“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Nr. 188 von 380 Hotels in Venedig
Zürich, Zurich, Switzerland
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben die Buchung mit einem DeinDeal-Gutschein abgewickelt. Die Reservationsanfrage wurde umgehend bestätigt. Die Lage ist hervorragend, ist das Hotel doch mit dem Zug oder Bus in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Das Zimmer war riesig mit hübscher Aussicht auf einen Seitenkanal. Äusserst ruhig, sehr freundliches Personal und ausgiebiges Frühstück. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Dein Diel dort. Deshalb hatten wir tollen Preis für gute Leistung. Wir können das Hotel gerne weiter empfehlen. Besonders die Lage ist sehr praktisch - nähe Bahnhof. Frühstück ist eher einfach.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir haben dieses Hotel mit einem DeinDeal Gutschein gebucht. Buchung über die externe Stelle war sehr unkompliziert, zuverlässig und nett.
Gutschein versprach Superior Zimmer, Willkommensdrink, Flasche Prosecco im Zimmer und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Zimmer war ok, würde ich aber absolut nicht als Superior bezeichnen. V.a. das Badezimmer war winzig und uralt. Grösse des Zimmers war sehr gut, Bett war auch sehr bequem und nicht durchgelegen. Zimmersafe konnten wir nicht benützen, da kein Schlüssel vorhanden war. Da es schien, dass nur schon eine Auskunft geben den Herren an der Rezeption zuviel war, wollte ich nicht mehr runtergehen und nach Schlüssel fragen. Willkommensdrink haben wir nie erhalten. Aus selbigem Grund wie Safeschlüssel auch nicht nachgefragt. Prosecco war im Zimmer und sogar schön gekühlt. Alles in allem war das Zimmer auch sehr sauber.
Frühstücksbuffet war gut und hatte für italienische Verhältnisse wirklich eine schöne Auswahl. Dass man draussen im Garten frühstücken konnte war ebenfalls toll.
Weiteres: Lage ist super, Eingang und Empfangsbereich extrem schön, Bar ist keine vorhanden.
Fazit: Für den DeinDeal Preis von Fr. 206.- haben wir eine für Venedig sehr gute Leistung erhalten, jedoch nicht den Gegenwert der angepriesenen Fr. 418.- da unser Zimmer kein Superior war.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Hotel mit deindeal.ch gebucht. Ein superior zimmer gutschein gekauft. In Tat und Wahrheit ein minderwertiges zimmer bekommen aus der untersten katogerie ebenso kein welcomdrink erhalten. Trotz mehrmaliger intervention an der reception wurden wir angelogen was die zimmerklasse betrifft. Das frühstücksbüffet ist winzig und alles andere als reichhaltig und wird spärlich wieder aufgefüllt.

Positiv ist leider nur die sehr gute lage des hotels wenn mann mit Öv anreist.

Faxit. Würde dieses hotel nie mehr buchen, betrug mit zimmerkatorie geht ja gar nicht. Kann dieses hotel leider nicht empfehlen. Wer ein superior zimmer bezahlt muss auch dieses erhalten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir haben das Hotel über "Dein deal" zu einem etwas günstigeren Preis bekommen als normal, wobei wir im nachhinein den effektiven Gutscheinwert sehr in Frage stellen. Wir bekamen ein sehr kleines, altes Zimmer mit einem sehr kleinen Bad in einem desolaten Zustand. Das Frühstück war weder reichhaltig wie beschrieben, sondern eher dürftig. Der Obstsalat aus der Dose, eine Käsesorte in Scheiben, zwei Wurstsorten und auch sonst eine magere Auswahl. Das Personal war zwar freundlich, aber als wir spät am Abend ankommend den Wellcome-Drink nicht wollten, wurde er auch nicht für später offeriert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Waren für 3 Nächte im GARDENA und bekamen das neu renovierte "GIARDINETTO", das Gartenhaus, das etwas abgelegen vom Rest des Hotels im Innenhof liegt. Ein putziges kleines Räumchen mit kleinen Accessoires aber alles hübsch und liebevoll gemacht. Für Laute über 1.90 wird es etwas hart aber für alle anderen ist es einfach nur süß.

Leider gibt es da hinten kein WLAN-Empfang, aber im Foyer kann man ja auch surfen, wenn man es ohne nicht aushält. Ansonsten ist die Lage natürlich toll, dicht am Bahnhof, ohne ihn zu sehen oder zu hören, in einem kleinen Kanal, total gemütlich. Das Zimmer hat einen kleinen TV in Notebookgröße und einen Minisafe. Das Bad ist neu und ordentlich, auch sonst ist alles noch ganz frisch.

Frühstück gibt es quer über den Hof, typisch italienisch - aber ausreichend. Wenn mann sich in venedig den Bauch vollschlagen will, ist man nicht aufs Frühstücksbuffet angewiesen. Zum Vaporetto sind es keine 100m, zu Bus und Bahn ebensowenig - vielleicht 3 Minuten.
Sonst ist es schön ruhig, die Touri-Ströme ziehen woanders entlang.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit - an der Rezeption spricht man so ziehmlich alle Sprachen - auch hier also keine Probleme.

Was kann man sagen : alles sehr hübsch und auf jeden Fall wert, wiederzukommen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

- Lage: sehr gute lage in der nähe des bahnhofs, aber doch abgelegen von den touristenhorden
- Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel: das vaporetto ist sehr leicht und bequem erreichbar
- Freundlichkeit des Personals: sehr nett, auf unsere anfrage ein besseres zimmer zu bekommen wurde prompt reagiert
- Zimmerausstattung: Aircondition vorhanden, ausreichend, ohne schnickschnack aber schön eingerichtet, einige zimmer haben einen ausblick auf den gegenüberliegenden park
- Frühstück: sehr gutes frühstück mit cafe, tee, buffet (schinken, ei, Joghurt, brot, marmelade…)
- Preis/Leistungsverhältnis: gut

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Gardena Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardena Hotel

Anschrift: Santa Croce 239, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 188 von 380 Hotels in Venedig
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardena Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardena Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gardena Hotel Venedig, Venice
Gardena Venedig
Hotel Gardena Venedig
Gardena Hotel Venice

Wenn Sie Gardena Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.