“Ein empfehlenswertes Haus” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 578, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 166 von 384 Hotels in Venedig
“Ein empfehlenswertes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ein angenehmes Hotel mit relativ geräumigen, ruhigen Zimmern. Unser Zimmer ging in den Patio, wo es besonders ruhig war. Badezimmer und Toilette 1A. Sehr sauber und in gutem Zustand waren alle notwendigen Einrichtungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal beim Frühstück. Auskunftsbereits Pesonal an der Rezeption.
Sehr komfortabel die Lage nahe Bahnhof und Piazzale Roma und den wichtigen Vaporettostationen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
D 86462 Langweid a. Lech
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Unser Zimmer war sehr groß in ruhiger Lage und sehr gepflegt und ist behindertengerecht eingerichtet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe des Bahnhof und in Gehdistanz zur Haltestelle der Linien 1 und 2 mit schneller Verbindung zur Rialtobrücke und Markusplatz. Kulinarisch ist rund um das Hotel alles geboten was man sich wünschen kann. Falls wir wieder nach Venedig reisen werden wir das Carlton am Grand Canal wieder wählen. Freunden werden wir das Hotel wärmstens empfehlen. Ganz besonders haben wir das Frühstück genossen, das vom üblichen italienischen wohltuend abweicht und unseren Gepflogenheiten entsprach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Angestellten waren toll, unser Zimmer (3-Bett) war riesig, die Einrichtung war klassisch venezianisch. Ich war mit meiner Schwester und deren 4jähriger Tochter dort. Die wurde leider von den Mücken zerstochen.
Das Buffet war oK, bis auf den ungeniessbaren Kaffee. Aber die Angestellten haben einem auch gerne einen Cappucino serviert.
Insgesamt ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Leider waren wir nur wenige Tage in diesem schönen Hotel! So konnten wir den herrlichen Balkon nicht genug geniessen!! Das Zimmer war super, der Balkon perfekt! Das Personal war sehr zuvorkommend und äusserst hilfsbereit! Das Frühstück war sehr gut!
Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt!
Einzig das Wetter hätte besser sein können! Aber dafür gab es sogar Schirme! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Angenehmer und ruhiger Aufenthalt, Anreise spät in der Nacht war kein Problem, sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Barpersonal. Insgesamt absolut positiv zu bewerten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Sehr netter Service, immer Hilfsbereit.
Hotel und Zimmer sehr gepflegt und sauber.
Frühstück ausreichend grosse Auswahl
Gute Lage des Hotels, Verkehrsanbindung gegenüber

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Für nicht behinderte Gäste, ist das Hotel wirklich zu empfehlen. Sehr netter und guter Service, absolut zentrale Lage, sehr abwechslungsreiches (europäisches) Frühstück und alles wirklich sehr sauber.
Einen großen Wermutstropfen hatte das Ganze aber für uns.
Da mein Mann auf den Rollstuhl angewiesen ist, buchten wir ein behindertengerechtes Zimmer.
Im Bad waren zwar Haltegriffe sowohl an der Toilette, als auch an der Dusche angebracht. Leider aber so schlecht positioniert, dass der Toilettengang und die Dusche eine richtige Tortour waren.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Carlton on the Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton on the Grand Canal

Anschrift: Santa Croce 578, 30135 Venedig, Italien
Nr. 74 der Luxushotels in Venedig
Nr. 137 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton on the Grand Canal 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton on the Grand Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton On The Grand Canal Venedig, Venice
Carlton Grand Canal Hotel Venedig
Carlton Grand Canal Venedig
Hotel Carlton Grand Canal
Canal Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Carlton on the Grand Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.