“Super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hesperia

Hotel Hesperia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hesperia
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 90 von 383 Hotels in Venedig
Mount Olive, New Jersey
“Super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir verlebten einen schönen Aufenthalt im Hotel Hesperia. Ich war im obersten Zimmer, es war ziemlich einzigartig, was den Aufenthalt verschönerte. Nachteil war, dass die Klimaanlage nicht so gut war (aber sie hat ihre Aufgabe erfüllt, und die Dusche ist etwas klein.
Das Personal und die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück war einfach (Yoghurt, Früchte, frisches Brot und Müsli) aber gut, gut für ein italienisches 1 Sternehaus.
Die Lage ist fantastisch (zu Fuß nur 7 Minuten vom Bahnhof und 15 Minuten von Bus / Taxi Station.
Ich würde wieder hier übernachten.

Copenhagen, Denmark
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2006

Ich habe gerade drei Nächte im Hesperia verbracht.

War in 2004 schon mal dort gewesen und war neugierig, ob es genauso beeindruckend ist, wie ich es in Erinnerung hatte. Und das hat es sogar noch übertroffen.
Dieses Mal zahlten wir für unseres Zimmer etwas mehr und haben einen schönen Raum direkt am Kanal bekommen. Wenn man kann, dann sollten Sie nach Zimmer 205 fragen. Der Service war klasse - kein Rauchen - die Zimmer sauber und alles ist zu Fuß zu erreichen.

Ich werde bei meinem nächsten Venedig Aufenthalt wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Hotel Hesperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesperia

Anschrift: Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 66 der Familienhotels in Venedig
Nr. 92 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Venedig, Venice
Hesperia Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Hesperia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.