“Einfach nur Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starhotels Splendid Venice

Starhotels Splendid Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Starhotels Splendid Venice
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Nr. 51 von 383 Hotels in Venedig
“Einfach nur Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

An diesem Hotel gibt es absolut nichts auszusetzen. Schöne Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute Lage. Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir buchten 2 Zimmer in diesem absolut zentral gelegenen Hotel.
Von der Anreise bis zur Abreise verlief ALLES zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Alle Mitarbeiter verhielten sich während des gesamten Aufenthaltes äußerst freundlich und zuvorkommend!
Auch auf das Hochwasser war man vorbereitet und sehr hilfsbereit bei der Abreise.
Die Zimmer waren wunderschön, sehr sauber und hatten beide Kanalblick. Eines der Zimmer war außerdem mit einen Balkon ausgestattet.
Etwas gewöhnungsbedürftig war die (durchaus professionelle und freundliche) Platzierung beim Frühstück, das aber ohne Mängel und für nicht an Frühstück gewöhnte Venezianer ausgesprochen gut war.
Für uns kommt beim nächsten Besuch kein anderes Hotel in Frage.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Günstig ist in Venedig nichts wirklich. Aber wir können diese Hotel sehr gerne weiter empfehlen. Zu Fuss 5 Minuten von der Rialto Brück entfernt (auch für Ortsunkundige relativ leicht zu finden)
Sehr hell (was die in Venedig üblichen eher kleinen Zimmer auch sehr angenehm macht) Ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption. Beim Frühstück mussten uns erst andere Gäste aufklären, dass man sich anmelden muss und dann einige Minuten später aufgerufen und platziert wird (im Restaurant ist nicht Platz für alle Gäste gleichzeitig). Wie gesagt, handelte es sich aber nur um etwa 5 Minuten. Das Frühstücksbuffet ist nicht üppig aber ausreichend und frisch.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Alle sollten wissen, dass Raum/Fläche in Venedig (übrigens wie in Paris) meist im direkten Verhältnis mit dem Preis steht... und wenn der Preis angenehmer wird und die Fläche trotzdem weiträumig... dann hakt es woanders!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ein sauberes, effizientes, sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage!
Früstück: manchmal etwas hektisch und überfüllt, Auswahl befriedigend (für italienische Verhältnisse gut), Qualität gut.
Zimmer: ...klein und nicht allzu preiswert, aber sehr sauber und alles da, was man/frau sich wünscht! (siehe Prämisse),
Hotelbar: teuer!
Restaurant: sehr angenehm, aber wer seine abendliche Ruhe will... sollte sich möglichst weit vom Pianisten setzen -habe schon bessere Sänger gehört ;-)-.
Personal: seeeehr freundlich, alle, vom Check-in bis zur Concierge, Zimmermädchen bis Kellner.
Lage: super!
Unter'm Strich: gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
FlyingSimon
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt. Geschäfte, Restaurants und Markusplatz liegen praktisch vo der Tür. Das Splendid Venice liegt etwas versteckt und macht von aussen nicht so viel her. Die Innenausstattung ist jedoch sehr charmant und nicht so italienisch-verstaubt, wie in vielen anderen Hotels.

Ein warmes Interior mit Liebe zum Detail ist sowohl in den öffentlichen Hotelbereichen als auch in den Zimmern zu finden. Achtung: Wir hatten eine Junior-Suite, die anders als die üblichen Zimmer im italienischen Barock-Stil gehalten war. Wer dies nicht mag, sollte dies bei Buchung angeben.

Das Frühstück wird im sehr schönen Innenhof eingenommen, der abends bei Klaviermusik zu einem tollen Restaurant wird. Die Frühstücksauswahl könnte für ein 4-Sterne Hotel etwas reichhaltiger sein, ist aber schmackhaft.

Fazit: Wir würden wieder dieses Hotel wählen, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und Service, Lage und Ausstattung des Hotels stimmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Davos, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir sind bereits zum x-ten Mal in diesem Haus abgestiegen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es liegt an der Hauptverbindung zwischen San Marco und Rialto. Das Haus wurde in den vergangenen Jaren total renoviert. Es verfügt über eine sehr geschackvolle Einrichtrung und sehr schöne, wenn auch kleine Zimmer (in Venedig Standard). Was uns dieses Mal überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Preise exorbitant angestiegen sind. Das Personal war durchwegs unfreundlich und unmotiviert. Das Frühstück ist OK der Service schnoderrig und unfreundlich. die Clientel hat sich im grossen und ganzen negativ verändert. Gruppen ohne Ende, Neureiche ohne Umgangsformen die im Pijama zum Frühstück erscheinen. Schade ! Irgend etwas scheint hier nicht mehr zu stimmen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
splendidvenice2011, Hotel Manager von Starhotels Splendid Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Herr Petzoldpaul,
Vien Danke fuer Die entscheidung bei uns zu uebernachten. Es tut unser sehr Leid zu ubernehmen dass, wir dieses mal nicht eine Gute Service angeboten haben.
Daruber, werde ich mich Persoenlichen kummern und falls Sie nochmal bei uns ubernachten moechten, bitte ich Ihnen sich direkt mit mir in verbindugen setzen.
Wir bedanken uns un gerne hoffen wir Sie bald uns in unserem hotel wilkommen heissen zu duerfen,
Mit freundlichen Gruessen,
Salvatore Pisani
Hotel Manager
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufireden. Die Lage ist sehr zentral, dennoch absolut ruhig (abgesehen von den Zurufen der Gondolieri). Das Hotel hat Charakter, das Frühstück war gut und die Betten waren sehr komfortabel. Alles in allem würden wir dieses Hotel sofort wieder buchen. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Sie waren bereits im Starhotels Splendid Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels Splendid Venice

Anschrift: San Marco Mercerie, 760, 30124 Venedig, Italien
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 30 der Luxushotels in Venedig
Nr. 38 der Familienhotels in Venedig
Nr. 45 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels Splendid Venice 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Expedia, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels Splendid Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel Splendid Venice
Starhotels Splendid Venice Venedig
Hotel Starhotels Splendid Venice
Starhotels Splendid Venice Hotel Venice
Starhotels Splendid Hotel Venice
Venice Starhotels Splendid Hotel

Wenn Sie Starhotels Splendid Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.