“Die Lage ist 1 A, der Rest extrem Unterschiedlich” 3 von 5 Sternen

Hotel Carlton on the Grand Canal
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 578, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 170 von 384 Hotels in Venedig
Westerwald
“Die Lage ist 1 A, der Rest extrem Unterschiedlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Die Lage direkt in unmittelbarer nähe ca. 400 Meter zum Busbahnhof, bzw, gegenüber des Zugbahnhofes macht es recht Wertvoll.
Die Begrüßung durch das sehr freundliche Rezeptionspersonal bringt erst mal gute Stimmung, auch ansonsten ist das Personal recht freundlich und Hilfsbereit.
Leider sind es mal wieder die Kleinigkeiten, aber auch das eine oder andere no go was den Gesamteindruck trübt.
Da wäre, Reklamation das das Wasser in der Wanne nicht richtig abläuft, aber nichts tun heißt, wir warten bis der Gast abfährt und dann ist auch gut.
Oder das Papier für die WC Nutzung, wenn all dann all, was wenn wir einen Tag länger geblieben wären?
Dann die freundliche Flasche Wasser fürs Zimmer, was nutzt diese wenn es keinen Öffner gibt.
Das Frühstück mit 2 Sorten Käse, einem Kochschinken, einer Salami und einem Rührei das man nicht Essen mag? Doch das was am meisten Negativ auffiel, der Kaffee, oder besseer der Muckfuck....... und so etwas im Land des Kaffee`s.
Sorry das geht nicht.
Also für Hartgesottene die eine gute Lage suche ja, sonst eher nööööö.

Zimmertipp: Wenn dann zum Innenhof, da ist es schön Ruhig
  • Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Hampshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe das Carlton gebucht, da es in der Nähe der Bushaltestelle lag. Wir kamen spät am Tag an, von daher war das ein Bonus, da es einfach zu finden ist. Dies war eine besondere Freude zum Geburtstag meiner Mutter. Obwohl der öffentliche Bereich geschmackvoll und smart war, war ich sehr enttäuscht, als wir auf unser Zimmer gebracht wurden. Die Tapeten hatten Risse und die Möbel waren sehr abgenutzt, ebenso wie das Badezimmer. Ein anderer Faktor, der das Carlton attraktiv gemacht hatte, war die Dachterrasse, da ich einen Ort zum Sitzen und Entspannen wollte. Ich war darüber hinaus davon enttäuscht, dass diese geschlossen war, trotz der Tatsache, dass wir während der öffentlich angegebenen Öffnungszeiten dort waren. Der Grund, der mir gesagt wurde, war das schlechte Wetter. Es mag nicht sonnig gewesen sein, aber es war warm und trocken, und ich glaube, dass Personalmangel der wirkliche Grund war. Ich stimme den Kommentaren der anderen zu, dies ist kein 4-Sterne-Hotel.

Bridgnorth, Shropshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dies war unser vierter Ausflug nach Venedig. Normalerweise übernachten wir im Antiche Figure-Hotel, das im Nachbargebäude des Carlton ist, aber es war ausgebucht.
Die Ankunft ist sehr einfach und es ist von der Bushaltestelle und vom Bahnhof aus gut gelegen und dadurch einfach zu finden. (Bei manchen anderen Hotels in Venedig ist das ein Alptraum.)
Reibungsloser früher Check-In, hilfsbereite Mitarbeiter. Der Portier hat uns auf unser Zimmer geführt, das, im Gegensatz zu den anderen Rezensenten, geräumig und tadellos sauber war. Auch das Badezimmer hatte eine tolle Größe. Kein Ausblick, es war in der Seitenstraße, aber das hat uns nicht gestört und wir hatten auch nicht dafür bezahlt.
Es gab einige Mücken im Zimmer und wir haben eine halbe Stunde damit verbracht, sie zu jagen. Wir haben die Putzfrau gebeten, die Fenster geschlossen zu lassen. Das hat sie auch getan und hat uns eine Spraydose dagelassen, um sie zu töten!
Das Frühstück war durchschnittlich, das europäische Zeug war in Ordnung. Das Rührei war nicht besonders appetitlich und der Bacon…Nunja, ich habe ihn nicht angerührt, der Anblick hat mir genügt.
Die Dachterrasse ist super zum Sitzen und das Barpersonal war freundlich, genauso wie die meisten Mitarbeiter. Das Bett war groß, allerdings sehr hart, mehr als einige Nächte und man würde schon was merken. Unsere Hauptbeschwerde war, dass die Klimaanlagen Ende September ausgeschaltet werden und die Handtuchheizung permanent Hitze abstrahlt. Uns war viel, viel zu heiß. Schauen Sie es sich an, das Mädchen hat uns nicht mal ein „Dankeschön" oder „Auf Wiedersehen" angeboten, aber es ist reibungslos genug gelaufen.

Groß-Gerau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Direkt am Canale Grande gelegen ggü. Bahnhof. Eigenen Anleger. Personal sehr freundlich. Frühstück gut und reichhaltig.
Unser Zimmer sehr klein und angestaubt, hat schon bessere Zeiten gesehen. Aussicht in den Innenhof. Auch eine Badrenovierung wäre von Nöten. Für den gezahlten Preis erwarten wir mehr. Betten waren feucht, das ganze Zimmer leicht muffig. Die im Katalog offerierten 4 Sterne waren allerhöchsten 3.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Gegenüber vom Bahnhof und gleich bei Piazzale Roma erspart man sich langes Kofferschleppen, tolle Lobby gutes Frühstück! Mit Glück bekommt man auch ein Zimmer mit Blick auf den Canale Grande, allerdings ist das dann etwas lauter als die hinteren Zimmer

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Pfullingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Zufällig sind wir über ein Hotel Portal auf das Hotel Carlton on the Grand Canal in Venedig gestossen und haben nachdem wir die bewertungen bei Tripadvisor gelesen hatten kurzfristig gebucht.
Besonderst gefallen hat uns die Zentrale Lage zu allen Verkehrsanbindungen in Venedig.
vom Bussbahnhof sind es nur 7 Min zu Fuss (Piazza del Roma ), vom Bahnhof sind es nur 3 Min zu Fuss und wenn man mit dem Auto anreist und direkt in Venedig parkt, ist es eigentlich auch nur ein Katzensprung von ca. 12 Min zu Fuss bis zum Hotel selbst. Da das Hotel direkt an einer der 4 Brücken über den Grand Canal liegt, ist auch ein Vaporetto sehr leicht zu erreichen.
Einem International angesehenen Hotel gebührend, sprechen alle Mitarbeiter im Haus englisch, teilweise sogar Deutsch oder Französisch.
Wir hatten ein Zimmer im Innehof des Hotels, sehr ruhig gelegen, weit ab vom Lärm auf dem Grand Canal aber leider auch Stickig, da es nur ein Fenster zum Innenhof gibt, welches geöffnet werden kann. Aber irgendeinen Abstrich muss man(n) ja machen. Ein Alter palazo ist halt kein neues Retortenproject und für Venedig musste es einfach etwas "typisches" sein.
Das Bad ist sehr klein, aber zweckmäßig und Sauber ausgestattet. Insgesamt für das von uns bezahlte Entgeld und für Venedig muss ich sagen das dass Preis Leistungsverhältnis ausgezeichnet gewesen ist, da vergleichbare Hotels mindestens das Doppelte kostetten und vergleichsweise umständlicher zu erreichen sind.
Da wir im November anreisten, bekanntlich Aqua Alta zeit, und gerade wegen diesem Schauspiel unseren Aufendhalt planten, ist die erreichbarkeit und das Preis Leistungsverhältnis ausschlaggebend gewesen.
Übrigens, wenn Sie das erste mal in Venedig nachts die "Aqua Alta" Sirene hören, nicht erschrecken, einfach freuen das Sie das Schauspiel einmal Live sehen und erleben können.
Das Hotel übrigens wurde nicht geflutet und ist mehr oder weniger Aqua Alta sicher gelegen.
Zum Frühstücksbuffet.. hier haben wir keine Wunder erwartet, die Fühstückzeiten von 07:30 - 10:30 sind sicherlich für jeden erreichbar, leider sitzt man teilweise wir die berühmten Hühner auf der Leiter.
Ich würde jederzeit wieder im "Carlton on the Grand Canal" übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

So wie in Milano ist auch das Carlton in Venedig ein sehr angenehmes Hotel auf hohem Niveau!
Das Personal ist kompetent und freundlich, wie man es in dieser Klasse erwarten darf aber nicht überall antrifft!
Empfehle ich auch gene Geschäftspartner, von denen ich das geschriebene bestätigt bekomme.

Christian Saelinger

Hotel Canal Grande
Nr. 7 von 384 in Venedig
Giudecca
Hilton Molino Stucky Venice Hotel

Sie waren bereits im Hotel Carlton on the Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton on the Grand Canal

Anschrift: Santa Croce 578, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 76 der Luxushotels in Venedig
Nr. 144 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton on the Grand Canal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Venere, ebookers.de, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton on the Grand Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton On The Grand Canal Venedig, Venice
Carlton Grand Canal Hotel Venedig
Carlton Grand Canal Venedig
Hotel Carlton Grand Canal
Canal Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Carlton on the Grand Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.