“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 185 von 382 Hotels in Venedig
England
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe mich ausdrücklich für dieses Hotel entschieden, weil es buchstäblich 5 Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle „People Mover „ und vom Bahnhof entfernt ist. Wir waren hier nach einer Kreuzfahrt und alles, was wir tun mussten, war auf den „People Mover“ am Kreuzfahrtterminal umzusteigen (kostet nur 1 Euro pro Person und die Fahrt dauert nur 5 Minuten), bis zum Piazzale Roma, und dann konnten wir zu Fuß bis zum Hotel Gardena weitergehen. Man muss zwar die Koffer über 2 Brücken schleppen, aber ich spare lieber das Geld für ein gutes Essen.
Das Hotel liegt an einem kleinen Kanal und in ruhiger Lage, obwohl die vielen Sehenswürdigkeiten von Venedig nur ein paar Minuten entfernt sind. Unser Zimmer blickte auf einen malerischen Innenhof und war für unsere Bedürfnisse ausreichend. Bequemes Bett, Fernseher, Kühlschrank (mit Mineralwasser gefüllt ) und ein etwas veraltetes, aber sauberes Bad. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das kontinentale Frühstück wurde in einem schönen Speisesaal angeboten.
Das Hotel war sehr entgegenkommend und kümmerte sich um unser Gepäck, so dass wir unsere letzten Tage damit verbringen konnten, so viel wie möglich von Venedig zu sehen, bevor wir unseren Nachtflug nach Hause antraten.
Dies ist ein Budgethotel, und seine Nähe zu wichtigen Verkehrsverbindungen war doch ein Glücksfall für uns. Wir waren ursprünglich an einem Ort, der als Mestre bekannt ist, der sehr weit weg von Venedig liegt, man braucht eigentlich einen Bus oder ein Taxi. Die meisten Werbeanzeigen für billige Wochenenden in Venedig erklären nicht eindeutig, dass man in Mestre unterkommen soll, und wenn wir unsere Buchung nicht geändert hätten, hätten wir nicht so viel von Venedig gesehen, wie wir schließlich doch gesehen haben .
Ich würde wieder in diesem Hotel übernachten, damit wir uns romantische Abendessen bei dem Canal Grande gönnen, und dann gehen wir gemütlich zu Fuß nach Hause.

Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir blieben drei Nächte in diesem Hotel, nach der ersten Nacht bekamen wir ein besseres Zimmer mit Blick auf den Kanal, und das war einfach wunderbar. Wir haben unsere Zeit hier wirklich genossen, das Frühstück wurde in einem schönen kleinen Speisesaal serviert und wir fanden die Fotos aus der Webseite sehr realtitätsnah.

Der Herr, der uns begrüßte war sehr freundlich und sehr hilfsbereit während unseres Aufenthalts.

Binningen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Buchung wickelten wir über DeinDeal ab und von dieser Preiswarte aus gesehen, war das Hotel hervorragend. Es liegt gut, am Anfang von Venedig und ist zu Fuss vom Bahnhof oder Piazzale Roma in 5 Minuten erreichbar. Entree, Rezeption und Frühstücksraum mit kleinem Garten sind schön und einladend. Das Personal ist typisch venezianisch, knapp höflich, wen man nicht italienisch spricht - höflich bis fast herzlich, sobald man fliesend italienisch spricht. Unser Zimmer (Nr. 14) war einfach und gut, mit Sicht auf den Seitencanale und Canale Grande. Das Badezimmer war etwas eng und wenn man 350 Euro für das Zimmer zahlen müsste (Hochsaisonpreis) sicher nicht angebracht. Aber mit dem DeinDealpreis war das bestens in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben die Buchung mit einem DeinDeal-Gutschein abgewickelt. Die Reservationsanfrage wurde umgehend bestätigt. Die Lage ist hervorragend, ist das Hotel doch mit dem Zug oder Bus in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war riesig mit hübscher Aussicht auf einen Seitenkanal. Äusserst ruhig, sehr freundliches Personal und ausgiebiges Frühstück. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Dein Diel dort. Deshalb hatten wir tollen Preis für gute Leistung. Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Besonders die Lage ist sehr praktisch - nähe Bahnhof. Frühstück ist eher einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dieses Hotel mit einem DeinDeal Gutschein gebucht. Buchung über die externe Stelle war sehr unkompliziert, zuverlässig und nett.
Gutschein versprach Superior Zimmer, Willkommensdrink, Flasche Prosecco im Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer war ok, würde ich aber absolut nicht als Superior bezeichnen. V.a. das Badezimmer war winzig und uralt. Grösse des Zimmers war sehr gut, Bett war auch sehr bequem und nicht durchgelegen. Zimmersafe konnten wir nicht benützen, da kein Schlüssel vorhanden war. Da es schien, dass nur schon eine Auskunft geben den Herren an der Rezeption zuviel war, wollte ich nicht mehr runtergehen und nach Schlüssel fragen. Willkommensdrink haben wir nie erhalten. Aus selbigem Grund wie Safeschlüssel auch nicht nachgefragt. Prosecco war im Zimmer und sogar schön gekühlt. Alles in allem war das Zimmer auch sehr sauber.
Frühstücksbuffet war gut und hatte für italienische Verhältnisse wirklich eine schöne Auswahl. Dass man draussen im Garten frühstücken konnte war ebenfalls toll.
Weiteres: Lage ist super, Eingang und Empfangsbereich extrem schön, Bar ist keine vorhanden.
Fazit: Für den DeinDeal Preis von Fr. 206.- haben wir eine für Venedig sehr gute Leistung erhalten, jedoch nicht den Gegenwert der angepriesenen Fr. 418.- da unser Zimmer kein Superior war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hotel mit deindeal.ch gebucht. Ein superior zimmer gutschein gekauft. In Tat und Wahrheit ein minderwertiges zimmer bekommen aus der untersten katogerie ebenso kein welcomdrink erhalten. Trotz mehrmaliger intervention an der reception wurden wir angelogen was die zimmerklasse betrifft. Das frühstücksbüffet ist winzig und alles andere als reichhaltig und wird spärlich wieder aufgefüllt.

Positiv ist leider nur die sehr gute lage des hotels wenn mann mit Öv anreist.

Faxit. Würde dieses hotel nie mehr buchen, betrug mit zimmerkatorie geht ja gar nicht. Kann dieses hotel leider nicht empfehlen. Wer ein superior zimmer bezahlt muss auch dieses erhalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Gardena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardena Hotel

Anschrift: Santa Croce 239, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 185 von 382 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardena Venedig
Gardena Venedig
Gardena Hotel Venedig, Venice
Gardena Hotel Venice

Wenn Sie Gardena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.