“Der Geheimtipp in Venedig für alle, die mehr als Canale Grande und San Marco sehen wollen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Bragozzo Local Boats Tours

Il Bragozzo Local Boats Tours
Dorsoduro 2408/b, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)
+39 388 182 6009
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Hannover, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir hatten an unserem 20. Hochzeitstag Bragozzo-Boot ganz für uns allein - und es war traumhaft schön.

Tommaso ist einfach ein Super-Typ. Wir haben vorher per E-Mail alles abgesprochen. Er hat uns dann ganz in der Nähe unseres Hotels erwartet, uns in sein wunderschönes Boot geholfen und zum Hochzeitstag gratuliert. Ich hatte diesen Ausflug als Überraschung für meine Frau geplant und kann sagen: Die Überraschung ist gelungen! Obwohl wir uns einigermaßen verspätet hatten, hat Tommaso am Fondamenta S. Giobbe geduldig auf uns gewartet und uns mit der gemeinsamen Bootsfahrt ein unvergessliches Erlebnis beschert.

Die Tour war wunderschön. Romantisch. Ruhig. Und ganz privat. Es gab herrlich gekühlten und leckeren Prosecco. Das Boot mit lederbezogenen Sitzen ist sehr bequem und bietet ausreichend Platz. Wir haben den Norden der Lagune erkundet und sind an der Friedhofsinsel vorbei in Richtung Murano und Burano gefahren. Tommaso hat sehr kundig und sympathisch erklärt, wenn wir etwas wissen wollten, und uns den Ausblick einfach genießen lassen, wenn wir die Atmosphäre schweigend auf uns wirken lassen wollten. Am Ende fuhren wir in einen grandiosen Sonnenuntergang. Ein Traum!!

Ich kann diese private Bootstour wirklich jedem empfehlen, der mehr als das Standardprogramm und überteuerte Gondelfahrten in Venedig erleben will.

Vielen Dank, Tommaso, für diese tolle Tour!

Aufenthalt September 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

• Finnische zuerst
“Venedig ganz persoenlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Es war nicht unser erster Aufenthalt in Venedig, aber die Bootstour hat auf jedenfall viele wunderschoene neue Eindruecke und Informationen gebracht und war einfach rundrum ein herrlicher Tag auf und am Wasser. Was uns besonders gut gefallen hat, war die persoenliche Note der Bootstour. Das gesamte Programm war genau auf unsere Vorstellungen zugeschnitten. Wir haben die noerdliche Lagune befahren und wurden von unserem sehr kundigen und unterhaltsamen Guide bestens informiert. Wir koennen diese Tour nur empfehlen, besonders fuer Leute, die nicht nur an den normalen Massensehenswuerdigkeiten interessiert sind, sondern wirklich Venedig und die Lagune erleben wollen.

Aufenthalt Mai 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Ritterhude, Deutschland
“Ein perfekter Tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ein perfekter Tag, mit vielen Eindrücken, Informationen und Zeit zum geniessen. Alles war super geplant und trotzdem flexibel genug, sich unseren Wünschen, dem Wetter und dem Wasser anzupassen. Danke, für einen tollen Tag für die ganze Familie!

Aufenthalt April 2013
“ein herrlicher Tag auf dem Wasser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Vielen Dank für einen herrlichen Tag an Bord!
Wir - acht Familienmitglieder zwischen 85 und 4 Jahren - haben es sehr genossen die Inseln der Lagune vom Wasser aus zu erkunden.
Die Fahrt durch die Salzwiesen, die kundigen Erläuterungen von Tommaso, die Stille auf S. Francesco del Deserto und das Picknick auf Torcello waren der Höhepunkt unserer Reise nach Venedig.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Il Bragozzo Local Boats Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Bragozzo Local Boats Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Il Bragozzo Local Boats Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.