“Ich war wohl im falschem Film!” 2 von 5 Sternen

Luna Hotel Baglioni Venezia
5.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1243, 30124 Venedig, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 381 Hotels in Venedig
“Ich war wohl im falschem Film!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Bilder von den Zimmern, die ich im Internet gesehn habe, hatten nichts mit meinem Zimmer 402 gemeinsam. Mein Zimmer war wie in einem 3-4 Sterne Hotel.
Trotz ordentlicher Zimmerpreise, kamen noch 40,- € pro Person pro Tag für das Frühstück hinzu, welches durchaus nur einem Standartangebot entsprach.
Das Personal war allerdings sehr entgegenkommend und die zentrale Lage ist vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
HMLuna, Direttore von Luna Hotel Baglioni Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Geehrte dabeisein
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um uns über Ihren Aufenthalt im Luna Hotel Baglioni erzählen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung aussprechen.
Bei Luna Hotel Baglioni wir kontinuierlich bemüht, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, daher Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir dabei die geeigneten Maßnahmen, um das Problem anzugehen und verhindert, dass zukünftige Ereignisse.
Wir schätzen die Zeit, die Sie haben, um Ihre Bedenken zu teilen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben, um besser Sie in der Zukunft dienen.
Mit freundlichen Grüßen, Gianmatteo Zampieri- Hotel Manager

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Boote können direkt beim Hotel anlegen, der Perfekte Service beginnt schon beim Check-in. Die Zimmer sind sehr schön und einfach verständlich. Bad und Zimmer alles sehr sauber und gepflegt. Frühstück nicht zu gross aber die Qualität stimmt. Die Bar ist eigentlich der einzige negativ Punkt des Hauses, klein und nicht mehr up to date.

• Aufenthalt März 2012, Business
HMLuna, Direttore von Luna Hotel Baglioni Venezia, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Sehr geehrte Lancia_Ypsilon
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, dass sie in diesem Forum, über Ihre Erfahrungen im Luna Hotel Baglioni, zu teilen wollen.
Alle Mitarbeiter und ich freuen uns auf seinen nächsten Aufenthalt in der Serenissima Venedig.

Mit freundlichem gruessen
Gianmatteo Zampieri - Hotel Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Luna Baglioni ist ideal für den Venedigbesucher, der direkt am Markusplatz wohnen möchte. Da die Vaporettostation in 20 Metern Fussweg ist, ist die Lage ideal, um sich in alle Richtungen zu bewegen. Der Nachteil ist, dass die vielen Menschen, die diese Transportmittel nutzen wollen , von früh morgens bis spät abends zu hören sind, so dass ein ruhiger Schlaf nur bei geschlossenem Fenster möglich ist. Das sollte man wissen, aber die Vorteile überwiegen eindeutig. Vom Bahnhof kann man in 15 Minuten mit dem WAssertaxi direkt anfahren, Kosten ca. 65 Euro, oder Sie nehmen ein Vaporetto , das kostet pro Person 7 Euro. Das Frühstück im Hotel in Büffetform ist für italienische Verhältnisse sehr gut, das Hotel hat leider keine schöne Hotellobby, in der man sich aufhalten kann. Ansonsten war der Service sehr gut, unsere Sonderwünsche wurden alle erfüllt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Man fühlt sich im letzten jahrhundert, zimmer möbliert mit wunderschönen antiquitäten, plüsch und rüschen, komfortables badezimmer, lage ideal neben dem markusplatz mit bootsanlegestelle, nahe von geschäften und vaporetto.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011 über Mobile-Apps

Ich war schon ein paar Mal in Venedig, bisher immer in B&B und wollte mir diesmal etwas 'gönnen'. Leider war das Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Die Lage ist wirklich super, das Personal ok, wenn auch etwas hochnäsig und nicht wirklich freundlich.

Das Zimmer war eine Katastrophe für ein Hotel dieser Kategorie. Es stank nach Rauch (ein anderes gabs nicht), im Bad standen verrostete Hocker, der Teppich hatte Flecken und Löcher.

Ein no-go für diese Kategorie.

• Aufenthalt Februar 2011
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Luna Hotel Baglioni liegt ideal in einer kleinen Seitenstraße des Markusplatzes.
Direkt vor der Tür befindet sich ein eigener Gondel- und Taxianleger, der gerade für den Transfer vom Flughafen zum Hotel sehr angenehm ist.
Das Ambiente des ältesten Hotels der Stadt ist prachtvoll. Viel Marmor, schöner Brokat und feinste Seide zieren das Interieur. Die in der Lobby positionierten Sessel dienen allerdings nur zur Deko, was sehr schade ist. Die Bar "Caffè Baglioni" ist klein und schmuck während das Restaurant Canova vom stil her eher "old fashioned" ist.
Der Service ist freundlich, die Küche ansprechend! Die Zimmer sind sehr elegant gehalten. Wir hatten ein kleineres Standardzimmer mit seitlichen Blick auf den Canale Grande. Sehr geschmackvoll und elegant! Die Betten sind sehr bequem, es gibt deutsche TV-Sender und in den Bädern liegen weiche Handtücher bereit.
Das Frühstück im Salone Marco Polo ist ansprechend angerichtet. Vor allem der Salon ist beeindruckend, während die hier stehenden Stühle ihre besten Zeiten hinter sich haben.
Servicetechnisch ist das Haus ein Blumenwiese sowie eine Wüste zugleich. Zum einen beeindruckt das Personal durch große Auferksamkeit und Charme, zum anderen ist es demotiviert, gelangweilt, arrogant und unfreundlich. Allerdings sollte fairerweise gesagt werden dass die freundlichen Damen und Herren in der Mehrzahl waren.

Was bleibt ist zu sagen, dass das Hotel schon eine Reise wert ist. Das Ambiente ist beeindruckend!

• Aufenthalt August 2010, Business
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren im Juli für 3 Tage in Venedig als Teil der Hochzeitsreise. Dieses Hotel liegt nur 3min. vom Markusplatz entfernt. Wunderschön und mit viel Liebe eingerichtet. Das Personal nett und auch das 3 Gänge Menü war hervorragend. Venedig und gerade dieses Hotel sind absolut geeignet für die Flitterwochen. Nur sollte man nicht unbedingt im Juli verreisen, da es schon mit 30Grad recht anstrengend war .

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Luna Hotel Baglioni Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luna Hotel Baglioni Venezia

Nr. 22 der Familienhotels in Venedig
Nr. 29 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 271 € - 1.385 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Luna Hotel Baglioni Venezia 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luna Hotel Baglioni Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Venedig
Luna Hotel Baglioni Venedig
Luna Hotel Baglioni Venezia Venedig, Venice
Luna Hotel Venice

Wenn Sie Luna Hotel Baglioni Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.