“Leider mehr Schein als Sein!” 2 von 5 Sternen

BEST WESTERN Bisanzio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Bisanzio
3.0 von 5 Hotel   |   Castello 3651, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 65 von 382 Hotels in Venedig
“Leider mehr Schein als Sein!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Lage ist, zugegeben, sehr gut. Es sind nur ca. 150 m zur Vaporetto Station und ein paar Schritte mehr zur Seufzerbrücke und zum Markusplatz. Aber das war es leider schon.
Wir haben uns eigendlich auf Grund guter Bewertungen für dieses Hotel entschieden. Allerdings waren unsere Erfahrungen andere.
Der Check In war kurz und professionell heruntergerasselt und dann wurden wir schon zu unserem Zimmer gebracht. Schon beim Öffnen der Zimmertüre fiehl uns der penetrante Putzmittelgeruch aus dem Bad auf. Der massive Einsatz von Sanitärreiniger hatte einen guten Grund, wie wir erst später feststellen mussten. Nach dem sich das Putzmitteldeo verflüchtigt hatte, roch es im Bad wie in einem Abwasserkanal.
Das Zimmer verfügte sowohl über eine Dusche als auch über eine Badewanne. Die Dusche war leider unbenutzbar, da das Wasser am Duschkopf in alle Richtungen schoß, nur nicht nach unten.
An sonsten war die Reinigung des Zimmers akzeptabel.
Wir wissen schon, dass es sich bei diesem alten Haus um ein altes venezianisches Palazzo handelt aber wenn man daraus ein Hotel macht, dass nebenbei einen durchaus stolzen Preis verlangt, sollte man, wenn irgend möglich, ordendliche Trennwände einbauen. Diese sind irgendwie aus Papier oder Zeltplane und dadurch sehr hellhörig. Auch die Fenster haben das Prädikat "dicht" in keinster Weise verdient. Es zog schrecklich und pfiff die ganze Nacht.
Die Betten sind zwar sauber aber irgendwie unbequem, da die Matrazzen nicht weich aber auch nicht hart sind sondern irgendwie wabbelig.
Das Frühstück verdient diese Bezeichnung, auch nach italienischen Maßstäben, nicht.
Der kredenzte Saft war mehr als grausam und ungenießbar. Auch das Gebäck hatte irgendwas von gummiartigen.
Unser Conclusio:
Leider ein No Go.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Riccardo_Busetti, Owner von BEST WESTERN Bisanzio, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Ihr Urteil gibt uns die Moeglichkeit zu erklaeren, dass der schlechte Geruch in den Badezimmern vorkommen kann aufgrund des Unterschieds zwischen Ebbe und Flut und des Rueckflusses von Luft in den Rohren.
Es tut uns sehr Leid wenn uns die Kunden nicht Bescheid sagen, da das Problem schnell geloest werden kann. Es genuegt Wasser in das Waschbecken fliessen zu lassen.
Unsere Zimmer sind alle restoriert worden aber nach Ihrem Urteil haben wir Tueren, Fenster, Betten neu kontrolliert und die Saefte des Fruestueckes gekostet und alles scheint uns bestens.
Generel bitten wir alle, den Concierge Bescheid zu sagen wenn etwas nicht in Ordnung ist um nicht zum verkehrten Beschluss zu kommen, dass das Hotel eventuelle Maengel verschleiern oder verbergen moechte.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Bisanzio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Bisanzio

Anschrift: Castello 3651, 30122 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Familienhotels in Venedig
Nr. 69 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Bisanzio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Bisanzio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Bisanzio Venedig
BEST WESTERN Bisanzio Venedig, Venice
Best Western Bisanzio Hotel Venice
Best Western Hotel Bisanzio
Best Western Venice
Venice Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Bisanzio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.