“Perfekt !” 5 von 5 Sternen

Nr. 76 von 382 Hotels in Venedig
Hennef, Deutschland
“Perfekt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel ist bestens geführt, das Personal wirklich extrem kompetent, hilfsbereit und freundlich - auch wenn es noch so "brummt"! Der Restaurant - Tip von der Rezeption war ausgezeichnet und hat typisch venezianische Küche zu sehr annehmbaren Preisen beschert.
Das Frühstück ist reichhaltig, die Sauberkeit der Zimmer lässt nicht zu wünschen übrig und die zentrale Lage tut ein übriges, um das Hotel wirklich zu den besonders empfehlenswerten Häusern dieser Größenordnung zu zählen !

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bolzano (Bozen), Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Hotel Bisanzio liegt perfekt, in einer Seitengasse ca. 50 m. von der Riva degli Schiavoni und ca 200 m. von S. Marcoplatz entfern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Wir hatte ein Superiorzimmer im 4. Stock hofseitig, was sehr gut und mit geschmack eingerichtet war, nicht allzugroß aber in Ordnung. Das Badezimmer war hingegen minimal und relativ klein und die Dusche hat nur einen Vorhang gehabt. Frühstück war hingegen ungenügend, zu wenig Asuwahl und zum Teil billige Produkte (Säfte nur aus Konzentrat, und Schinken, Wurst und käse nicht gerade zu empfehlen), also Minuspunkte.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Minneapolis, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben hier übernachtet, bevor wir auf ein Kreuzfahrtschiff gingen. Wir suchten etwas, was nahe der Hauptsehenswürdigkeiten lag und nicht so teuer war. Wir waren angenehm überrascht, dass das Zimmer und die Lage viel besser waren, als wir für den Preis erwartet hatten. Die Zimmer waren sauber, das Frühstücksbuffet war toll, und ich war begeistert von der Lage! Zum Markusplatz ging man 5 Minuten zu Fuß, deshalb konnten wir den Tag über herum laufen, zum relaxen oder Nickerchen halten zurück kehren und dann zurück in die Stadt für das Nachtleben gehen. Es liegt ebenfalls in der nähe einer Hauptanlegestelle für die Wasserbusse, die einen einfach und schnell in die anderen Viertel Venedigs bringen.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein ausgezeichnetes Logis in Fußweite von wenigen Minuten von der Arsenale Vaporetto Haltestelle, aber in einer ruhigen und leicht zu findenden Straße. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und es wird ein üppiges Frühstück serviert, welches für die meisten Geschmäcker passen dürfte. Abends wird kein Abendessen serviert, aber innerhalb weniger Minuten Fußweg gibt es sehr viele Möglichkeiten, essen zu gehen. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock, welches ruhig war und schöne Stilmöbel hatte. Keine Badewanne, aber die Dusche war gut. Wir würden auf jeden Fall noch einmal dort übernachten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Lage ist, zugegeben, sehr gut. Es sind nur ca. 150 m zur Vaporetto Station und ein paar Schritte mehr zur Seufzerbrücke und zum Markusplatz. Aber das war es leider schon.
Wir haben uns eigendlich auf Grund guter Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Allerdings waren unsere Erfahrungen andere.
Der Check In war kurz und professionell heruntergerasselt und dann wurden wir schon zu unserem Zimmer gebracht. Schon beim Öffnen der Zimmertüre fiehl uns der penetrante Putzmittelgeruch aus dem Bad auf. Der massive Einsatz von Sanitärreiniger hatte einen guten Grund, wie wir erst später feststellen mussten. Nach dem sich das Putzmitteldeo verflüchtigt hatte, roch es im Bad wie in einem Abwasserkanal.
Das Zimmer verfügte sowohl über eine Dusche als auch über eine Badewanne. Die Dusche war leider unbenutzbar, da das Wasser am Duschkopf in alle Richtungen schoß, nur nicht nach unten.
An sonsten war die Reinigung des Zimmers akzeptabel.
Wir wissen schon, dass es sich bei diesem alten Haus um ein altes venezianisches Palazzo handelt aber wenn man daraus ein Hotel macht, dass nebenbei einen durchaus stolzen Preis verlangt, sollte man, wenn irgend möglich, ordendliche Trennwände einbauen. Diese sind irgendwie aus Papier oder Zeltplane und dadurch sehr hellhörig. Auch die Fenster haben das Prädikat "dicht" in keinster Weise verdient. Es zog schrecklich und pfiff die ganze Nacht.
Die Betten sind zwar sauber aber irgendwie unbequem, da die Matrazzen nicht weich aber auch nicht hart sind sondern irgendwie wabbelig.
Das Frühstück verdient diese Bezeichnung, auch nach italienischen Maßstäben, nicht.
Der kredenzte Saft war mehr als grausam und ungenießbar. Auch das Gebäck hatte irgendwas von gummiartigen.
Unser Conclusio:
Leider ein No Go.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Riccardo_Busetti, Owner von BEST WESTERN Bisanzio, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Ihr Urteil gibt uns die Moeglichkeit zu erklaeren, dass der schlechte Geruch in den Badezimmern vorkommen kann aufgrund des Unterschieds zwischen Ebbe und Flut und des Rueckflusses von Luft in den Rohren.
Es tut uns sehr Leid wenn uns die Kunden nicht Bescheid sagen, da das Problem schnell geloest werden kann. Es genuegt Wasser in das Waschbecken fliessen zu lassen.
Unsere Zimmer sind alle restoriert worden aber nach Ihrem Urteil haben wir Tueren, Fenster, Betten neu kontrolliert und die Saefte des Fruestueckes gekostet und alles scheint uns bestens.
Generel bitten wir alle, den Concierge Bescheid zu sagen wenn etwas nicht in Ordnung ist um nicht zum verkehrten Beschluss zu kommen, dass das Hotel eventuelle Maengel verschleiern oder verbergen moechte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bisanzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bisanzio

Anschrift: Castello 3651, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 der Familienhotels in Venedig
Nr. 81 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Bisanzio 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bisanzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Bisanzio Venedig
BEST WESTERN Bisanzio Venedig, Venice
Best Western Bisanzio Hotel Venice
Best Western Hotel Bisanzio
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bisanzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.