“Direkt an der Lagune” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Londra Palace

Hotel Londra Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Londra Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Riva Degli Schiavoni, 4171, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 19 von 382 Hotels in Venedig
Solingen, Deutschland
“Direkt an der Lagune”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Hotel in Top Lage direkt an der Lagune ist der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Tipp: unbedingt ein Zimmer mit Lagunenblick buchen, da gibt es noch einen Balkon dazu, jedenfalls im 2. Stock. Die Terasse geht ebenfalls zur Lagune raus, hier wird auch gleichzeitig bei schönem Wetter das Frühstück serviert. Die Zimmer sind klein, wie man es aus Italien kennt, aber mit allem ausgestattet was das Herz begehrt. Das Bad ist funktionell und recht großzügig bemessen. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Dieses Hotel liegt direkt an der "Haltestelle San Marco / Zaccaria" des Vaporetto, nimmt man vom Flughafen also die "Blaue Linie" des Vaporetto hält man genau vor dem Hotel, das wesentlich teurere "Wassertaxi" muß man also nicht nehmen. Das geschmakvoll eingerichtete Hotel empfängt seine Gäste äußerst bemüht und freundlich. Aufmerksamer Service und ein gutes Frühstücksbuffet runden das Bild ab. Wir hatte Zimmer 200, welches zu empfehlen ist. Das Restaurant des Hotels mit auf die Riva Schiavoni gehenden Terrasse bietet eine gehobene Küche.

• Aufenthalt August 2009, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Es ist sicherlich nicht billig, aber es ist ein fantastisches Hotel in großartiger Lage. Schönes Zimmer mit riesigem Bad. Hilfsbereites Personal und fabelhaftes Frühstücksbüffet! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Londra Palace. Die Angestellten sind großartig und sehr hilfreich, sie beschafften uns ein Wassertaxi zum Flughafen, reservierten uns Tische in Restaurants und halfen uns mit einem Ausflug nach Murano und bei allen Fragen, die wir hatten. Die Zimmer waren groß und sehr schön und unseres war mit Blick über einen schönen Innenhof. Die Lage ist exzellent, am Großen Kanal und es ist so leicht erreichbar, wenn man mit dem Schiff anreist. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen und es ist nur ein paar Schritte vom Markusplatz entfernt. Das Hotel hatte auch ein sehr tolles Kontinentales Frühstück. Wir würden hier definitiv wieder übernachten!!

Sydney Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir fanden dieses Hotel wirklich toll, es war ein wunderbarer Ort. Herrliche Lage, elegante und komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant und äußerst charmantes, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden ohne zu zögern hier in Zukunft wieder übernachten. Wir waren begeistert.

Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir kamen im Zug von Florenz an, wo wir eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Helvetia & Bristol gemacht hatten, und so waren wir etwas gereizt. Man brachte uns auf unsere Suite, Zimmer 510, ein wirklich schönes Zimmer mit Terrasse. Alle in diesem Hotel waren hilfsbereit und aufmerksam, das Essen war großartig, Frühstück wie auch Abendessen, und die Restaurant-Empfehlungen des Concierges waren perfekt. ABER die Möglichkeit zu haben, sich auf die Terrasse zurückzuziehen und von dort den Blick über den Großen Kanal und den Markusplatz mit einem kühlen Drink zu genießen nach der ganzen Hektik, dem Schlange stehen und den Menschenmengen - das war wirklich herrlich. Wir sind viel gereist und dies war eines der besten Hotelzimmer, in denen ich je übernachtet habe, einfach märchenhaft.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel Londra ist ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist großartig und günstig. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Lage und dem Personal. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit in Bezug auf Wegbeschreibungen. Das Zimmer war geräumig. Wir hatten keinen Blick über den Kanal, mochten das Zimmer aber trotzdem. Wir hatten keine Probleme mit Straßenlärm, der nachts ins Zimmer drang. Es war ein sehr schönes Hotel und ich kann es wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Londra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra Palace

Anschrift: Riva Degli Schiavoni, 4171, 30122 Venedig, Italien
Nr. 12 der Luxushotels in Venedig
Nr. 17 der Familienhotels in Venedig
Nr. 20 der Businesshotels in Venedig
Nr. 22 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Sabre Hospitality Solutions , Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Fastbooking, ebookers.de, Venere, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londra Palace Venedig
Hotel Londra Palace Venedig, Venice
Hotel Londra Palace Venice
Londra Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Londra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.