“Nostalgie und romantik” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Alfter
“Nostalgie und romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schön angelegtes Hotel. Hier betört die Lage. Der speisesaal hat eine umwerfende Deckenmalerei. Das Ambiente ist umwerfend. Das Personal war ebenfalls aufmerksam und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 1stock. Leider war es morgens in der lobby sehr laut. So das länger schlafen nicht möglich war. Unser zimmer war hübsch mit Antiken möbeln eingerichtet. Es ist etwas schade, dass im ganzen haus ein leicht feucht muffiger geruch ist. Lässt sich aber wohl nicht vermeiden. Es fält auch nur im ersten moment auf, wenn man das hotel betritt. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Also nicht so tragisch! Uns hat es trotzdem sehr gut gefallen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
HMLuna, Direttore von Luna Hotel Baglioni Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2013
Lieber Meisbach
Vielen Dank für uns gewählt haben für Ihren Aufenthalt in Venedig.Wir freuen uns dass Sie den Streifen von Tiepolo Schüler unserer Marco Polo Lounge Genüssen haben .
Wenn man in dieses Zimmer eintrete ist wie Tauchen in der zweiten Hälfte des 700. Auf Wiedersehen zu seinem nächsten Aufenthalt in Venedig für ein neues Gefühl .

• Indonesisch zuerst
Aachen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Hotel besticht durch die einzigartige Lage direkt am Canale Grande und dem Markusplatz um die Ecke.Schick ist es mit einem Wassertaxi bis vor den Eingang des Hotels gefahren zu werden.Wer mit dem Flugzeug abreist, sollte sich das Erlebnis mit einem Boot bis zum Flughafen gönnen. Stimmt, nicht ganz billig,aber ein seltenes Erlebnis.
Insgesamt ist diese Unterkunft jeden Euro wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
HMLuna, Direttore von Luna Hotel Baglioni Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Lieber Werner S
Wir sind sehr glücklich, Ihre positiven Erfahrungen zu hören und danken Ihnen für die Wahl des Luna Hotel Baglioni für Ihren Aufenthalt in Venedig. Die Lage ist erstklassig für die Luna Hotel Baglioni rechts von Markusplatz und wir haben für alle von Zeit zu Zeit, um in einem solch herrlichen Wahl frönen vorschlagen, etwas aus der gewöhnlichen tun. Alle Mitarbeiter und ich selbst bleiben zu Ihrer Verfügung und freuen uns auf Ihre nächste Reise nach Italien. Gianmatteo Zampieri - Hotelmanager
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Ein langes Wochenende in Venedig mit dem Besuch von "La Traviata" im La Fenice Theater, dem Besuch der "Storica Regatta", einer Gondelwerkstätte, dem Besuch des Goldoni-Hauses und der Besichtigung von einzigartigen privaten Gartenanlagen in den Palais am Canale Grande - was kann es Schöneres geben? Unser Hotel war diesmal das Fünf-Stern-Hotel Luna Baglioni in ausgezeichneter zentraler Lage, nur eine Gehminute vom Markusplatz entfernt, mit eigener Bootsanlegestelle und in direkter Nachbarschaft zu den einst kaiserlichen Räumlichkeiten der österreichischen Kaiserin Elisabeth, als Venedig noch zur Habsburger-Monarchie gehörte. Das Hotel Baglioni wird mehrfach als Nummer Eins in Venedig genannt - mit wunderbaren Deckenfresken von Tiepolo bzw. der Tiepolo-Schule im Marco Polo-Saal, wo das Frühstück eingenommen wird. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, geräumig und sehr sauber gehalten. Ein kleiner Minuspunkt: das Service in der Bar ist keineswegs perfekt! Eine Dame wartete sage und schreibe 30 Minuten, um ihre Bestellung aufgeben zu können. Ein weiterer Minuspunkt: Restaurant und Frühstück werden international geführt - es gibt trotzdem kein Vollkornbrot zum Frühstück. Eine diesbezügliche Nachfrage bei der Restaurantleiterin bringt nur den Hinweis, dass in Italien Weißbrot und anderes Gebäck, aber kein Vollkornbrot üblich sei. Dafür ist die Rezeption freundlich, sehr kompetent und effizient. Der Gesamteindruck des Hotels ist sehr positiv und vor allem wegen der zentralen Lage ideal!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
HMLuna, Direttore von Luna Hotel Baglioni Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Geehrte KWW_11,
Er gibt uns Freude, Ihre Kritik zu lesen und danke Ihnen dafür. Anlässlich Ihren nächsten Aufenthalt, kontaktieren Sie uns bitte ein paar Tage vor und gerne dienen ihr das Brot seiner Wahl. Gianmatteo Zampieri-Hotel Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Bilder von den Zimmern, die ich im Internet gesehn habe, hatten nichts mit meinem Zimmer 402 gemeinsam. Mein Zimmer war wie in einem 3-4 Sterne Hotel.
Trotz ordentlicher Zimmerpreise, kamen noch 40,- € pro Person pro Tag für das Frühstück hinzu, welches durchaus nur einem Standartangebot entsprach.
Das Personal war allerdings sehr entgegenkommend und die zentrale Lage ist vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
HMLuna, Direttore von Luna Hotel Baglioni Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Geehrte dabeisein
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns über Ihren Aufenthalt im Luna Hotel Baglioni erzählen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung aussprechen.
Bei Luna Hotel Baglioni wir kontinuierlich bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem anzugehen und verhindert, dass zukünftige Ereignisse.
Wir schätzen die Zeit, die Sie haben, um Ihre Bedenken zu teilen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser Sie in der Zukunft dienen.
Mit freundlichen Grüßen, Gianmatteo Zampieri- Hotel Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Boote können direkt beim Hotel anlegen, der Perfekte Service beginnt schon beim Check-in. Die Zimmer sind sehr schön und einfach verständlich. Bad und Zimmer alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück nicht zu gross aber die Qualität stimmt. Die Bar ist eigentlich der einzige negativ Punkt des Hauses, klein und nicht mehr up to date.

• Aufenthalt März 2012, Business
HMLuna, Direttore von Luna Hotel Baglioni Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrte Lancia_Ypsilon
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, dass sie in diesem Forum, über Ihre Erfahrungen im Luna Hotel Baglioni, zu teilen wollen.
Alle Mitarbeiter und ich freuen uns auf seinen nächsten Aufenthalt in der Serenissima Venedig.

Mit freundlichem gruessen
Gianmatteo Zampieri - Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Luna Baglioni ist ideal für den Venedigbesucher, der direkt am Markusplatz wohnen möchte. Da die Vaporettostation in 20 Metern Fussweg ist, ist die Lage ideal, um sich in alle Richtungen zu bewegen. Der Nachteil ist, dass die vielen Menschen, die diese Transportmittel nutzen wollen , von früh morgens bis spät abends zu hören sind, so dass ein ruhiger Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich ist. Das sollte man wissen, aber die Vorteile überwiegen eindeutig. Vom Bahnhof kann man in 15 Minuten mit dem WAssertaxi direkt anfahren, Kosten ca. 65 Euro, oder Sie nehmen ein Vaporetto , das kostet pro Person 7 Euro. Das Frühstück im Hotel in Büffetform ist für italienische Verhältnisse sehr gut, das Hotel hat leider keine schöne Hotellobby, in der man sich aufhalten kann. Ansonsten war der Service sehr gut, unsere Sonderwünsche wurden alle erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Man fühlt sich im letzten jahrhundert, zimmer möbliert mit wunderschönen antiquitäten, plüsch und rüschen, komfortables badezimmer, lage ideal neben dem markusplatz mit bootsanlegestelle, nahe von geschäften und vaporetto.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Luna Hotel Baglioni Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Hotel Baglioni Venezia

Anschrift: San Marco 1243, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 1 der Businesshotels in Venedig
Nr. 17 der Familienhotels in Venedig
Nr. 23 der Luxushotels in Venedig
Nr. 31 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luna Hotel Baglioni Venezia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, T4B, Low Cost Holidays, Splendia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Hotel Baglioni Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Venedig
Luna Hotel Baglioni Venedig
Luna Hotel Baglioni Venezia Venedig, Venice
Luna Hotel Venice

Wenn Sie Luna Hotel Baglioni Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.