“gute Lage und gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Principe

Hotel Principe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Principe
4.0 von 5 Hotel   |   Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 200 von 383 Hotels in Venedig
Falkensee
“gute Lage und gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Canale Grande und unweit des Busbahnhof, es sind Vaporetto-Stationen in der Nähe. Mit einem Cityticket ist man unabhängig und kann ganz Venedig erkunden.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer waren immer gut gereinigt.
Der Barmann Giovanni hat für uns erschöpfte Touristen immer einen guten Kaffee, oder etwas aufmunterndes gezaubert, was wir dann direkt am Canale Grande genießen konnten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Wir hatten im Januar einen Kurztrip mit 2 Kindern nach Venedig unternommen und waren in diesem Hotel untergebracht. Im Internet sieht alles besser aus, als es in Wirklichkeit ist. Das Zimmer mit Aufbettung war zur belebten Strasse gelegen und hatte eine Heizung die sich leider nicht unter 23 Grad regulieren ließ. Das Fenster konnte man erst ab 01.00 Uhr Nachts öffnen und vorher musste man schwitzen. Das Zimmer macht ein in die Jahre gekommenden Eindruck.
Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich etwas anders erwartet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Linz/Donau
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Nur wenige Gehminuten von der grossen Garage entfernt liegt dieses Hotel direkt am Canale Grande.Auf der netten Terrasse kann man gemütlich dem emsigen Treiben am Canale Grande zusehen. Die normalen Zimmer sind eher einfach eingerichtet, aber zweckmäßig. Das Restaurant ist gut und man kann zu vernünftigen Preisen essen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
lenzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

direkt am canale grande und nur wenige meter vom bahnhof entfernt,4 sterne hotel,würd jederzeit wieder dort nächtigen

Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Birmingham UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann, mein 2-jähriger Sohn und ich waren im März 2008 für ein langes Wochenende im Principe. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt, das Hotelpersonal war liebenswert und höflich. Im Hotel waren nicht zu viele Kinder, aber das Personal kümmerte sich richtig um meinen Sohn und gab uns auch kostenlos Milch für ihn. Wir fuhren mit einem privaten Speedboot vom Flughafen zum Hotel, was die 80 Euro locker wert war, die es uns kostete. Das Boot konnte uns direkt vor dem Hotel absetzen, was fantastisch war!!

Auch das Frühstückbüffet im Hotel war großartig. Ich würde wieder im Hotel übernachten, würde dann aber um ein Zimmer mit schöner Aussicht bitten.

Preston
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Hotelpersonal war tüchtig, das Zimmer ruhig, wenn auch sehr schlicht und renovierungsbedürftig. Der Teppich an der Treppe war schon zerfetzt und stellte ein Sicherheitsrisiko dar. Das Beste war die Lage, direkt am Großen Kanal mit einer guten Aussicht. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichhaltig. Die Umgebung war ein wenig kitschig mit den ganzen Souvenirläden usw.
Wenn die Geschäfte zu haben, scheint sich Venedig zur Graffiti-Hauptstadt Italiens zu wandeln.

Sie waren bereits im Hotel Principe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Principe

Anschrift: Lista di Spagna 146 | Cannaregio, 30121 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Luxushotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Principe 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Principe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Principe Mallorca
Principe Bibione
Hotel Stern Venedig
Caorle Hotel Principe
Lazise Hotel Principe

Wenn Sie Hotel Principe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.