“Romatisches Hotel direkt am Canale Grande” 5 von 5 Sternen

San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 115 von 383 Hotels in Venedig
Neubiberg, Deutschland
“Romatisches Hotel direkt am Canale Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist nur über einige kleine verwinkelte Gässchen zugänglich, aber gut ausgeschildert, in direkter Nähe zum Fischmarkt und Rialto-Brücke, aber abseits der Touristenströme. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt auch gerne Auskunft zu Restaurants etc.. Der Frühstücksraum hat einen kleinen Balkon zum Canale Grande, das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet und entsprach der Darstellung im Internet voll. Der Boden hatte etwas Gefälle und war etwas wellig, was für Venedig normal ist und einen besonderen Charme hat. Wir hatten Blick auf den Canale Grande. Der Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer hat sich sehr gelohnt (diese haben den Blick auf den Canale).

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe Zimmer wählen: der Blick auf den Canale Grande ist klasse.
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein schönes gut geführtes Hotel mit freundlichem personal. Hatte ein großes antik eingerichtetes zimmer mit blick auf den canale grande. Schöner heller frühstücksraum mit allem, was das herz begehrt .Kleine Terrasse direkt am canale grande.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Tolles kleines Hotel in einem alten Palazzo mitten in Venedig, trotzdem ruhig gelegen direkt am Canale Grande. Nur wenige Minuten zu Fuss von allen Sehenswürdigkeiten, entfernt, eine Anlegestelle des Wassertaxis in unmittelbarer Entfernung. Zwar etwas schwieriger zu finden in den verwinkelten Gassen, aber der Aufwand lohnt. Frühstücksraum mit Blick auf Canale Grande - besser geht es fast nicht. Personal ist super freundlich!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Dieses Hotel wäre für mich außerhalb von Venedig kein 4 Sterne Hotel. Zuerst haben wir ein Superior-Zimmer im Erdgeschoss erhalten, das dunkel und eigentlich ehr ein Kellerabteil war. Erst nach einem Upgrade erhielten wir ein gutes Zimmer mit Blick auf den Grand Canal.
Die Zimmerausstattung ist funktional eines 4 Sterne Hotels nicht würdig: keine Gläser, Bad sehr klein, sodass die Türe nicht ganz aufgeht, keine Heizung (wir haben gefroren)

Hotel ist wie ein Schlößchen ausgestattet und hat ein sehr gutes Frühstück. Insgesamt hätten wir bei 4 Sternen aber mehr erwartet.

Zimmertipp: Mindestens Superior-Zimmer mit Blick auf Grand Canal (Aufpreis) normale Superior-Zimmer sind inakzep ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Dieses Hotel liegt wirklich sehr zentral nur wenige Minuten von der Rialtobrücke am Canale Grande und lässt sich gut in die übliche "Tourirunde" einbinden. Dennoch liegt es ein wenig abseits des Troubels. Für Venedig vermutlich normal: ohne gutes Kartenmaterial nur schwierig zu finden und recht kitschig ausgestattet.
Das personal ist u.A. englischsprachig und sehr freundlich. Unser Zimmer (Dreibett; Nr. 35) lag direkt an der Lobby. Ein Nachteil? Nein! Das Zimmer ist durch 2(!) hinternanliegende gut abdichtende Türen von Letzterer getrennt, so das ein ruhiges schlafen gut möglich war. Das Frühstück war sehr reichhaltig (gebratener Pancetta zum Rührei! -Yummi) und wer früh da ist ergattert einen der beiden Tische auf dem Balkon. Absolute Weiterempfehlung für eien Citytrip wie unseren. Danke!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Ein sehr zentral, und doch ruhig gelegenes Hotel mit äußerst freundlichem und bemühtem Personal ! Gutes und ausreichendes Frühstücksbüffet !
Einziger Minuspunkt : die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig :-( ....ansonsten ein guter Tipp für Venedigreisende !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in San Cassiano mit unseren beiden Jungs. Wir hatten das Gefühl, das große Los gezogen zu haben, da wir sehr viel mit Hotwire.com zu tun hatten. Wir waren mit Zimmer 109 angenehm überrascht, da es sich eigentlich um 2 getrennte Zimmer handelte (nicht groß, aber wir haben uns kaum darin aufgehalten). Ausgezeichnete Dusche, 4* Handtücher und eine tolle zentrale Lage. Beste Lage zum Bummeln durch jedes Viertel von Venedig!! Wir liebten die Terrasse am Kanal nach dem Abendessen und frühstückten jeden Morgen auf dem Balkon (vor 9, sonst gibt es kaum noch etwas, und der winzige Frühstücksraum ist überfüllt!) Ich glaube, es ist das am Kanal meistfotografierte Hotel. Es sieht niedlich aus, zwischen all den Riesenpalazzi. Es hat uns gefallen, so nahe am Markt unsere Unterkunft zu haben, schöne Terrassen mit Blick auf den Canal Grande und tollen Bars in den kleinen Gassen. Gehen Sie unbedingt auf ein Glas und einen Imbiss zu… Due Mori in einer Gasse hinter dem Markt. Trevisoairporter.com setzte uns vor dem Hotel mit einem privaten Wassertaxi ab. Wir zahlten 125 Euro für ein Taxiboot. Nicht billig, aber extrem komfortabel und billiger, als wenn man es getrennt gebucht hätte.

Sie waren bereits im San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

Anschrift: Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 der Luxushotels in Venedig
Nr. 93 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 99 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Favretto
Hotel San Cassiano Residenza D'epoca Ca' Favretto Venedig
San Cassiano Residenza D'Epoca Ca' Favretto Venedig, Venice
San Cassiano Residenza d`Epoca Ca` Favretto Hotel Venice
Hotel San Cassiano Venice
San Cassiano Ca Favretto Hotel

Wenn Sie San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.