Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, informieren Sie sich ganz genau darüber, wie Sie es finden können.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Hotel Europa & Regina, Venice

Speichern Gespeichert
The Westin Hotel Europa & Regina, Venice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The Westin Hotel Europa & Regina, Venice
5.0 von 5 Hotel   |   San Marco 2159, 30124 Venedig, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 127 von 382 Hotels in Venedig
Colorado Springs, Colorado
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, informieren Sie sich ganz genau darüber, wie Sie es finden können.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wenn Sie jedoch beim Suchen keine Kopfschmerzen bekommen wollen, sollten Sie wissen, dass Sie per Boot abgeholt und direkt bis zum Westin Dock gebracht werden können. Stattdessen haben wir schlechte Anweisungen vom Pförtner erhalten, das hat uns knapp 3 Stunden gekostet, und wir mussten lange mit unserem Gepäck herumlaufen, aufgrund der mangelhaften Auskünfte; es ist jedoch ein schönes Objekt, mit großartigen Ausblicken auf die Kanäle, ab der privaten Anlegestelle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
europaregina, Manager von The Westin Hotel Europa & Regina, Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to post your review regarding your recent stay at The Westin Europa & Regina.
We are delighted to hear that you enjoyed our hotel and the location on the Gran Canal, despite leaving with regretfully negative impression of Concierge team. We do thank you for having brought this to our attention so that we may take the necessary steps to improve our guests' experience.
We hope to welcome you back at The Westin Europa & Regina and we remain with
best regards

executive office
the westin Europa & regina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    628
    356
    157
    86
    45
Bewertungen für
256
651
36
60
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bei Dresden
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir konnten nur positive Erfahrungen machen und nicht die negativen Erfahrungen der anderen Kommentare teilen können. Das Hotel erwartet an einem in einer Top-Lage aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße bzw. Seitenplatz. Man kann nur die Gondolierer hören bzw. bei Seeblick auf den Grand Canal schauen. Das Zimmer, welches wir bekommen haben, so sehr sauber und sehr schön. Es hat einen königlichen Charme. Das Bad ist mit tollen Produkten ausgestattet und das Bett ist ein Traum. Im Hotel hat man uns gern Karten reserviert, das Gepäck getragen und ...
Es war ein toller Aufenthalt. Nur das Frühstück haben wir auf Grund des doch kräftigen Preises für uns nicht in Anspruch genommen. Dafür gibt es aber in der Nähe viele tolle Restaurants und Cafes.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Angekommen im Hotel war der grosse Check-in Counter nicht besetzt. Es ging ein paar Minuten bis ein Herr kam und das Check-in vornahm ohne gross zu reden. Erst als das ganze Prozedere fertig war hat er uns gesagt, dass das Zimmer nicht bezugsbereit ist.
Wir mussten selber unser Gepäck zum Concierge bringen. 3 Herren und alle 3 waren mit ein und demselben Gast beschäftigt. Nach mehreren Minuten hat man uns dann gefragt was wir überhaupt wollen und das in einem genervten Ton.

Als wir nach paar Stunden zurückkamen um unser Zimmer zu beziehen, hatten es den Anschein als wüsste die Dame nicht wie vorgehen, wenn Gäste zwar eingechecked aber das Zimmer nicht bezogen hatten. Langes hin und her bis wir unsere Schlüssel hatten.
Von einem 5* Hotel erwarte ich, dass man mir mein Gepäck ins Zimmer bringt. Weit gefehlt, wir mussten es wieder beim Concierge selber abholen und hochbringen.
Das Hotel bietet schlicht und einfach 0% Service.

Das Zimmer war alt und sah sehr abgenutzt aus. Möbel zum Teil beschädigt.
Über das Dekor lässt sich streiten, es ist halt typisch italienisch im klassischen Stil eingerichtet.
Was für mich ein No Go ist, waren die verschmutzten Tapeten. Undefinierbare grosse Flecken.
Zimmer Service war minimal gehalten. Betten waren bereits bettfertig als wir ins Zimmer kamen, obwohl es erst nachmittag war. Die restlichen Tage wurde dann nicht viel mehr gemacht.

Im Badezimmer hatte es zu wenig Duschtücher, aber wirkte sauber und fast am gepflegtesten vom ganzen Zimmer.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
europaregina, Manager von The Westin Hotel Europa & Regina, Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die unsere größte Aufmerksamkeit erhalten hat. Wir bedauern sehr, zu hören, dass Sie keine angenehme Anreise und auch keinen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Dafür möchten wir uns höfflichst
entschuldigen. Wir arbeiten mit unseren Mitarbeitern daran, um den Service so schnell wie möglich zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kommentare und wir hoffen, noch einmal die Chance zu bekommen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Executive Office
The Westin Europa & Regina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kindsbach
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bereits bei der Ankunft im Hotel war ich über den fehlenden Service irritiert - mir wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten, für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich Mindeststandard. Gleiches beim Auschecken; nicht einmal eine Nachfrage ob mir mein Aufenthalt gefallen hätte.
Insgesamt war das Personal an Rezeption/Concierge sehr unfreundlich/unaufmerksam - das geht vieeeeeeel besser!!!
Heavenly Bed und Bath waren ebenfalls mangelhaft.
Einige Kellner in der Bar Tiepolo waren sehr nett + aufmerksam.
Housekeeping war naja, da kenne ich auch besser von Westin.

Insgesamt definitiv kein 5-Sterne und erst recht kein Westin-Standard!!!!

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Obertraubling, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für ein Hotel dieser Kategorie war nur die Lage ausgezeichnet. Alter abgewohnter Kasten, der keinesfalls 5*Sterne bekommen darf. Hatten erst einigermassen akzeptables Zimmer mit ca. 15 m² aber in einen Art Innenhofschacht, total dunkel. Nach Reklamation an der Rezption wurde uns ein winzig kleines Zimmer für den gleichen unverschämten Preis angeboten. Dafür kleines Fenster nach vorne zum Canale Grande. Koffer konnte geöffnet nicht irgendwo stehen gelassen werden - kein Platz. Flachbildschirm und Minibar hatten gerade noch Platz. Wir waren mit Freunden dort, alle hatten den gleichen hohen Preis bezahlt und kaum ein Zimmer war besser. Service war einigermaßen ok. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse am Canale Grande ist zwar traumhaft aber Rührei usw. war immer kalt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich nichts besonderes....es hat das Glück in einer perfekten Lage in Venedig zu liegen...das wars aber auch schon. Markusplatz ist gleich ums Eck. Ein sehr amerikanischer, abgewohnter Touristen-Bunker, der in keinerlei Weise den Preis rechtfertigt. Wer einen Kurzaufenhalt in Venedig plant ist hier richtig, denn die meisten Venedig-"Star"-Hotels sind nichts besonderes. Wir haben uns neben dem Danieli auch das Cipriani angeschaut.....alle eben Hotels a la "Italy". Erwarten Sie kein 5 Sterne Hotel.....der Service ist nett und funktioniert reibungslos. Die Zimmer sind klein, haben aber den Canale Grande Blick...und das kostet.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Über die Preise in Venedig darf man sich ja nicht wundern, aber 850.- Euro pro Nacht um ein kleines Zimmer mit Ausblick auf den Canale Grande zu erhalten ist schlichtweg ein Hammer. Das Frühstück erhält man für zusätzliche schlappe 45.- Euro pro Person. Eine kleine Flasche Mineralwasser aus der Minibar kostet 10.- Euro. Ein Espresso in der Lobby 6.50. All dies zusammen steht in keinem Verhältnis für ein zwar stylisch eingerichtetes Westin Hotel, das aber bei Weitem nicht den üblichen Westin Standard erreicht. Beispielsweise waren jeden Tag während des fünftägigen Aufenthalts die Rühreier ebenso kalt, wie der Cappucino. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse am Canale Grande ist zwar traumhaft, aber wird von der Müllabfuhr via Boot und ebensolchem Schmutzwäscheabtransport und sonstigen Lieferungen begleitet. Das Marmorbad ist winzig. Die Lage ist für Venedig gut, das Hotel aber nur durch lange Fußmärsche durch enge Gassen (Breite 1 Meter) zu erreichen, außer wenn man ein Wassertaxi nimmt (110.- Euro je Fahrt). Geputzt wurde nicht gerade sorgfältig. Positiv: Eine schöne Terrasse in der Größe des (kleinen) Zimmers.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im The Westin Hotel Europa & Regina, Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Hotel Europa & Regina, Venice

Anschrift: San Marco 2159, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Spa-Hotels in Venedig
Nr. 60 der Luxushotels in Venedig
Nr. 82 der Familienhotels in Venedig
Nr. 99 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 307 € - 891 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Hotel Europa & Regina, Venice 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Hotels.com, Venere, Orbitz, Booking.com, Expedia, Starwood EMEA, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Priceline, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Hotel Europa & Regina, Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Hotel Europa And Regina, Venice
The Westin Hotel Europa & Regina, Venice Venedig
Westin Venice
Westin Hotel Europa Regina Venice
Venice Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Hotel Europa & Regina, Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.