“Perfektes Feeling!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rialto Venezia

Hotel Rialto Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rialto Venezia
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 5149 | Riva del Ferro/Ponte di Rialto, 30124 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Nr. 179 von 384 Hotels in Venedig
“Perfektes Feeling!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir (3 Freundinnen) verbrachten 5 Nächte im Hotel Rialto in einem 3er-Zimmer. Das Zimmer war gross und geräumig, was vorallem in Italien selten der Fall ist, weshalb wir positiv überrascht waren. Auch das Bad war in Ordnung. Die Einrichtung ist typisch venezianisch und bringt einem gleich in die passende Stimmung und wir fühlten uns gleich wohl. Das Personal war grundsätzlich freundlich und immer behilflich bei Fragen. Die Lage ist perfekt, gleich bei der wunderschönen Rialto Brücke. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuss zu erreichen. Selbstverständlich gibt es sehr viel schönere Hotels in Venedig, jedoch muss man dann tief in die Tasche greifen. Man darf nicht vergessen, dass es au sehr viel schlechtere Hotels gibt (zum gleichen Preis wie das Rialto!!) Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotel finde ich hingegen sehr gut! Wir hatten einen tollen Aufenthalt und freuten uns Abends auch immer wieder ins Hotel zurück.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig. Die Buchung via Homepage des Hotels verlief einwandfrei und unkompliziert.
Bei Ankunft am Flughafen war rasch klar wie wir zum Hotel gelangen, dank der guten Beschreibung vom Hotel.
Die Lage des Hotels ist nicht nur günstig bei An- und Abreise, was mit Gepäck wirklich ein super Pluspunkt ist. Denn das System mit den Strassennamen ist mir noch heute ein Rätsel.
Von der Rialtobrücke aus, erreicht man alles in wenigen Gehminuten.
Die Panorama Terasse nicht zu vergessen, wo man gemütlich das Treiben auf der Brücke beobachten kann.
Die Zimmer sind sauber und sehr romantisch, etwas kitschig aber perfekt für Venedig. Der Service ist einwandfrei und das Frühstück hat geschmeckt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

25. - 27.11.2010. 2 Nächte an einer Toplage, direkt neben Rialto-Brücke mit Sicht auf Canale Grande. Herzlicher Empfang. Mini-Suiten gebucht und bekommen. Sauberkeit im Zimmer eher mangelhaft (Himmelbetten-Tüll muss auch gereinigt werden). Bettwäsche mangelhaft, da immer noch mit Wolldecken, statt nordisch, was viel sauberer wäre. Badtüre innen: Die Farbe plättert ab. Frühstückbuffet reichlich und gut. Bei Regenwetter werden sogar Hotelschirme verteilt. Kompliment. Preis- Leistung wegen Toplage sehr gut. Schön wäre, wenn man auch die Zimmernummer direkt buchen könnte (in anderen Hotels möglich, auch über Internet).

• Aufenthalt November 2010, Paar
Phoenix, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Gibt es eine bessere Lage? Das Hotel liegt direkt bei der Rialto Brücke am Canale Grande. Wenige Schritte von der Eingangstür ist die Haltestelle für den Wasserbus.

Es war das beste Zimmer und die beste Dusche während unserer ganzen Italienreise. Das Frühstück ist im Zimmerpreis enthalten. Beim Frühstücksbuffet gab es Bagels und Streichkäse, Müsli, Käse, Obst, Schinken, hartgekochten Eiern, Milch und Joghurt. Die Mitarbeiterinnen im Frühstückszimmer bringen einem Cappuccino, Espresso oder Tee. Geht man über die Rialto Brücke kommt man zu verschiedenen touristischen Restaurants (sehr günstige Lage, wenn man ein Tourist ist). An der Rialto Brücke verlaufen verschiedene Wasserbus-Linien, auch Linie 1. Die Lage ist gut, um zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Venedig zu kommen: La Fenice Opernhaus, Murano Glasfabriken und -geschäften sowie der Markusplatz.

Harrogate
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Habe diesen Urlaub gebucht und wieder das richtige Hotel gefunden! Fantastisches Hotel mit super Aussicht auf die Brücke und den Kanal. Von hier kommt man leicht zu allen Sehenswürdigkeiten. Das Essen war ok, aber wir haben hier nur ein leichtes Frühstück zu uns genommen. Es gibt eine Sonnenterasse, die sehr schön ist. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Kanal. Es war klein, aber im barocken Stil dekoriert. Wunderschön. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Perth
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Mein Mann und ich haben hier 2 Nächte verbracht bevor wir uns auf eine Kreuzfahrt zu den griechischen Inseln aufgemacht haben.
Die Lage ist unschlagbar und es ist einfach zu finden vom St. Lucia Bahnhof. Man kann Wassertaxi #1 oder #82 nehmen, die halten direkt vorm Hotel.
Wir hatten ein Standardzimmer gebucht im hinteren Teil des Hotels. Das Zimmer war schön, definitiv groß genug und hatte ein sehr sauberes Badezimmer.
Das Frühstück war exzellent mit freundlichen Angestellten und ich kann mir wirklich über nichts beschweren.
Ein Tipp: Wenn ihr hier wohnt, geht über die Brücke und in die Nebenstraßen für billigere Restaurants.
Ihr könnt auch die Gruppengondelfahrt über das Hotel buchen. Es ist wesentlich interessanter/lustiger/romantischer als die Gondelfahrt alleine.
Ich würde hier ohne zu Zögern wieder wohnen.

New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Es gibt Wassertaxi und Vaporetto Stops direkt vor der Tür. Die Angestellten sind nett und hilfsbereit. ABER unser Zimmer war in einem anderen Gebäude und über einen öffentlichen Platz und Gasse vom Haupgebäude entfernt. Mehr Stufen als ich zählen konnte. Man kam nur rein wenn man komplizierten Anweisungen folgte, die nur kurz erklärt wruden.
Fühlte sich weder sicher, noch komfortabel an.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Ai Mori d'Oriente Hotel
Nr. 19 von 384 in Venedig
San Marco
Hotel Saturnia & International

Sie waren bereits im Hotel Rialto Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rialto Venezia

Anschrift: San Marco 5149 | Riva del Ferro/Ponte di Rialto, 30124 Venedig, Italien
Nr. 79 der Luxushotels in Venedig
Nr. 133 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rialto Venezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Venere, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, TUI DE, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rialto Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rialto Venedig
Venedig Hotel Rialto Venezia
Rialto Venezia Hotel
Hotel Rialto Venezia Venedig, Venice
Hotel Rialto Venice
Rialto Venezia Venice

Wenn Sie Hotel Rialto Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.