“Richtig schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Londra Palace

Hotel Londra Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Londra Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Riva Degli Schiavoni, 4171, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
Nr. 15 von 384 Hotels in Venedig
London
“Richtig schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Es ist sicherlich nicht billig, aber es ist ein fantastisches Hotel in großartiger Lage. Schönes Zimmer mit riesigem Bad. Hilfsbereites Personal und fabelhaftes Frühstücksbüffet! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

Cincinnati, OH
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Londra Palace. Die Angestellten sind großartig und sehr hilfreich, sie beschafften uns ein Wassertaxi zum Flughafen, reservierten uns Tische in Restaurants und halfen uns mit einem Ausflug nach Murano und bei allen Fragen, die wir hatten. Die Zimmer waren groß und sehr schön und unseres war mit Blick über einen schönen Innenhof. Die Lage ist exzellent, am Großen Kanal und es ist so leicht erreichbar, wenn man mit dem Schiff anreist. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen und es ist nur ein paar Schritte vom Markusplatz entfernt. Das Hotel hatte auch ein sehr tolles Kontinentales Frühstück. Wir würden hier definitiv wieder übernachten!!

Sydney Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir fanden dieses Hotel wirklich toll, es war ein wunderbarer Ort. Herrliche Lage, elegante und komfortable Zimmer, ausgezeichnetes Restaurant und äußerst charmantes, freundliches und hilfsbereites Personal. Wir werden ohne zu zögern hier in Zukunft wieder übernachten. Wir waren begeistert.

Oxford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir kamen im Zug von Florenz an, wo wir eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Helvetia & Bristol gemacht hatten, und so waren wir etwas gereizt. Man brachte uns auf unsere Suite, Zimmer 510, ein wirklich schönes Zimmer mit Terrasse. Alle in diesem Hotel waren hilfsbereit und aufmerksam, das Essen war großartig, Frühstück wie auch Abendessen, und die Restaurant-Empfehlungen des Concierges waren perfekt. ABER die Möglichkeit zu haben, sich auf die Terrasse zurückzuziehen und von dort den Blick über den Großen Kanal und den Markusplatz mit einem kühlen Drink zu genießen nach der ganzen Hektik, dem Schlange stehen und den Menschenmengen - das war wirklich herrlich. Wir sind viel gereist und dies war eines der besten Hotelzimmer, in denen ich je übernachtet habe, einfach märchenhaft.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Das Hotel Londra ist ein sehr schönes Hotel. Die Lage ist großartig und günstig. Ich war sehr zufrieden mit dem Zimmer, der Lage und dem Personal. Das Rezeptionspersonal war sehr hilfsbereit in Bezug auf Wegbeschreibungen. Das Zimmer war geräumig. Wir hatten keinen Blick über den Kanal, mochten das Zimmer aber trotzdem. Wir hatten keine Probleme mit Straßenlärm, der nachts ins Zimmer drang. Es war ein sehr schönes Hotel und ich kann es wärmstens empfehlen.

Nottinghamshire (uk)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Schöne Lage mit Blick über die Lagune, herrliches Essen, tolle Bettwäsche, schönes Hotel.

Das Personal ist allerliebst, die Bellinis sind die besten (obwohl sie keinen Pfirsichsaft mehr hatten und meiner deshalb mit Kiwi war – genauso lecker).

Der Dogenpalast ist direkt nebenan, und die Vaporetto-Haltestellen für die 4, die 1 und die 82 sind praktisch direkt vor der Tür (wie auch die Gondeln).

Buchen Sie dort einfach!

stratford, Ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Wir besuchten unsere Familie in Italien und entschieden uns in letzter Minute noch einen kleinen Ausflug alleine nach Venedig zu machen. Wir setzten uns an den Computer und gingen direkt auf TripAdvisor, um ein paar Ideen für Hotels zu bekommen. Da die Beurteilungen für dieses Hotel sehr gut waren und der Preis stimmte, buchten wir dort. Wir kamen dort an und waren so zufrieden! Die Zimmer waren nicht riesig, aber Sie werden nirgends in Italien “riesige” Zimmer finden. Herrlicher Flachbildschirm-Fernseher im Zimmer. Das Badezimmer bestand aus Marmor, war sehr schön, mit großartiger Dusche. Luxuriöse Bettwäsche, etc. Der Concierge war fantastisch und die Lage war perfekt!
Wir würden hier sicherlich wieder übernachten!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Carnival Palace Hotel
Nr. 50 von 384 in Venedig
San Marco
NH Collection Venezia Palazzo Barocci

Sie waren bereits im Hotel Londra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Londra Palace

Anschrift: Riva Degli Schiavoni, 4171, 30122 Venedig, Italien
Nr. 10 der Luxushotels in Venedig
Nr. 11 der Familienhotels in Venedig
Nr. 16 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 16 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Londra Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, TripOnline SA, TUI DE, Fastbooking, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Londra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Londra Palace Venedig
Hotel Londra Palace Venedig, Venice
Hotel Londra Palace Venice
Londra Palace Hotel

Wenn Sie Hotel Londra Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.