“Eine "ombra" mit fantastischen primimtrinken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Paradiso Perduto

Paradiso Perduto
Fondamenta della Misericordia | Cannaregio 2540, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)
+39 041 720581 ‎
Platz Nr. 383 von 1.136 Restaurants in Venedig
Küche: Chowder (Suppe), Pizza, Pasta
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Cannaregio
Bozen, Südtirol
“Eine "ombra" mit fantastischen primimtrinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Abseits von den üblichen Trampelpfaden, findet man das verlorene Paradis in Venedig. Zur "ombra" serviert man einen Vorspeisenteller der seinesgleichen sucht. Schlimm ist nur, dass man glücklich vom Tisch aufsteht und eigentlich sich gleich wieder niedersitzen möchte, denn längst gibt es wieder neue leckere Vorspeisen die man noch nicht genossen hat.

Aufenthalt November 2013

Darmstadt
“Cucina alla Veneziana”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

es ist nicht einfach in Venedig zu bestimmten Zeiten einen Platz in einem Restaurant zu finden, in dem man auch Einheimische findet.
Im Paradiso Perduto hatten wir Glück und einen Abend vorher reservieren könne.
Das Essen war wirklich gut und frisch, vielleicht etwas zu eilig gebracht und dabei schon nicht mehr ganz heiß serviert. Etwas schade, denn ansonsten war die Qualität sehr gut.
Der Service war in Anbetracht der voll besetzten Tische ein wenig gestresst aber durchaus freundlich.
Alles in allem ein schöner Ort zum Essen etwas Abseits der großen Touristenströme.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
ilvesheim
“Antipasti und mehr ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Mit 5 Personen mussten wir selbstverständlich am Vortag einen Tisch reservieren. Das Paradiso Perduto war proppenvoll und einige Gäste haben sich einfach an der Theke Sachen bestellt und sich an die Kaimauer gesetzt. Mit zwei Vorspeisenteller für 2Pers. hatten wir eine so gute Grundlage, dass wir danach nur noch Primipiatti bestellen mussten. Wer hätte danach noch etwas Essen können. Alles sehr gut und reichlich - besser hätten wir es nicht treffen können.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Cooles Ambiente und sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir besuchten das Restaurant an einem Montagabend (inkl. Live-Musik) auf Empfehlung unserer einheimischen B&B-Gastgeber. Die Menükarte verwies vor allem auf ein aktuelles und frisches Fischangebot. Entsprechend bestellten wir den grossen Fischteller für 2 Personen. Die Portionen waren riesig und auch die Qualität des Gerichts war sehr gut. Da das Restaurant sehr gut besucht war (Empfehlung: unbedingt reservieren!) war das Personal entsprechend beschäftigt. Dennoch war der Service stets freundlich. Das Lokal liegt direkt an einem ruhigeren Kanal und bietet mit dem gut durchmischten Publikum ein sehr angenehmes und stimmungsvolles Ambiente.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln, Deutschland
“Super Essen, Netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

kann man nur empfehlen , super Essen , sehr netter Service den man in Venedig leider nicht so häufig findet. Es ist ein lebendiges schönes Restaurant das urtypisch und voller Atmospäre ist, direkt am Kanälchen gelegen.
Weiter so !!

• Aufenthalt Juni 2013