Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, alt, hellhörig, schlechte Sanitäreinrichtungen, aber gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Tre Rose

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Ambassador Tre Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Tre Rose
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Marco-Calle dei Fabbri 905, 30124 Venedig, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 297 von 385 Hotels in Venedig
Geilenkirchen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, alt, hellhörig, schlechte Sanitäreinrichtungen, aber gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt günstig, verdient aber keine drei Sterne. Die Rezeption ist im Best Western Hotel San Marco, dessen Adresse im Ambassador nicht hinterlegt war; dort stand nur "Rezeption behind the corner". Wir hatten 3 Zimmer für 2 Nächte gebucht, die alle unterschiedlicher nicht hätten sein können. Eines war winzig mit neuem Bad, eines größer mit einem Mini-Bad, das den Begriff "Bad" nicht verdiente; beim Duschen stand gleichzeitig das WC (WC-Deckel nicht fest) unter Wasser. Das dritte Zimmer hatte kein eigenes Bad. Man mutete unserer mitgereisten älteren Dame zu, im den Flur ein Etagenbad zu benutzten, beim dem die gehbehinderte Dame in eine "Wanne" klettern musste. Wir hatten Classic-Zimmer mir Dusche und WC im Zimmer gebucht. Nur mit Hartnäckigkeit ist es uns gelungen, ein anderes Zimmer im 4. Stock zu bekommen, das man uns erst, nachdem wir auschecken wollten, gegeben hat. Handtuchwechsel war erstaunlicherweise täglich und das Frühstücksbuffet zufriedenstellend, wenn auch die Brötchen zu wünschen übrig ließen. Positiv zu erwähnen ist, dass man sein Gepäck im Best Western Hotel kostenlos lagern kann.
Von allen bislang gebuchten 3 Sterne-Hotels, war das Ambassador Tre Rose das mit Abstand schlechteste. Für den Presse hätten ich etwas Besseres erwartet. Ich würde dort nicht mehr buchen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

154 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    45
    47
    26
    27
Bewertungen für
29
66
4
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Das Zimmer war winzig und unbequem. Dreckig. Überall lagen tote Kakerlaken im Frühstückszimmer und ich würde hier nie wieder wohnen oder es weiter empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2004

War Anfang September 2004 im Ambassador Tre Rose. Die Lage ist toll, das Hotel ist eine Müllkippe. Die Klimaanlage war total laut und hat den Teppich nass gemacht. Das Fenster musste geöffnet sein, damit man sie anmachen konnte und deshalb waren auch viele Mücken im Zimmer. Bleiben Sie dieser Müllkippe fern.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ambassador Tre Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ambassador Tre Rose

Anschrift: Piazza San Marco-Calle dei Fabbri 905, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 297 von 385 Hotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 458 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Tre Rose 3*
Anzahl der Zimmer: 31
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Tre Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ambassador Tre Rose Venedig, Venice
Ambassador Tre Rose Hotel Venedig
Hotel Ambassador Tre Rose Venedig
Ambassador Tre Rose Venice
Ambassador Tre Rose Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ambassador Tre Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.