“Wunderschönes Hotel und exzellente Lage ” 4 von 5 Sternen

Hotel Carlton on the Grand Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carlton on the Grand Canal
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 578, 30135 Venedig, Italien   |
Nr. 170 von 382 Hotels in Venedig
“Wunderschönes Hotel und exzellente Lage ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Hotel: 4 Sterne Luxus, typisch italienische Möbel und die Einrichtung und Ausstattung im Zimmer waren einfach, aber genial. Frühstück: kontinental, gute Qualität der Zutaten, einfach und sättigend. Lage: ausgezeichnet, direkt am Großen Kanal. Flughafen: 20 Minuten mit dem Shuttle Busservice vom Flughafen, etwa 5-10 Minuten zu Fuß vom Shuttle Busstation gegenüber vom Bahnhof
Dies ist auf jeden Fall eine romantische Stadt mit Geschichte und Architektur.
Ein Wanderurlaub mit einer Menge zu besichtigen. Ich verbrachte das Wochenende in Venedig, was lang genug war.
Eine Anleitung für die Kosten: 3 € Airport Shuttle Service, 1,20 - 2 € Euro für eine Kugel Eis (ausgezeichnetes Eis),2,50 € für Tee, 80 € - 120 € für die Gondel für 45 Minuten, 3,50 - 6 € für Sandwiches, 10 - 25 € für die Hauptgerichte
Einige Lokale in der Nähe der Rialto Brücke bieten touristische Menüs von 14 € bis 20 € (2 Gänge) pro Person.
Große Portionen aber ohne Getränke.
Bitte beachten Sie, das es in Restaurants einen Preis für das Essen zum Mitnehmen und im Restaurant gibt.
Es ist am besten zu Fuß die Seitenstraßen entlangzugehen, da es dort viele kleine Kaffees mit reduzierten Preisen gibt.
Es gibt auch die Behördensteuer und Servicegebühr, obwohl sie manchmal im Preis mit inbegriffen sind. Fragen Sie sie, wenn Sie sich nicht sicher sind.
Der Karneval findet im Februar/März statt. Übeprüfen Sie den Zeitraum, da es sicherlich einen Besuch wert wäre.

Weistrach
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Es hat alles gepasst, wir haben uns wohl gefühlt
Die Lage ist perfekt (das Hotel liegt unweit von Piazza di Roma und gegenüber vom Hbf,
die Vaporeto-Haltestellen ebenfalls gegenüber)
Das Personal war sehr freundlich, das Service war ok, das Frühstuck ausgezeichnet
Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Der Aufenthalt in dem Hotel war recht angenehm.

Das Personal ist recht freundlich (am Frühstücksbuffet etwas weniger, aber dennoch sehr nett.)

Das Frühstücksbuffet selbst ist ok aber typisch italienisch, d.h. das Angebot ist doch recht überschaubar.

Die Zimmer sind sehr schön (Deko) aber klein und hellhörig.

Der Blick aus dem Fenster fiel in den Innenhof (Zimmer mit Kanalblick kosten extra; sind aber m.E. auch nicht unbedingt das Geld wert)

Die Mini-Bar-Preise sind sehr ok (Eine Flasche Wasser kostet circa 2,50 Euro).

Den Piazza Roma hat man gleich um die Ecke (circa. 10 Minuten zu Fuss und auch mit Koffern in Ordnung; 2 Brücken sind zu überqueren) und der Bahnhof ist gegenüber (1 Brücke überqueren). Auch sonst ist das Hotel sehr gut gelegen. Nach Carnareggio kommt man recht schnell (10 Minuten) und auch San Marco ist nicht sonderlich weit (circa 20 Minuten).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ein angenehmes Hotel mit relativ geräumigen, ruhigen Zimmern. Unser Zimmer ging in den Patio, wo es besonders ruhig war. Badezimmer und Toilette 1A. Sehr sauber und in gutem Zustand waren alle notwendigen Einrichtungen. Sehr freundliches und kompetentes Personal beim Frühstück. Auskunftsbereits Pesonal an der Rezeption.
Sehr komfortabel die Lage nahe Bahnhof und Piazzale Roma und den wichtigen Vaporettostationen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
D 86462 Langweid a. Lech
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Unser Zimmer war sehr groß in ruhiger Lage und sehr gepflegt und ist behindertengerecht eingerichtet. Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig nahe des Bahnhof und in Gehdistanz zur Haltestelle der Linien 1 und 2 mit schneller Verbindung zur Rialtobrücke und Markusplatz. Kulinarisch ist rund um das Hotel alles geboten was man sich wünschen kann. Falls wir wieder nach Venedig reisen werden wir das Carlton am Grand Canal wieder wählen. Freunden werden wir das Hotel wärmstens empfehlen. Ganz besonders haben wir das Frühstück genossen, das vom üblichen italienischen wohltuend abweicht und unseren Gepflogenheiten entsprach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Die Angestellten waren toll, unser Zimmer (3-Bett) war riesig, die Einrichtung war klassisch venezianisch. Ich war mit meiner Schwester und deren 4jähriger Tochter dort. Die wurde leider von den Mücken zerstochen.
Das Buffet war oK, bis auf den ungeniessbaren Kaffee. Aber die Angestellten haben einem auch gerne einen Cappucino serviert.
Insgesamt ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Leider waren wir nur wenige Tage in diesem schönen Hotel! So konnten wir den herrlichen Balkon nicht genug geniessen!! Das Zimmer war super, der Balkon perfekt! Das Personal war sehr zuvorkommend und äusserst hilfsbereit! Das Frühstück war sehr gut!
Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt!
Einzig das Wetter hätte besser sein können! Aber dafür gab es sogar Schirme! Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carlton on the Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carlton on the Grand Canal

Anschrift: Santa Croce 578, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 69 der Luxushotels in Venedig
Nr. 139 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Carlton on the Grand Canal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carlton on the Grand Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carlton On The Grand Canal Venedig, Venice
Carlton Grand Canal Venedig
Carlton Grand Canal Hotel Venedig
Hotel Carlton Grand Canal
Canal Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Carlton on the Grand Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.