“Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Splendid Venice

Starhotels Splendid Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Splendid Venice
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 50 von 382 Hotels in Venedig
Elgg, Schweiz
“Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Das Preis- Leistungs Verhältnis hat überaus gestimmt. Bei der Anfahrt mit Gepäck, falls mit dem Vaporetto unterwegs, unbedingt die Haltestelle S. Marco anfahren. Der Weg über den Rialto ist umständlich und nicht gerade gut zu finden.
Das Hotel ist aber absolut zentral gelegen. Der S. Marco Platz ist ca. 5 min., die Rialto Brücke ca. 10 min. zu Fuss erreichbar.

Zimmertipp: Wir waren im ersten Stock, was ok war. Jedoch ware die Zimmer recht dunkel. Das nächste Mal würde ic ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

1.653 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Schönau am Königssee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

In unserem Urlaub mitten in Venedig, waren wir diesen Sommer im Starhotel Splendid Venice untergekommen. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Mitarbeiter sind super freundlich, das Hotel ist äußerst sauber und die Zimmer sowie Hoteleinrichtung absolut auf Venedig abgestimmt. Mit tollen Möbeln und Accessoirs in Zimmern und dem ganzen Hotel.
Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen auch gerne weiter bei Ausflügen. Alles in allem, ein toller Aufenthalt in einer der schönsten Städte der Welt.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im venezianischen Stil mit Seidenvorhängen und Kanalblick wählen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Gut zu erreichen vom vaporetto am Markus Platz . Man ist in 5 Minuten hin gelaufen.
Nettes Personal beim einchecken. Schönes und sauberes Zimmer mit schönem Bad.
Klimaanlage individuell regelbar. Täglicher wäschewechsel,.
Gutes Frühstück -für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Im Splendid Hotel haben wir Silvester 2012 verbracht. Das Hotel haben wir kurzfristig gebucht deshalb war der Preis nicht gerade der Niedrigste.
Wir wurden sehr aufmerksam und sehr freundlich betreut. TOP SERVICE, TOP FREUNDLICHKEIT!
Unser Zimmer hatte zwar keinen schönen Blick (Fensterseite direkt gegenüber einer Mauerfront), war aber sehr sauber und mit einem wunderschönen Luxus-Bad. Da sich das Zimmer oberhalb einer engen Gasse befand, war es ziemlich Laut (Küchenpersonal hat unten geraucht und viel diskutiert, bis spät am Abend)

Das Frühstücksbuffet war sehr köstlich und der Bar hat sehr leckere Drinks serviert ! Abendessen im Hotel war traumhaft ! Sehr lecker ! Nur zum empfehlen.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Nur paar Minuten von Rialto Brücke. Die Wassertaxi kommt bis zum Hoteltür. Hotel Lobby liegt am Canal, am Abend gibt dort richtig schöne Abendsatmosphere ! Magisch !
Wir empfehlen das Hotel selbstverschtändlich weiter !!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Schöne Zimmer,parkettböden,schöne Stoffe,modern mit Stil,sauber,freundliches Personal,tolles frühstückbuffet,zentrale Lage,Preis Leistung stimmt!Wir haben 5 Nächte gebucht und werden wieder kommen!Zentrale Lage zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.Gute Restaurants in der Umgebung.Shoppingmeile ganz in der nähe.Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.Auch das Teatro La Fenice!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage im Zentrum zwischen Rialto-Brücke und P. San Marco ist nicht zu toppen. Wir konnten sogar schon morgens um 10 Uhr einchecken. Sehr freundlicher Service. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Moderne Badezimmer. Gutes Frühstück für italienische Verhältnisse. Der Eingang des Hotels ist direkt an einem von Gondeln befahrenen Kanal gelegen und ist mit den Brücken ein beliebtes Foto-Motiv.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral zwischen Markusplatz und Rialtobrücke.
Direkt vor der Tür sind kleine Gassen mit Einkaufsmöglichkeiten, Restanrants und Bars.
Das Hotel ist auch sehr sauber und gepflegt.
Das Personal an der Rezeption ist auch freundlich aber die anderen Mitarbeiter könnten einbisschen mehr lächeln anstatt grimmig angucken...

Wir erhielten bei der Buchung ein Upgrade zum Superior Room.
Aber das Zimmer, das wir hatten sah nicht nach einem Superior Room aus. Es war ein ganz normales Doppelzimmer. Ich wüsste jetzt nicht, was der Unterschied zwischen einem ganz normalen Doppelzimmer und einem Superior Room gewäsen wäre. Ich habe auch extra bei der Rezeption nachgefragt, aber für mich war es kein Superior Room, der keinen Mehrwert zum DZ hatte.
Destotrotz war das Zimmer sehr sauber, haben uns sehr wohl gefühlt.

Jetzt zum Frühstück.
Das Buffet war etwas... enttäuschend...
Aufschnitt, Brote, Rührei (sehr flügssig...), Speck, Saft, Kaffee, süßes Gebäck ...
Grob waren das walle sachen, die angeboten wurden.
Ich reise sehr viel und habe noch nie so ein "schlichtes" Frühstücksbuffet erlebt..
Ich hätte mir mehr Auswahl gewünscht.

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden und würde jedem, der nach Venedig reist und Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt, empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Starhotels Splendid Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Splendid Venice

Anschrift: San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien
Nr. 7 der Businesshotels in Venedig
Nr. 29 der Luxushotels in Venedig
Nr. 43 der Familienhotels in Venedig
Nr. 43 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Splendid Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Preferred Hotels, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Splendid Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Splendid Venice
Hotel Starhotels Splendid Venice
Starhotels Splendid Venice Venedig
Starhotels Splendid Venice Hotel Venice
Starhotels Splendid Hotel Venice
Venice Starhotels Splendid Hotel

Wenn Sie Starhotels Splendid Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.