“Schönes Viertel - Hotel okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hesperia

Hotel Hesperia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hesperia
3.0 von 5 Hotel   |   Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien (Cannaregio)   |
Nr. 100 von 384 Hotels in Venedig
“Schönes Viertel - Hotel okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Die Lage ist sensationell - nicht mitten im Trubel und trotzdem zentral. Um direkten Umkreis sind mehrere Vaporetto-Stationen und schöne Restaurants.

Die Mitarbeiter waren super hilfsbereit, aber unser Zimmer eher mittelmäßig - sehr altmodisch und ein bisschen muffig. Zum Glück verbringt man dort ja nur die Nacht...

Das Frühstück war okay - frische Brötchen und leckerer Kaffee, aber der Rest abgepackt.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Brugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich war schon mehrmals in Venedig, aber dieses Hotel, vor allem auch dessen Lage, hat mir bis jetzt am besten gefallen. Es ist ruhig gelegen, abseits des grossen Rummels und doch zentral. Man hört gelegentlich die Schiffe, ein paar italienisch sprechende Leute oder Glockengeläut. Wir waren im Zimmer 103 mit seitlicher Kanalsicht. Am Empfang wurden wir gefragt, in welcher Sprache wir kommunizieren möchten, es werden mehrere Sprachen gesprochen. Beim Frühstück gab es nicht den üblichen "Hotel-Kannen-Kaffee", man durfte wählen. Einzig mit den Brötchen konnten wir uns nicht so richtig anfreunden. Alles andere hat gestimmt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Schönes Hotel direkt am Kanal, guter Ausgangspunkt die Stadt zu erkunden, um der Touristenflut zu entgehen liegt der Stadteil Cannareggio gleich nebenan, 20 min zu Fuss zum Markusplatz, Vaporetto/Flughafentransfer ca. 5 min entfernt, sehr freundliche und hilfsbereite Damen an der Rezeption, für Venedig tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Das etws ältere Hotel mit Stil liegt sehr günstig mitten in Venedig und doch ein wenig abseits des Trubels. Wir hatten nichts auszusetzen - ausser das es im Erdgeschoss im Frühstücksraum ein ganz klein wenig müffelte - evtl. Folge des letzten Hochwassers. Das Frühstück war auch nicht grossartig, aber durchaus machbar. Die Angestellten waren sehr nett.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

hatte ein schönes modernes Zimmer mit verdunkelbaren Fenstern. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße nahe des Canale Canareggio, sehr zentral, 8 Min ohne Treppen zum Bahnhof, 10 Min bis Ca d'oro, gegenüber dem Ghetto, 3 Min unweit einer Einkaufsstraße mit Restaurants. Wenn die Zimmer zum Kanal sind hört man die Schiffe und Passanten, zum Innenhof ist es ruhig. Nettes Personal. Frühstück mit 2 kleinen Brötchen/1 Hörnchen pro Person sowie Müsli, Schinken, Käse, Joghurt, marmelade. Sehr gutes Bett. Hotel hat keinen Aufzug! Koffer müssen selbst getragen werden, kein Koffer-Service.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Eisenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Waren mit 2 kleinen Kindern in Venedig. Hotel war gut zu mit Wasserbus oder auch zu Fuß zuerreichen. Sehr freundliches Personal und Hilfsbereit. Man kommt mit fast allen Sprachen tagsüber an der Repzeption weiter, ansonsten ist Englisch bei dem Nachtportier auch kein Problem. Zimmer war etwas klein mit 2 Kindern aber war ok, da wir nur 2 Nächte dort waren. Zimmer und Bad sauber und nett eingerichtet.Minibar und Fön war auch vorhanden. Frühstück war in Ordnung. Hatten nur viel Koffer wg anschließender Schiffsreise und dann war es etwas beschwerlich. Aber mit nur ein zwei Koffer optimal gelegen, nicht direkt im Hauptteil. Ruhige Lage da nicht direkt an Einkaufsstraße, aber auch nur etwa 100m entfernt. Konnten auch von dort aus gut Essen gehen, mit normalen Preisen.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Kusterdingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

- sehr freundlicher Familienbetrieb - zwei Schwestern und Papa sind sehr zuvorkom-
mend, immer für einen da und sprechen sehr gut deutsch.
- Der Morgen beginnt mit einem guten Frühstück (Buffet) und aufmerksamer Bedienung. - Die Angestellten des Hauses sind sehr freundlich und aufmerksam.
- Wir fanden die Aussicht aus unserem Zimmer mit Kanal-Blick tagsüber bunt und lebendig und nachts einfach traumhaft! - Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
-Das Hotel am romantischen Canale Cannaregio verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung.
- Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt in unserem Lieblingshotel - im Hotel Hesperia in Venedig!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hesperia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hesperia

Anschrift: Cannaregio 459 | Calle Riello, 30121 Venedig, Italien
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 81 der Familienhotels in Venedig
Nr. 97 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hesperia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hesperia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hesperia Venedig, Venice
Hesperia Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Hesperia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.