“schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, alt, hellhörig, schlechte Sanitäreinrichtungen, aber gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambassador Tre Rose

Ambassador Tre Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambassador Tre Rose
3.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Marco-Calle dei Fabbri 905, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 297 von 385 Hotels in Venedig
Geilenkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel liegt günstig, verdient aber keine drei Sterne. Die Rezeption ist im Best Western Hotel San Marco, dessen Adresse im Ambassador nicht hinterlegt war; dort stand nur "Rezeption behind the corner". Wir hatten 3 Zimmer für 2 Nächte gebucht, die alle unterschiedlicher nicht hätten sein können. Eines war winzig mit neuem Bad, eines größer mit einem Mini-Bad, das den Begriff "Bad" nicht verdiente; beim Duschen stand gleichzeitig das WC (WC-Deckel nicht fest) unter Wasser. Das dritte Zimmer hatte kein eigenes Bad. Man mutete unserer mitgereisten älteren Dame zu, im den Flur ein Etagenbad zu benutzten, beim dem die gehbehinderte Dame in eine "Wanne" klettern musste. Wir hatten Classic-Zimmer mir Dusche und WC im Zimmer gebucht. Nur mit Hartnäckigkeit ist es uns gelungen, ein anderes Zimmer im 4. Stock zu bekommen, das man uns erst, nachdem wir auschecken wollten, gegeben hat. Handtuchwechsel war erstaunlicherweise täglich und das Frühstücksbuffet zufriedenstellend, wenn auch die Brötchen zu wünschen übrig ließen. Positiv zu erwähnen ist, dass man sein Gepäck im Best Western Hotel kostenlos lagern kann.
Von allen bislang gebuchten 3 Sterne-Hotels, war das Ambassador Tre Rose das mit Abstand schlechteste. Für den Presse hätten ich etwas Besseres erwartet. Ich würde dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Das Zimmer war winzig und unbequem. Dreckig. Überall lagen tote Kakerlaken im Frühstückszimmer und ich würde hier nie wieder wohnen oder es weiter empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2004

War Anfang September 2004 im Ambassador Tre Rose. Die Lage ist toll, das Hotel ist eine Müllkippe. Die Klimaanlage war total laut und hat den Teppich nass gemacht. Das Fenster musste geöffnet sein, damit man sie anmachen konnte und deshalb waren auch viele Mücken im Zimmer. Bleiben Sie dieser Müllkippe fern.

Sie waren bereits im Ambassador Tre Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambassador Tre Rose

Anschrift: Piazza San Marco-Calle dei Fabbri 905, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 297 von 385 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ambassador Tre Rose 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambassador Tre Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassador Tre Rose Venedig, Venice
Ambassador Tre Rose Hotel Venedig
Hotel Ambassador Tre Rose Venedig
Ambassador Tre Rose Venice
Ambassador Tre Rose Hotel Venice

Wenn Sie Ambassador Tre Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.