“Beste Lage und freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Olimpia

BEST WESTERN Hotel Olimpia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Olimpia
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien   |
Nr. 41 von 383 Hotels in Venedig
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sooss, Österreich
“Beste Lage und freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren das zweite Mal im Hotel und erhielten auf Wunsch das selbe Zimmer wie bei unserem ersten Aufenthalt. Sehr freundlicher Empfang, das Zimmer war um 12.30 Uhr bezugsfertig. Die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Piazza Venezia, dem People Mover (Einschienenbahn zum Kreuzfahrthafen) und dem Bahnhof könnte nicht besser sein. Mit dem Gepäck muss man lediglich über eine Brücke, um in weiterer Folge zum People Mover und zum Hafen zu gelangen.
Zimmer sind klein, jedoch komfortabel ausgestattet. Sehr sauber und eine bestens funktionierende Dusche. Frühstück ist nicht nur für italienische Verhältnisse gut.
Am Abend gab´s noch eine Flasche Prosecco für "returning guests" - eine schöne Einstimmung auf den Urlaub.
Für Kreuzfahrttouristen gibt´s nach meinem Ermessen kein besser positioniertes Hotel und auch sonst ist es sehr zu empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Ich verbrachte Fünf Nächte im Hotel Mitte Juni
Leicht zu erreichen - ist der Kanal in der Nähe der Piazzale Roma und die letzte Station des vaporetto Nummer 1. Wenn Sie weiter durch die große Brücke gehen, dann zum Bahnhof von Santa Lucia kommen.
Sehr ruhig, kein Lärm. Unsere Fenster gingen in den Hof, wo die Vögel am Morgen sangen.
Das Frühstück war das Beste für unsere Reise.
Die sehr kleine Zahl, die Inneneinrichtung ist sehr schön im alten Stil (Tabellen mit geschwungenen Beinen, Lampen), die den Charme hat, aber das Zimmer war schlecht Möbeln eingerichtet, alle unsere Sachen wollte nicht auf dem Boden für sie bestimmt platziert werden. Es gibt eine Minibar, Safe, Föhn. Heizung neu. Die Fliesen im Bad wie ein Schachbrett. Die Klimaanlage funktionierte schlecht und nicht die Luft zu kühlen, mussten wir das Fenster öffnen.
Ein Aufzug ist sehr klein für zwei Personen oder ein Mann mit einem Koffer. In der Lobby gibt es free WiFi.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Schnell und leicht erreichbar. Hervorragendes Frühstücksbuffet.
freundliches Personal an der Reception, schlampiges (spätes)Zimmerservice. Trotzdem saubere Zimmer und ruhige Lage der Zimmer. Das Hotel ist für Familien empfehlenswert die auf rasches Zimmerservice keinen Wert legen und die auch noch gerne in unaufgeräumten Zimmern um 14:00 Uhr sich wohl fühlen. Nur wenn dann geputzt wird sollten sie das Hotel schnell verlassen da beim Putzen wirklich alles und jedes geputzt wird- und das auch gründlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stans, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Das Hotel ist ca.3 Minuten vom Busbahnhof "Piazzale Roma" entfernt und nur über eine Brücke zu erreichen. Das Personal ist im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. In unserem geräumigen Doppelzimmer (zwei Betten) hat es an nichts gefehlt. Die tägliche Reinigung war hervorragend und professionell. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet verschönert den Start in den Tag.
Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wie die meisten Hotels in Venedig sind auch die Zimmer des Hotel Olimpia nahe des Piazalle Roma recht klein. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet entspricht den Erwartungen an eine 3 Sterne-Herberge. Überragend ist es aber nicht. Gerade für Kreuzfahrer ist die Lage ideal. Wer den Shuttle zum Schiff oder die chaotische Drängelei in den Shuttle vom Schiff in die Stadt meiden will und gut zu Fuß ist, ist nach der Ausschiffung in 20 Minuten im Hotel. Einfach dem Fußweg zum Piazzale Roma folgen. Das Gepäck kann nach dem Auschecken im Hotel aufbewahrt werden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Ein wunderbares Hotel, mit sehr freundlichem, mehrsprachigem Personal. Ein Hotel zum wohlfühlen und zusätzlich idealem Standort an der Piazzale Roma. Großer Busbahnhof, Nähe zum Bahnhof von Venedig und Abfahrt vieler Vaporetti. Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.Tolles Frühstücksbuffet. Dieses Hotel werden wir immer wieder buchen und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

zentral, in der Nähe des Busbahnhofes gelegenes kleines unscheinbares Hotel mit nettem Service Personal.
Die Zimmer hatten eine ausreichende Größe und waren genauso wie das Badezimmer sauber.
Das Zimmer war neben einer Minibar auch mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und abwechslungsreich. Neben Brötchen und Brot war auch Müsli, Joghurt und Obst vorhanden.
Für 3-4 Tage auf alle Fälle zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Olimpia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Olimpia

Anschrift: Santa Croce 395 | Piazzale Roma, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 25 der Familienhotels in Venedig
Nr. 40 der Businesshotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Olimpia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Olimpia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Olimpia Venedig
Best Western Olimpia
Hotel Olimpia Venice
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Olimpia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.