“rundum tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
bei Dresden
“rundum tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir konnten nur positive Erfahrungen machen und nicht die negativen Erfahrungen der anderen Kommentare teilen können. Das Hotel erwartet an einem in einer Top-Lage aber dennoch in einer ruhigen Seitenstraße bzw. Seitenplatz. Man kann nur die Gondolierer hören bzw. bei Seeblick auf den Grand Canal schauen. Das Zimmer, welches wir bekommen haben, so sehr sauber und sehr schön. Es hat einen königlichen Charme. Das Bad ist mit tollen Produkten ausgestattet und das Bett ist ein Traum. Im Hotel hat man uns gern Karten reserviert, das Gepäck getragen und ...
Es war ein toller Aufenthalt. Nur das Frühstück haben wir auf Grund des doch kräftigen Preises für uns nicht in Anspruch genommen. Dafür gibt es aber in der Nähe viele tolle Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Angekommen im Hotel war der grosse Check-in Counter nicht besetzt. Es ging ein paar Minuten bis ein Herr kam und das Check-in vornahm ohne gross zu reden. Erst als das ganze Prozedere fertig war hat er uns gesagt, dass das Zimmer nicht bezugsbereit ist.
Wir mussten selber unser Gepäck zum Concierge bringen. 3 Herren und alle 3 waren mit ein und demselben Gast beschäftigt. Nach mehreren Minuten hat man uns dann gefragt was wir überhaupt wollen und das in einem genervten Ton.

Als wir nach paar Stunden zurückkamen um unser Zimmer zu beziehen, hatten es den Anschein als wüsste die Dame nicht wie vorgehen, wenn Gäste zwar eingechecked aber das Zimmer nicht bezogen hatten. Langes hin und her bis wir unsere Schlüssel hatten.
Von einem 5* Hotel erwarte ich, dass man mir mein Gepäck ins Zimmer bringt. Weit gefehlt, wir mussten es wieder beim Concierge selber abholen und hochbringen.
Das Hotel bietet schlicht und einfach 0% Service.

Das Zimmer war alt und sah sehr abgenutzt aus. Möbel zum Teil beschädigt.
Über das Dekor lässt sich streiten, es ist halt typisch italienisch im klassischen Stil eingerichtet.
Was für mich ein No Go ist, waren die verschmutzten Tapeten. Undefinierbare grosse Flecken.
Zimmer Service war minimal gehalten. Betten waren bereits bettfertig als wir ins Zimmer kamen, obwohl es erst nachmittag war. Die restlichen Tage wurde dann nicht viel mehr gemacht.

Im Badezimmer hatte es zu wenig Duschtücher, aber wirkte sauber und fast am gepflegtesten vom ganzen Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
europaregina, Manager von The Westin Hotel Europa & Regina, Venice, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung, die unsere größte Aufmerksamkeit erhalten hat. Wir bedauern sehr, zu hören, dass Sie keine angenehme Anreise und auch keinen zufriedenstellenden Aufenthalt bei uns hatten. Dafür möchten wir uns höfflichst
entschuldigen. Wir arbeiten mit unseren Mitarbeitern daran, um den Service so schnell wie möglich zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kommentare und wir hoffen, noch einmal die Chance zu bekommen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen,
Executive Office
The Westin Europa & Regina
Kindsbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Bereits bei der Ankunft im Hotel war ich über den fehlenden Service irritiert - mir wurde keine Hilfe mit dem Gepäck angeboten, für ein 5-Sterne-Hotel eigentlich Mindeststandard. Gleiches beim Auschecken; nicht einmal eine Nachfrage ob mir mein Aufenthalt gefallen hätte.
Insgesamt war das Personal an Rezeption/Concierge sehr unfreundlich/unaufmerksam - das geht vieeeeeeel besser!!!
Heavenly Bed und Bath waren ebenfalls mangelhaft.
Einige Kellner in der Bar Tiepolo waren sehr nett + aufmerksam.
Housekeeping war naja, da kenne ich auch besser von Westin.

Insgesamt definitiv kein 5-Sterne und erst recht kein Westin-Standard!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Obertraubling, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Für ein Hotel dieser Kategorie war nur die Lage ausgezeichnet. Alter abgewohnter Kasten, der keinesfalls 5*Sterne bekommen darf. Hatten erst einigermassen akzeptables Zimmer mit ca. 15 m² aber in einen Art Innenhofschacht, total dunkel. Nach Reklamation an der Rezption wurde uns ein winzig kleines Zimmer für den gleichen unverschämten Preis angeboten. Dafür kleines Fenster nach vorne zum Canale Grande. Koffer konnte geöffnet nicht irgendwo stehen gelassen werden - kein Platz. Flachbildschirm und Minibar hatten gerade noch Platz. Wir waren mit Freunden dort, alle hatten den gleichen hohen Preis bezahlt und kaum ein Zimmer war besser. Service war einigermaßen ok. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse am Canale Grande ist zwar traumhaft aber Rührei usw. war immer kalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel ist wirklich nichts besonderes....es hat das Glück in einer perfekten Lage in Venedig zu liegen...das wars aber auch schon. Markusplatz ist gleich ums Eck. Ein sehr amerikanischer, abgewohnter Touristen-Bunker, der in keinerlei Weise den Preis rechtfertigt. Wer einen Kurzaufenhalt in Venedig plant ist hier richtig, denn die meisten Venedig-"Star"-Hotels sind nichts besonderes. Wir haben uns neben dem Danieli auch das Cipriani angeschaut.....alle eben Hotels a la "Italy". Erwarten Sie kein 5 Sterne Hotel.....der Service ist nett und funktioniert reibungslos. Die Zimmer sind klein, haben aber den Canale Grande Blick...und das kostet.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Über die Preise in Venedig darf man sich ja nicht wundern, aber 850.- Euro pro Nacht um ein kleines Zimmer mit Ausblick auf den Canale Grande zu erhalten ist schlichtweg ein Hammer. Das Frühstück erhält man für zusätzliche schlappe 45.- Euro pro Person. Eine kleine Flasche Mineralwasser aus der Minibar kostet 10.- Euro. Ein Espresso in der Lobby 6.50. All dies zusammen steht in keinem Verhältnis für ein zwar stylisch eingerichtetes Westin Hotel, das aber bei Weitem nicht den üblichen Westin Standard erreicht. Beispielsweise waren jeden Tag während des fünftägigen Aufenthalts die Rühreier ebenso kalt, wie der Cappucino. Frühstück bei schönem Wetter auf der Terrasse am Canale Grande ist zwar traumhaft, aber wird von der Müllabfuhr via Boot und ebensolchem Schmutzwäscheabtransport und sonstigen Lieferungen begleitet. Das Marmorbad ist winzig. Die Lage ist für Venedig gut, das Hotel aber nur durch lange Fußmärsche durch enge Gassen (Breite 1 Meter) zu erreichen, außer wenn man ein Wassertaxi nimmt (110.- Euro je Fahrt). Geputzt wurde nicht gerade sorgfältig. Positiv: Eine schöne Terrasse in der Größe des (kleinen) Zimmers.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Ich hatte einen sehr angenehmen Wochenendaufenthalt im Europa Regina. Lage des Hotels ist einfach fantastisch, es ist Coupé von Minuten zu Fuß vom Markusplatz entfernt, so dass wann immer Sie wollen können Sie schnell dorthin zu gelangen. Der große Vorteil des Hotels, abgesehen von sehr nett und aufmerksame Personal, die Lage ist nur auf den Canal Grande mit Blick auf die Santa Maria della Sallute Kathedrale. Jeden Morgen verbrachten wir mehr als eine Stunde beim Frühstück mit dem exzellenten auf dem Canal. Als es Mitte März war und morgens waren noch ziemlich kalt, so konnte man gegen 9 Uhr ankommen und immer noch einer der ersten Menschen, die auf der Terrasse essen. Wir haben sehr viel Spaß zu sehen, dass sogar Lebensmittel zum Hotel erfolgt über Motorboote geliefert. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr vielfältig, aber die Qualität war ausgezeichnet und auch Personal war sehr nett.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Hotel Europa & Regina, Venice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Hotel Europa & Regina, Venice

Anschrift: San Marco 2159, 30124 Venedig, Italien
Nr. 44 der Businesshotels in Venedig
Nr. 59 der Luxushotels in Venedig
Nr. 74 der Familienhotels in Venedig
Nr. 83 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 321 € - 1.728 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Hotel Europa & Regina, Venice 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, LateRooms, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Hotel Europa & Regina, Venice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Hotel Europa And Regina, Venice
The Westin Hotel Europa & Regina, Venice Venedig
Westin Venice
Westin Hotel Europa Regina Venice
Venice Westin

Wenn Sie The Westin Hotel Europa & Regina, Venice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.