“Wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 121 von 384 Hotels in Venedig
Suffolk, England
“Wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kommen gerade erst von unseren 4 Übernachtungen im Hotel San Cassiano Ca'Favretto zurück. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war wunderbar und die Angestellten alle samt charmant. Kann mich nicht beschweren und würde jederzeit wieder kommen.

Rotherham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Wir waren im März hier und haben in Venedig geheiratet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer fantastisch und der Ausblick auf den Kanale Grande und das Frühstück waren sehr gut. Es liegt nur einen kurzen Fußmarsch von der Rialtobrücke, direkt am Kanale Grande in wunderbarer Lage. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

Anschrift: Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Luxushotels in Venedig
Nr. 96 der Familienhotels in Venedig
Nr. 101 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Favretto
Hotel San Cassiano Residenza D'epoca Ca' Favretto Venedig
San Cassiano Residenza D'Epoca Ca' Favretto Venedig, Venice
San Cassiano Residenza d`Epoca Ca` Favretto Hotel Venice
Hotel San Cassiano Venice
San Cassiano Ca Favretto Hotel

Wenn Sie San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.