“Das tollste Hotel in Vendedig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropole Hotel

Metropole Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropole Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Riva Degli Schiavoni 4149, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 63 von 383 Hotels in Venedig
Athen, Griechenland
“Das tollste Hotel in Vendedig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich verbrachte vier Tage im Metropole Hotel (19. - 22. Mai 2006) und es waren die besten vier Tage die ich je in einem Hotel verbracht habe. Es ist in jeder Hinsicht ein großartiges Hotel. Metropole verfügt über tolle Zimmer, sowohl was die Größe als auch den Luxus angeht (das ist in Venedig eine seltene Kombination). Der Service war erstklassig. Das Personal hilft einem immer und stellt einen immer zufrieden. Und zu guter Letzt noch das Restaurant 'MET', eines der besten Restaurants in dem ich je gewesen bin. Wenn man nicht nach einem der üblichen Hotels sucht, dann ist das Metropole Hotel mit Sicherheit 'die' Unterkunft in Venedig.

Sie waren bereits im Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropole Hotel

Anschrift: Riva Degli Schiavoni 4149, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 41 der Luxushotels in Venedig
Nr. 57 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 66 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Metropole Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropole Venedig
Metropole Venedig
Hotel Metropol Venedig
Metropole Hotel Venedig, Venice
Metropole Hotel Venice

Wenn Sie Metropole Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.