“Steile Treppen” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 122 von 383 Hotels in Venedig

Rochester, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Das Personal war freundlich und geduldig und half uns durch Beantwortung zahlreicher 'dummer' Fragen. half uns ein Wassertaxi um 4 Uhr morgens zu bekommen, was wir auch zu schätzen wussten. Das Hotel ist ein wenig schwer zu finden, aber ist eine schöne und ruhige Lage. Wege nahe dem Hotel sind nicht besonders gut beleuchtet. Das Zimmer, welches wir hatten, hatte keinen Balkon mit Blick über den Canale Grande, was ich Ihnen aber sehr empfehlen würde für einen perfekten Aufenthalt. Das Hotel ist nur 10 Minuten zu Fuß von den wichtigsten Einkaufszentren entfernt. ein kostenloses Frühstück, das okay war. WiFi war sehr schlecht das sollten sie noch verbessern. Tägliche Zimmerreinigung scheint zu passieren, unabhängig davon darauf vorbereitet sein, kein "bitte nicht stören" Schild war an der Tür, ein wenig überraschend. Ich würde wieder dort übernachten für den richtigen Preis, wir zahlten etwa $140 pro Nacht.

Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Kleines kuscheliges Hotel direkt am Canal Grande gelegen und über einige kleine Gässchen von der Vaporetto-Haltestelle S. Stae zu erreichen. Unser Zimmer 323 (seitlicher Blick zum Canal) war geschmackvoll eingerichtet, ausreichend groß mit genug Bügeln im Kleiderschrank ;) das Bad mit Fenster ist geräumig. Das reichhaltige Frühstück wird in einem Raum (etwas eng bemessen bei starker Belegung) mit kleiner Canal-Grande-Terrasse serviert. Das Personal im gesamten Hotel ist freundlich und vorallem an der Rezeption sehr hilfsbereit. Zu Fuß ist man in fünf Minuten am Rialto.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Neubiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel ist nur über einige kleine verwinkelte Gässchen zugänglich, aber gut ausgeschildert, in direkter Nähe zum Fischmarkt und Rialto-Brücke, aber abseits der Touristenströme. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt auch gerne Auskunft zu Restaurants etc.. Der Frühstücksraum hat einen kleinen Balkon zum Canale Grande, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und entsprach der Darstellung im Internet voll. Der Boden hatte etwas Gefälle und war etwas wellig, was für Venedig normal ist und einen besonderen Charme hat. Wir hatten Blick auf den Canale Grande. Der Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer hat sich sehr gelohnt (diese haben den Blick auf den Canale).

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe Zimmer wählen: der Blick auf den Canale Grande ist klasse.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ein schönes gut geführtes Hotel mit freundlichem personal. Hatte ein großes antik eingerichtetes zimmer mit blick auf den canale grande. Schöner heller frühstücksraum mit allem, was das herz begehrt .Kleine Terrasse direkt am canale grande.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Tolles kleines Hotel in einem alten Palazzo mitten in Venedig, trotzdem ruhig gelegen direkt am Canale Grande. Nur wenige Minuten zu Fuss von allen Sehenswürdigkeiten, entfernt, eine Anlegestelle des Wassertaxis in unmittelbarer Entfernung. Zwar etwas schwieriger zu finden in den verwinkelten Gassen, aber der Aufwand lohnt. Frühstücksraum mit Blick auf Canale Grande - besser geht es fast nicht. Personal ist super freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dieses Hotel wäre für mich außerhalb von Venedig kein 4 Sterne Hotel. Zuerst haben wir ein Superior-Zimmer im Erdgeschoss erhalten, das dunkel und eigentlich ehr ein Kellerabteil war. Erst nach einem Upgrade erhielten wir ein gutes Zimmer mit Blick auf den Grand Canal.
Die Zimmerausstattung ist funktional eines 4 Sterne Hotels nicht würdig: keine Gläser, Bad sehr klein, sodass die Türe nicht ganz aufgeht, keine Heizung (wir haben gefroren)

Hotel ist wie ein Schlößchen ausgestattet und hat ein sehr gutes Frühstück. Insgesamt hätten wir bei 4 Sternen aber mehr erwartet.

Zimmertipp: Mindestens Superior-Zimmer mit Blick auf Grand Canal (Aufpreis) normale Superior-Zimmer sind inakzep ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
San Marco
Duodo Palace Hotel
Duodo Palace Hotel
Nr. 69 von 383 in Venedig

Sie waren bereits im San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

Anschrift: Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Luxushotels in Venedig
Nr. 95 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 97 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Venere, EasyToBook, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Cassiano Residenza D'epoca Ca' Favretto Venedig
Ca Favretto
San Cassiano Residenza D'Epoca Ca' Favretto Venedig, Venice
San Cassiano Residenza d`Epoca Ca` Favretto Hotel Venice
Hotel San Cassiano Venice
San Cassiano Ca Favretto Hotel

Wenn Sie San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.