“In Venedig brauchts keinen Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe

Hotel Principe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe
4.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 209 von 384 Hotels in Venedig
Freudenstadt, Deutschland
“In Venedig brauchts keinen Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Super Lage am Canale Grande.Kurzer Weg vom Busbahnhof.
Die Angestellten sollten alle einmal einen Kurs besuchen-Der Gast ist König-,aber das braucht man in Venedig nicht.An Urlaubern mangelt es nicht.
Das Zimmer war mit allem notwendigen ausgestattet.Zwei Einzelbetten sollten es aber nicht sein.Das Bad war ganz ok.
Zimmer sind sehr hellhörig.
5 mal das gleiche Frühstück in dieser Preisklasse zum lachen.
Zusatz-Angebote 1 Port.Mozzarella mit Tomatenscheiben 6,00€,ein paar Lachscanapes 9,00€ usw.....

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer hinten zur Straßenseite,da unten war es sehr laut auch nachts. Deshalb war ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Diesmal haben wir uns für Hotel "Principe" in der Nähe vom Bahnhof entschieden. Die Lage ist wirklich erstklassig, nicht einmal 10 minuten nach der Ankunft waren wir schon im Hotel. Sehr praktisch ist auch die naheliegende Vaporetto-Station, wo wirklich alle Linien anhalten und man kann fast direkt von Hotel nach Lido, Murano, San Michele und sonst überall fahren. Unser Zimmer war auf der Strassenseite, die CanaleGrande-Zimmer waren schon ausgebucht (und natürlich viel teurer), nicht zu groß, aber praktisch, sauber, auch das Badezimmer in Ordnung. Das Personal (ausschließlich Männer, ich habe keine einzige Frau gesehen!) macht einen professionelen Eindruck, besonders freundlich sind die Herren aber nicht, eher hochnässig. Das Frühstück - OK, aber kein Luxus. Die Gäste - hauptsächlich Japaner.

• Aufenthalt August 2014, Paar
herford
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Die Lage am Kanal Grande ist super. In der Nähe des Busbahnhofes (Zubringer von Flughafen) und des Bahnhof gelegen. Frühstück auf der Terasse kostet 5,00 € p.P. extra. Dafür wurden wir ausgesprochen freundlich bedient. Das Frühstück war in unserer Ferienwoche wenig abwechlungsreich und nicht besonders originell. Das die Zimmer zum Kanal zusätzlich kosten haben wir erst im Hotel erfahren, auch das in Venedig Kurtaxe fällig wird. Das Reisebüro hatte vergessen, uns darauf hinzuweisen. Das Personal im Hotel ist ausgesprochen zuvorkommend, das Zimmer (mit Aufbettung) war groß und sauber. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere Gaststätten, in denen man zu ganz zivilen Preisen essen gehen kann. Wir würde wieder buchen.

Zimmertipp: Es muss nicht unbedingt ein Zimmer zum Canale Grande sein. Dort bei offenem Fenster zu schlafen, ist ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Herford, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage am Canale Grande und Bahnhof ist schon gut, damit war es aber auch. Wir bekamen Zimmer 225 ohne weitere Hinweise, was uns später teuer zu stehen bekam. Pro Nacht wurde uns 50,00 € für den Canale Grande "Blick" in Rechnung gestellt!!! Am Anreisetag war unser Zimmer erst um 16.30 Uhr fertig und dann nicht einmal sauber. In den weiteren Tagen war das Zimmer aber TOP. Unser Zimmer im 2. Stock hatte ein kleines Bad mit WC und Dusche, TV mit 3 deutschsprachigen Sendern, Klima-Anlage. Unser Frühstück im Hotel war teilweise eine Gedultsfrage. Obwohl bis zu 4 Bedienungen im Raum waren, wurde das Buffet nur sehr schleppend aufgefüllt. Für das Pulver-Rührei brauchte man an manchen Tagen 25 Minuten, da waren aber die Brotwaren und Säfte noch nicht aufgefüllt. Wer auf der Aussenterasse frühstücken wollte musste pro Person 5,00€ zusätzlich bezahlen. Zweimal wollten wir Abends noch einen Champagner auf der Terasse trinken. Einmal wurden wir durch die Bar laut!! angesprochen, dass wir uns hier nicht mehr setzen sollten, Geschlossen. Ein anderes mal wurden wir nicht bedient, da der ältere Barkellner uns nicht mehr bedienen wollten, maximal noch Selbstbedienung. Bei der Bestellung schaute dieser Kellner einen an, als wenn man die 2 Glas Champagner nicht bezahlen könnte. Eine Hotel-Bar die in dieser Stadt und Lage bereits um 23.30 Uhr zu macht? Alle Kellner und Mitarbeiter der Rezeption unfreundlich und Wortkarg, kein "Guten Morgen" oder "Guten Tag" oder "Bitte/Danke". Gesamt: Totale Abzocke!!!

Zimmertipp: Kein Zimmer in diesem Hotel nehmen!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

wir sind für zwei Nächte mit dem Zug angereist, dafür war die Lage ideal, mussten den Koffer
nicht über viele Brücken schleppen. Eingangsbereich wunderschön, auch beim Empfang das Personal sehr freundlich, konnten das Gepäck im 9 Uhr Morgens im Hotel deponieren, da das Zimmer erst um 14,30 Uhr fertig war. Da wir mit dem Schlafwagen angereist sind, waren wir
doch "halbwegs" ausgeschlafen und haben gleich begonnen die Stadt zu besichtigen.
Das Zimmer war dann doch sehr klein, kaum eine Ablagemöglichkeit, aber es war sehr ruhig und auch sehr sauber. Es soll größere Zimmer mit Blick zum Kanal geben, aber da war leider keines
mehr frei. Wir schauten Richtung Bahnhof in einen Innenhof im 5. Stock, Zimmer Nr. 805.
Das Frühstück war ausreichend, es gab 2 Espressomaschinen im Frühstückraum, wo man sich
selbst den Espresso runterlassen konnte. Als wir nach dem Frühstück auf die Terrasse mit noch
einem Kaffee und mein Mann zum Rauchen gehen wollten, wurde wir darauf hingewiesen, dass
man sich nicht setzten darf, ist nur für Reservierungen. Man sagte uns aber leider nicht, dass
man mit einer Aufzahlung von 5 Euro pro Person sich dort hinsetzen darf und einem das Frühstück vom Kellner serviert wird. Am nächsten Morgen haben gleich beim Kellner im Frühstücksraum nachgefragt und so frühstückten wir direkt am Kanal und wurden sehr freundlich
und zuvorkommend bedient, das war uns die 10,-- Euro für uns beide wert, hätte man vielleicht gleich bei der Ankunft darauf hinweisen können.
Das Zimmer mussten wir um 12 Uhr verlassen, da unser Zug erst um 9 Uhr abends ging, konnten wir auch wieder das Gepäck im Hotel deponieren, und wegen der nahen Lager zum Bahnhof auch erst kurz vor unserer Abfahrt dort abholen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Sehr stilvolles, klassisches Hotel im Herzen Venedigs.
Ausgesprochen freundliches Personal.
Charmantes Zimmer mit Blick auf den Canale Grande. Atemberaubend.
Zentrale Lage, vieles zu Fuss erreichbar, Vaporetto-Station gleich vor der Tür.
Gute Restaurants gleich um die Ecke.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Kanalblick buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Krefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

vom 28.04. bis 01.05.2014:
Zimmer 237 ca. 11 qm: Bad ca. 4 qm;
Klimaanlage defekt;
Im Bad 1 (eine) Lampe an der Decke;
morgens riecht es nach Kanal;
Blick aus dem Fenster: auf eine 2 m entfernte Wand; nach unten auf Müllcontainer;

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Low Cost Holidays, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Mallorca
Principe Bibione
Hotel Stern Venedig
Caorle Hotel Principe
Lazise Hotel Principe

Wenn Sie Hotel Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.