“Überglücklich über unsere Wahl!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel American Dinesen

Hotel American Dinesen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel American Dinesen
3.0 von 5 Hotel   |   Via San Vio 628 | Dorsoduro District, 30123 Venedig, Italien (Dorsoduro / Accademia)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 384 Hotels in Venedig
Toronto, Kanada
“Überglücklich über unsere Wahl!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Nach langem Hin und Her einigten wir uns auf dieses Hotel für die letzten vier Tage unseres Urlaubs, und wir sind Gott froh, dass wir es gemacht haben.

Nach einem langen Tag mit Besichtigungen und Horden von Menschen war es so angenehm, zu einem so ruhigen Ort zurückzukehren, der aber trotzdem nicht weit zu Fuß von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und dem Wassertaxi ist. Wassertaxis können bequem gleich außerhalb vom Hotel an einem kleinen Landesteg anlegen.

Wir buchten ein Zimmer mit Kanalblick und waren fasziniert von der Tatsache, dass diese Stadt ohne Straßen funktionierte!

Obwohl die Zimmer nicht sehr groß waren, waren sie doch blitzsauber und sehr schön dekoriert.

Das Personal war besonders freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Dies ist ein liebliches Hotel. Es ist sauber, gut in Ordnung gehalten, und das Personal ist sehr freundlich. Es liegt in einer schönen und sehr ruhigen Gegend von Venedig, und gleich nebenan gibt es ein echtes italienisches Restaurant, das nicht zum Hotel gehört.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Kanal und nicht nur einen, sondern drei kleine Balkone! Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.

Dies war fast das Ende unserer Hochzeitsreise und wir verbrachten die letzten drei Tage unserer Flitterwochen hier. Es war ein echt romantisches venezianisches Hotel und wir würden liebend gerne wieder einmal hierher kommen.

Wer Venedig in der Hochsaison besucht, wird für dieses Hotel in einer ruhigen Gegend dankbar sein, da es wie ein Zufluchtsort von all den Touristen ist!

Ipswich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir waren fünf Tage in diesem Hotel, das wir aufgrund der Kritiken auf dem Trip Advisor ausgesucht hatten. Und wir waren in keinster Weise enttäuscht.

Da wir noch nie in Venedig waren, waren wir besonders erleichtert, festzustellen, dass wir eine perfekte Lage erwischt hatten und nur wenige Minuten von den zwei wichtigsten Vaporetto-Haltestellen (den öffentlichen Wasserbussen).

Alles konnte man bequem zu Fuß erreichen einschließlich Markusplatz.

Nur wenige Minuten zu Fuß war eine Bank, wo man sich hinsetzen und den Booten auf dem Kanal zusehen und nebenher italienisches Eis essen konnte!

Das Hotel liegt an einem Kanal in einer reizenden und ruhigen Gegend.

Der kostenlose Internetzugang war auch nützlich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück so reichhaltig, dass es den ganzen Tag anhielt.

Obwohl das Zimmer sehr klein war, hat es uns gereicht und wir fanden, dass das Hotel für das Geld extrem gute Leistungen erbringt. Dass man uns eine schöne Tasse Tee für zwei Euro auf die Veranda brachte, bedeutete uns viel.

Wir empfehlen das Hotel auf alle Fälle und würden selber am liebsten wiederkommen.

northern Idaho, US
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte in einem der Zimmer mit Blick über den Kanal verbracht und können es sehr empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, das Zimmer war sauber und schön eingerichtet, das Frühstück bot eine gute Auswahl, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar und das beste von allem war, dass in der südeuropäischen Hitzewelle, die wir erlebten, die Klimaanlage sehr kühl war! Nichts zu beklagen.

Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Dieses Hotel war fantastisch. Die Lage ist sehr günstig, um zum Markusplatz und zur Rialtobrücke zu kommen, aber in einer ruhigen Gegend, abseits des Touristenrummels. Das gesamte Personal war sehr eifrig, einem in jeglicher Hinsicht behilflich zu sein, von Restaurant-Reservierungen über einen Ausflug nach Murano und Wegbeschreibungen durch die gesamte Stadt. Das Frühstück war unglaublich. Es war immer ein Geschenk, zum Frühstück hinunterzugehen und einen neuen, schönen, venezianischen Tag zu beginnen.

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Das Hotel hat seine eigene Persönlichkeit und ist wirklich reizend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und jede Person mit der wir kommunizierten, sprach perfekt Englisch. Das Zimmer war aufgeräumt und sauber und das Bad wurde erst vor kurzem renoviert. Bonus: Gratis Internet in der Eingangshalle!

auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Das Hotel American Dinesen ist das BESTE Hotel, in dem ich je war!!! Wunderbarer Aufenthalt, warmherziges und angenehmes Personal, die Zimmer sind sehr sauber und man hat einen FANTASTSICHEN Blick vom Zimmer. Meine vierköpfige Familie und ich waren in einem der Zimmer mit Kanalblick (vierer Zimmer) von dem wir den Venedigern bei ihrem täglichen Leben zusehen konnten. Wir sind direkt vom Flughafen vor dem Hotel per Wassertaxi angekommen. (nicht billig, aber sehr bequem!!) Die Empfehlungen, die wir vom Personal erhielten waren ALLE OK!!! Wir werden sicher wieder ins Hotel American Dinesen zurückkehren. Bis bald American.......

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Cannaregio
Arcadia Boutique Hotel
Arcadia Boutique Hotel
Nr. 14 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel American Dinesen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel American Dinesen

Anschrift: Via San Vio 628 | Dorsoduro District, 30123 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 17 der Familienhotels in Venedig
Nr. 36 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 43 der Businesshotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel American Dinesen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Venere, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel American Dinesen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
American Dinesen Venedig
Hotel American Dinesen Venedig, Venice
American Dinesen Hotel
American Dinesen Venice
American Hotel Venice Italy

Wenn Sie Hotel American Dinesen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.