Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Venedig brauchts keinen Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Principe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe
4.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |  
Hotelausstattung
Nr. 209 von 384 Hotels in Venedig
Freudenstadt, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Venedig brauchts keinen Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Lage am Canale Grande.Kurzer Weg vom Busbahnhof.
Die Angestellten sollten alle einmal einen Kurs besuchen-Der Gast ist König-,aber das braucht man in Venedig nicht.An Urlaubern mangelt es nicht.
Das Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet.Zwei Einzelbetten sollten es aber nicht sein.Das Bad war ganz ok.
Zimmer sind sehr hellhörig.
5 mal das gleiche Frühstück in dieser Preisklasse zum lachen.
Zusatz-Angebote 1 Port.Mozzarella mit Tomatenscheiben 6,00€,ein paar Lachscanapes 9,00€ usw.....

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer hinten zur Straßenseite,da unten war es sehr laut auch nachts. Deshalb war ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.148 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    276
    494
    206
    99
    73
Bewertungen für
200
597
47
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Diesmal haben wir uns für Hotel "Principe" in der Nähe vom Bahnhof entschieden. Die Lage ist wirklich erstklassig, nicht einmal 10 minuten nach der Ankunft waren wir schon im Hotel. Sehr praktisch ist auch die naheliegende Vaporetto-Station, wo wirklich alle Linien anhalten und man kann fast direkt von Hotel nach Lido, Murano, San Michele und sonst überall fahren. Unser Zimmer war auf der Strassenseite, die CanaleGrande-Zimmer waren schon ausgebucht (und natürlich viel teurer), nicht zu groß, aber praktisch, sauber, auch das Badezimmer in Ordnung. Das Personal (ausschließlich Männer, ich habe keine einzige Frau gesehen!) macht einen professionelen Eindruck, besonders freundlich sind die Herren aber nicht, eher hochnässig. Das Frühstück - OK, aber kein Luxus. Die Gäste - hauptsächlich Japaner.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
herford
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Lage am Kanal Grande ist super. In der Nähe des Busbahnhofes (Zubringer von Flughafen) und des Bahnhof gelegen. Frühstück auf der Terasse kostet 5,00 € p.P. extra. Dafür wurden wir ausgesprochen freundlich bedient. Das Frühstück war in unserer Ferienwoche wenig abwechlungsreich und nicht besonders originell. Das die Zimmer zum Kanal zusätzlich kosten haben wir erst im Hotel erfahren, auch das in Venedig Kurtaxe fällig wird. Das Reisebüro hatte vergessen, uns darauf hinzuweisen. Das Personal im Hotel ist ausgesprochen zuvorkommend, das Zimmer (mit Aufbettung) war groß und sauber. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Gaststätten, in denen man zu ganz zivilen Preisen essen gehen kann. Wir würde wieder buchen.

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt ein Zimmer zum Canale Grande sein. Dort bei offenem Fenster zu schlafen, ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herford, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage am Canale Grande und Bahnhof ist schon gut, damit war es aber auch. Wir bekamen Zimmer 225 ohne weitere Hinweise, was uns später teuer zu stehen bekam. Pro Nacht wurde uns 50,00 € für den Canale Grande "Blick" in Rechnung gestellt!!! Am Anreisetag war unser Zimmer erst um 16.30 Uhr fertig und dann nicht einmal sauber. In den weiteren Tagen war das Zimmer aber TOP. Unser Zimmer im 2. Stock hatte ein kleines Bad mit WC und Dusche, TV mit 3 deutschsprachigen Sendern, Klima-Anlage. Unser Frühstück im Hotel war teilweise eine Gedultsfrage. Obwohl bis zu 4 Bedienungen im Raum waren, wurde das Buffet nur sehr schleppend aufgefüllt. Für das Pulver-Rührei brauchte man an manchen Tagen 25 Minuten, da waren aber die Brotwaren und Säfte noch nicht aufgefüllt. Wer auf der Aussenterasse frühstücken wollte musste pro Person 5,00€ zusätzlich bezahlen. Zweimal wollten wir Abends noch einen Champagner auf der Terasse trinken. Einmal wurden wir durch die Bar laut!! angesprochen, dass wir uns hier nicht mehr setzen sollten, Geschlossen. Ein anderes mal wurden wir nicht bedient, da der ältere Barkellner uns nicht mehr bedienen wollten, maximal noch Selbstbedienung. Bei der Bestellung schaute dieser Kellner einen an, als wenn man die 2 Glas Champagner nicht bezahlen könnte. Eine Hotel-Bar die in dieser Stadt und Lage bereits um 23.30 Uhr zu macht? Alle Kellner und Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich und Wortkarg, kein "Guten Morgen" oder "Guten Tag" oder "Bitte/Danke". Gesamt: Totale Abzocke!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel nehmen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

wir sind für zwei Nächte mit dem Zug angereist, dafür war die Lage ideal, mussten den Koffer
nicht über viele Brücken schleppen. Eingangsbereich wunderschön, auch beim Empfang das Personal sehr freundlich, konnten das Gepäck im 9 Uhr Morgens im Hotel deponieren, da das Zimmer erst um 14,30 Uhr fertig war. Da wir mit dem Schlafwagen angereist sind, waren wir
doch "halbwegs" ausgeschlafen und haben gleich begonnen die Stadt zu besichtigen.
Das Zimmer war dann doch sehr klein, kaum eine Ablagemöglichkeit, aber es war sehr ruhig und auch sehr sauber. Es soll größere Zimmer mit Blick zum Kanal geben, aber da war leider keines
mehr frei. Wir schauten Richtung Bahnhof in einen Innenhof im 5. Stock, Zimmer Nr. 805.
Das Frühstück war ausreichend, es gab 2 Espressomaschinen im Frühstückraum, wo man sich
selbst den Espresso runterlassen konnte. Als wir nach dem Frühstück auf die Terrasse mit noch
einem Kaffee und mein Mann zum Rauchen gehen wollten, wurde wir darauf hingewiesen, dass
man sich nicht setzten darf, ist nur für Reservierungen. Man sagte uns aber leider nicht, dass
man mit einer Aufzahlung von 5 Euro pro Person sich dort hinsetzen darf und einem das Frühstück vom Kellner serviert wird. Am nächsten Morgen haben gleich beim Kellner im Frühstücksraum nachgefragt und so frühstückten wir direkt am Kanal und wurden sehr freundlich
und zuvorkommend bedient, das war uns die 10,-- Euro für uns beide wert, hätte man vielleicht gleich bei der Ankunft darauf hinweisen können.
Das Zimmer mussten wir um 12 Uhr verlassen, da unser Zug erst um 9 Uhr abends ging, konnten wir auch wieder das Gepäck im Hotel deponieren, und wegen der nahen Lager zum Bahnhof auch erst kurz vor unserer Abfahrt dort abholen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr stilvolles, klassisches Hotel im Herzen Venedigs.
Ausgesprochen freundliches Personal.
Charmantes Zimmer mit Blick auf den Canale Grande. Atemberaubend.
Zentrale Lage, vieles zu Fuss erreichbar, Vaporetto-Station gleich vor der Tür.
Gute Restaurants gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Kanalblick buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

vom 28.04. bis 01.05.2014:
Zimmer 237 ca. 11 qm: Bad ca. 4 qm;
Klimaanlage defekt;
Im Bad 1 (eine) Lampe an der Decke;
morgens riecht es nach Kanal;
Blick aus dem Fenster: auf eine 2 m entfernte Wand; nach unten auf Müllcontainer;

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > Cannaregio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 82 der Luxushotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 925 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe 4*
Anzahl der Zimmer: 137
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Low Cost Holidays, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Principe Mallorca
Hotel Principe Venedig
Hotel Castello Venedig
Hotel Gabrielli Venedig
Hotel Cavalletto Venedig
Hotel Ducale Venedig
Principe Bibione
Hotel Stern Venedig
Caorle Hotel Principe
Lazise Hotel Principe

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.