“Puccini Oper „Tosca“- wunderbar inszeniert und gesungen” 5 von 5 Sternen

Gebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bavaria, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Puccini Oper „Tosca“- wunderbar inszeniert und gesungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Haben eine grandiose Opernaufführung im La Fenice erleben dürfen. Allein das Opernhaus ist schon Kulisse genug. Zur Pause steht man dann vor der Oper mitten in Venedig – einfach wunderbar.
Trotz der hohen Preise sollte man sich auf keinen Fall abschrecken lassen – es lohnt sich in jedem Fall. Die Buchung der Vorstellung via Internet hat sehr gut funktioniert.

31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Endlich hat es geklappt und wir konnten eine vorstellung im opernhaus besuchen. Es ist wunderschön. Eines der schönsten opernhäuser die ich gesehen habe.

Aufenthalt August 2013
Wörlitz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“größtes Opernhaus Venedigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Teatro La Fenice, mit vollem Namen Gran Teatro La Fenice di Venezia, ist das größte und bekannteste Opernhaus in Venedig. Wir haben uns Madam Butterfly angesehen und waren begeistert. Tolles Opernhaus welches täglich Führungen anbietet.

Germany , Flörsheim
“Wunderschöne Oper mit guter Akustik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben zwei Opern in diesem Jahr dort gesehen, 'La Traviata und Tosca'. Beide Inszenierungen waren gut gemacht. Das Opergebäude ist klassisch schön, von Innen wie von Außen.

Dreieich, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“muß man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

tagsüber kann man das Theater für ca. 9 Euro besichtigen und sich auch im Parkett hinsetzen. Die Bühne , die Logen und die Decke zu betrachten sind schon beeindruckend. Besser ist natürlich ein Opernbesuch, aber Vorsicht, die Stühle im Parkett sind nur für kleine Italiener ausgelegt, ab 185 cm Körperlänge wird man eingequetscht, dann besser einen Logenplatz mit Beinfreiheit nehmen.

Aufenthalt April 2014