkhaus San Marco ist 100 Meters vom Hotel entfernt, es ist unmöglich etwas näher zu finden.
Sie haben ein " Superior " Zimmer gehabt. Ganz neues bequemes und im ruhige Lage.
Es tut uns sehr Leid, dass Sie es nicht geniessen hätten.
Unseres Frühstuck ist sehr reich und Sie haben eine hervorrangende Qualität von italianischen und internationalen Producte um zu wählen.
Am 02.10.12 gab es Streick von öffentlichen Transport. Deshalb hat unseres Personals die Gäste geholfen alternative Verkehrsmittel ( d.h. Taxi und Wassertaxi ) zu finden um die Flughafen zu erreichen.
Wir danken Ihnen für ihre konstruktive Kritik und wir sind sicher, dass wir unsere Leistung beim nächsten Mal verbessern können.
Hochachtungsvoll
Best Western Hotel Olimpia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.143 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    630
    430
    59
    16
    8
Bewertungen für
256
627
25
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winkel, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Nachdem meine Internet-Reservation vom 5.7. bestätigt wurde, fuhren wir am 31.7. nach Italien beim Eintreffen im Hotel am 6.8. erfuhren wir, dass die dort vorhandene Reservierung annuliert wurde wegen angeblicher Probleme mit der Kreditkarte, Tatsächlich hatte ich mich wahrscheinlich beim Gültigkeitsdatum meiner Kreditkarte vertippt 05/15 statt 04/15
Die Nachfrage erfolgt leider erst nachdem wir schon unterwegs waren und an meine Geschäfts email Adresse obwohl ein Abwesenheitsassistent eingegeben und meine Mobilnummer durchaus vorhanden war, Eine adäquate alternative Unterkunft für drei Personen wurde vom Hotel leider nicht organisiert.
Wir waren somit gezwungen im tourist office eine Alternative zu suchen.
Beim surfen am Abend stellt ich dann fest dass in einem anderen Hotel der gleichen Kette durchaus noch ein Zimmer verfügbar war!
sehr schlechter service deshalb worst eastern

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BWOlimpia, Public Relations Manager von BEST WESTERN Hotel Olimpia, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr.Làszlò,
It is very frustrating for us to receive such negative review, since our customer care service is really a must for us.
Let'us try to give an answer to your complaint step by step:
You did your reservation through a specific web site. One week before the arrival date, we normally do a test on the credit card provided, to make sure that the credit card details are valid.
Your details were not. In this case we report the problem to the web Site and there is a standard procedure that starts automatically: they try to contact the guests and in case of no reply, no valid credit card provided, they cancel the reservation.
We only have respected the standard procedure. It should have been taken care by the web Site with which you did your reservation, to try to contact you. The Site should have tried to contact you not only by email but by any kind of way they could, since they are in charge of your reservation, they responsible of their clients and the own all your personal details ( mobile phone number for example ).
In any case, you are absolutely right, even if the Touristic Board Office can easily find availability , we should have taken better care of you by trying to find an alternative accommodation.
Honestly, it is a great regret for us, but we have to learn from our errors.
This is the case, you have taught us something very important. Never stop learning from our lack.
Please accept our apologies.
Your review has been highly appreciated and your remarks absolutely precious to improve our service.
Respectfully yours,
The Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sooss, Österreich
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren das zweite Mal im Hotel und erhielten auf Wunsch das selbe Zimmer wie bei unserem ersten Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war um 12.30 Uhr bezugsfertig. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Piazza Venezia, dem People Mover (Einschienenbahn zum Kreuzfahrthafen) und dem Bahnhof könnte nicht besser sein. Mit dem Gepäck muss man lediglich über eine Brücke, um in weiterer Folge zum People Mover und zum Hafen zu gelangen.
Zimmer sind klein, jedoch komfortabel ausgestattet. Sehr sauber und eine bestens funktionierende Dusche. Frühstück ist nicht nur für italienische Verhältnisse gut.
Am Abend gab´s noch eine Flasche Prosecco für "returning guests" - eine schöne Einstimmung auf den Urlaub.
Für Kreuzfahrttouristen gibt´s nach meinem Ermessen kein besser positioniertes Hotel und auch sonst ist es sehr zu empfehlen

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich verbrachte Fünf Nächte im Hotel Mitte Juni
Leicht zu erreichen - ist der Kanal in der Nähe der Piazzale Roma und die letzte Station des vaporetto Nummer 1. Wenn Sie weiter durch die große Brücke gehen, dann zum Bahnhof von Santa Lucia kommen.
Sehr ruhig, kein Lärm. Unsere Fenster gingen in den Hof, wo die Vögel am Morgen sangen.
Das Frühstück war das Beste für unsere Reise.
Die sehr kleine Zahl, die Inneneinrichtung ist sehr schön im alten Stil (Tabellen mit geschwungenen Beinen, Lampen), die den Charme hat, aber das Zimmer war schlecht Möbeln eingerichtet, alle unsere Sachen wollte nicht auf dem Boden für sie bestimmt platziert werden. Es gibt eine Minibar, Safe, Föhn. Heizung neu. Die Fliesen im Bad wie ein Schachbrett. Die Klimaanlage funktionierte schlecht und nicht die Luft zu kühlen, mussten wir das Fenster öffnen.
Ein Aufzug ist sehr klein für zwei Personen oder ein Mann mit einem Koffer. In der Lobby gibt es free WiFi.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Schnell und leicht erreichbar. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
freundliches Personal an der Reception, schlampiges (spätes)Zimmerservice. Trotzdem saubere Zimmer und ruhige Lage der Zimmer. Das Hotel ist für Familien empfehlenswert die auf rasches Zimmerservice keinen Wert legen und die auch noch gerne in unaufgeräumten Zimmern um 14:00 Uhr sich wohl fühlen. Nur wenn dann geputzt wird sollten sie das Hotel schnell verlassen da beim Putzen wirklich alles und jedes geputzt wird- und das auch gründlich.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stans, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist ca.3 Minuten vom Busbahnhof "Piazzale Roma" entfernt und nur über eine Brücke zu erreichen. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. In unserem geräumigen Doppelzimmer (zwei Betten) hat es an nichts gefehlt. Die tägliche Reinigung war hervorragend und professionell. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet verschönert den Start in den Tag.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wie die meisten Hotels in Venedig sind auch die Zimmer des Hotel Olimpia nahe des Piazalle Roma recht klein. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen an eine 3 Sterne-Herberge. Überragend ist es aber nicht. Gerade für Kreuzfahrer ist die Lage ideal. Wer den Shuttle zum Schiff oder die chaotische Drängelei in den Shuttle vom Schiff in die Stadt meiden will und gut zu Fuß ist, ist nach der Ausschiffung in 20 Minuten im Hotel. Einfach dem Fußweg zum Piazzale Roma folgen. Das Gepäck kann nach dem Auschecken im Hotel aufbewahrt werden.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Olimpia

Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 25 der Familienhotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 42 der Businesshotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 288 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Olimpia 3*
Anzahl der Zimmer: 35
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Olimpia Venedig
Olimpia Hotel
BEST WESTERN Hotel Olimpia Venedig, Venice
Olimpia Venedig
Hotel Olimpia Venezia
Best Western Olimpia
Hotel Olimpia Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.