“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fenice Opera House

La Fenice Opera House
Campo San Fantin, San Marco 1965, 30124 Venedig, Italien (San Marco)
+39 041 786607
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Endlich hat es geklappt und wir konnten eine vorstellung im opernhaus besuchen. Es ist wunderschön. Eines der schönsten opernhäuser die ich gesehen habe.

Aufenthalt August 2013

Wörlitz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“größtes Opernhaus Venedigs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Teatro La Fenice, mit vollem Namen Gran Teatro La Fenice di Venezia, ist das größte und bekannteste Opernhaus in Venedig. Wir haben uns Madam Butterfly angesehen und waren begeistert. Tolles Opernhaus welches täglich Führungen anbietet.

Aufenthalt Mai 2014
Germany , Flörsheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Oper mit guter Akustik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben zwei Opern in diesem Jahr dort gesehen, 'La Traviata und Tosca'. Beide Inszenierungen waren gut gemacht. Das Opergebäude ist klassisch schön, von Innen wie von Außen.

Aufenthalt Mai 2014
Dreieich, Deutschland
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“muß man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

tagsüber kann man das Theater für ca. 9 Euro besichtigen und sich auch im Parkett hinsetzen. Die Bühne , die Logen und die Decke zu betrachten sind schon beeindruckend. Besser ist natürlich ein Opernbesuch, aber Vorsicht, die Stühle im Parkett sind nur für kleine Italiener ausgelegt, ab 185 cm Körperlänge wird man eingequetscht, dann besser einen Logenplatz mit Beinfreiheit nehmen.

Aufenthalt April 2014
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“La Bohéme von Puccini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Großartige und hochwertig restaurierte Oper. Passt du einer klassischen italienischen Oper. Einzig die Bar in der Pause mit einer einzigen besetzten Kasse war ein Warteschlangentrauma. Gut Zeit einplanen zum hingehen. Wie üblich in Venedig findet man nicht alle Orte sofort und zur Oper laufen war dann keine gute Idee von uns ;)

Aufenthalt April 2014