“Gute Lage, wenn man Menschenmassen magt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rialto Venezia

Hotel Rialto Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rialto Venezia
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 5149 | Riva del Ferro/Ponte di Rialto, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 175 von 384 Hotels in Venedig
Western Australia
“Gute Lage, wenn man Menschenmassen magt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir hatten hohe Erwartungen an dieses Hotel. Die Lage sah gut aus und es hatte alle Einrichtungen, die wir wollten. Leider haben wir den Aufenthalt hier nicht so genossen, auf Grund der Menschenmassen am Kanal. Die Bar auf der Terrasse war geschlossen wegen Bauproblemen. Das Zimmer hatte keine Aussicht und sehr wenig natürliches Licht. Das Badezimmer war sehr schlecht designt und hatte eine Dusche, die eine Sinnflut ausgelöst hat.Die Angestellten sind freundlich, aber ich würde hier nicht wieder wohnen. Fanden Venedig toll, aber nicht die Unterbringung.

brussels
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Sehr schönes Hotel, schöne Aussicht, aber abends etwas laut. Leute auf der Rialto Brücke bis Mitternacht und später und es gibt auch eine Bar mit Terrasse vorm Hotel. Morgens um 6 werden schon diverse Sachen per Boot zum Hotel geliefert. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht und war wunderschön, auch teuer. Frühstück ist teuer.

South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Der Aufenthalt im Rialto war toll. Der Service war exzellent und das Essen ebenfalls. Die Zimmer waren wunderschön. Das Hotel hat eine zentrale Lage und man kommt überall leicht hin. An einigen Tagen wollte man kaum das Zimmer verlassen, weil man sich im Hotel wie in einem Geschichtsbuch gefühlt hat. Wir haben in Venedig viel zu Fuss erkundigt und es war schön am Abend in ein sauberes Hotel mit freundlichen Angestellten und wunderschönen Zimmern zurückzukommen. Ich habe meinem Partner bereits gesagt, dass ich definitiv wieder das Rialto buchen will.
Vielen Dank an die Angestellten des Rialtos, die unseren Aufenthalt so gut gestaltet haben.

Yeovil, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir haben hier 3 Nächte in der Wochenmitte verbracht und waren nicht enttäuscht. Die Lage ist im Zentrum und ein idealer Ausgangsort. Das Wassertaxi hält direkt vor der Tür.
Das Doppelzimmer war ok, hatte aber nur eine Dusche (keine Wanne). Das Frühstück war inklusive und man hatte eine Auswahl von Aufschnitt, Käsesorten, Brötchen, Eiern und Obst.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Würden hier gerne wieder übernachten.

Ballymena, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Tolle Lage, gutes Frühstück. Hatte ein Zimmer mit Kanalblick, das sehr laut war, da die Boote immer be.- und entladen wurden. Das Einzelzimmer war so groß wie eine Streichholzschachtel, aber sauber! Die Lage an der Brücke und der Haltestelle für das Wassertaxi macht aber alles wieder wett. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2006

Erstklassige Lage, überraschend gut für ein 3 Sterne Hotel, die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

Sie waren bereits im Hotel Rialto Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rialto Venezia

Anschrift: San Marco 5149 | Riva del Ferro/Ponte di Rialto, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 72 der Luxushotels in Venedig
Nr. 150 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rialto Venezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rialto Venedig
Rialto Venezia Hotel
Venedig Hotel Rialto Venezia
Hotel Rialto Venezia Venedig, Venice
Hotel Rialto Venice
Rialto Venezia Venice

Wenn Sie Hotel Rialto Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.