“Wir fanden es furchtbar” 2 von 5 Sternen

San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 107 von 382 Hotels in Venedig
Tuttlingen, Deutschland
“Wir fanden es furchtbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir waren für 3 Tage in Venedig und haben es vermieden - ausser zum Schlafen - uns im Hotel aufzuhalten. Die Lage ist recht gut, mit dem Wassertaxi nach S.Stae und dann 5 min durch verwinkelte Gassen, dann ist man schon da. Der verblichene und morbide Charme Venedigs wird in diesem Hotel fortgeführt. Das Zimmer war nur bedingt sauber - leider war das Hotel voll und wir konnten nicht wechseln- und die Ausstattung zwar "plüschig edel" aber sonst doch sehr heruntergekommen, und dies für 300,-€ pro Nacht. Der Joghurt kommt aus der Maschine, das Frühstück ist nicht mal für ein italienisches Frühstück gut zu nennen. Und der Frühstücksraum ist sehr eng und voll gestellt mit Tischen und Stühlen
Für uns keine Empfehlung!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Für 3 Tage Venedig war es eine sehr gute Wahl. San Cassiano liegt direkt am Canale Grande mit einer eigenen Bootsanlegestelle. Von der Vaporetto Haltestelle San Stae sind es ein paar Gehminuten, über einige Brücken, zum Hotel. Es ist zu schaffen und wesentlich günstiger als mit dem Wassertaxi. Unser Zimmer war gemütlich, nostaligisch eingerichtet und sehr sauber. Der Frühstücksraum ist zwar klein hat aber einen tollen Blick auf den Canale und einen kleinen Balkon mit 2 Frühstückstischen. Mit etwas Glück kann man sein Frühstück dort einnehmen und sich auch gleich von der Sonne bescheinen lassen. Das Frühstück war nichts besonderes. Das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Internet ist leider nicht im Preis enthalten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Das Hotel ist zentral gelegen. Ca. 5-7 Gehminuten von der Rialto Brücke entfernt. Vom Flughafen kann man mit einem Wassertaxi, was allerdings sehr teuer ist, bis zum Hotel vorfahren. Das Hotel hat eine eigene Anlegestelle für Wasser-Taxis. Die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Es ist ein Fernseher vorhanden. Leider kann nur das ZDF emfangen werden. Allerdings ist das vollkommen ausreichend, da man sich kaum im Hotel aufhält. Das Frückstück ist reichhaltig. Das Hotel hat unsere Wünsche umgesetzt. Wir hatten bei der Buchung drei Einzelbetten angegeben. Kaum zu glauben, aber es standen dann tatsächlich drei komfortable (Einzel-) Betten zur Verfügung. Internet ist leider kostenpflichtig.
Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr romantische Lage direkt am Canal Grande. Stilvolle sehr saubere Zimmer. Frühstück im Frühstücksraum oder auf dem daran angrenzenden kleinen Balkon ( wenn man einen Platz ergattert) mit Blick auf den Canal Grande. Frühstücksangebot nicht spektakulär aber ausreichend. Sehr freundliches Personal, einige sehr gute Restaurants in Fussnähe. Idealer Ausgangspunkt um Venedig zu Fuss zu erkunden. Einzig die Vaporettostation ist ein paar Hundert Meter entfernt, sodass man Koffer über ein paar kleine Brücken schleppen muss. WassertaxiAnfahrt möglich, aber deutlich teurer. Insgesamt sehr empfehlenswert für einen romantischen Aufenthalt!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Perfektes Hotel für 3-Tage-Trip, direkt am Canale Grande gelegen, wenige Minuten von der nächsten Bootsstation.
Das Zimmer waren stilvoll eingerichtet und renoviert. Nachts einigermaßen ruhig (auch wenn man natürlich die Boote vom Canale Grande hört). Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, mit kleinem tollen Balkon über dem Canale Grande.
Aufbewahrungszimmer für Gepäck, wenn man ab Abreisetag die Koffer noch abstellen möchte

• Aufenthalt November 2008, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Wir haben 3 wunderschöne Nächte im San Cassiano verbracht u. bekamen beim Check-In direkt ein Upgrade, unser sehr geräumiges Zimmer lag wunderschön romantisch mit direktem Blick am Canale Grande, geschmackvoll in weinrot und entsprechendem Mobiliar incl. Kühlschrank eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, es wurde sogar Deutsch gesprochen. Das Bad besaß nur eine Dusche in der Wanne und war nicht so geräumig, dafür war es aber - und auch das Zimmer selbst- supersauber. Das Frühstück war o.k., es gab sogar warme Croissants, die Frühstückszeit bis 10:30 großzügig bemessen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur wärmstens weiterempfehlen. Der Anleger für die öffentlichen Boote ist in 5 Min. Fußweg zu erreichen. Einzig die Geräuschkulisse vom Bootsverkehr ist gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Trotz der vielen guten Bewertungen über das Hotel: Junge Paare sind nicht willkommen und sollten schon gar nicht am Abend kommen. Und wenn, dann mit guten italienisch Kenntnissen.

Nach der halbtägigen Anreise aus Frankfurt trafen wir auf einen sehr unfreundlichen Nachtportier mit undeutlichem Englisch, der sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, uns zu begrüßen.

Als wir dann im Zimmer reinkamen, waren wir vom Zimmer sehr schockiert, weil es überhaupt nicht den Tatsachen auf den Fotos im Internet entsprachen. Die Zimmergröße entspricht etwa den 2 Sterne Hotels in Paris vor 8 Jahren, dabei wurde die Wand in der Dusche von Rissen und schimmelartigen Flecken verziert.
Bei der Anfrage auf ein anderes Zimmer wurden wir unfreundlich zurückgewiesen mit der Begründung, dass das Hotel für die nächsten Tage voll ausgebucht sei. Es wurde auch nichts unternommen, dies wieder gut zu machen.
Vielleicht war das das Pech, auf den Nachtportier zu treffen ---
Denn als wir danach nach einem guten Restaurant fragen wollten, so mussten wir erst darauf warten, dass der Mann an der Rezeption erst sein Privatgespräch nach 5 Min. beendet hatte.
Außerdem wurden wir in der nächsten Nacht um ca. 2 Uhr von der Rezeption in einem schlechten Englisch angerufen, weil anscheinend irgendwelche Schritte aus unserem Zimmer zu hören waren (trotz dickem Steinboden).

Beim Aus-checken war anscheinend der Computer defekt, weswegen keine Rechnungen ausgedruckt werden konnten.
Erst auf Anfrage und nochmaligem Bitten erhielten wir erst eine handschriftliche Rechnung von einem genervten Rezeptionisten.
Dabei haben wir fast unseren Zug nicht mehr bekommen.

Das einzig gute von diesem Hotel ist der einzige Balkon zum Canal Grande im Frühstücksraum, wo man bei einem morgendlichen Kaffee wirklich die Schönheit Venedigs genießen kann. Ansonsten ist das Personal (Frühstückspersonal ausgenommen) sehr unfreundlich und faul. Das Hotel sieht zwar auf den Bildern sehr schön aus, Jedoch liegt die Realität sehr weit entfernt davon. Wir werden niemals nochmal in dieses Hotel gehen!

• Zufrieden mit — Frühstückspersonal und Canal Blick
  • Unzufrieden mit: — Service Personal und Zimmer
  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

Anschrift: Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Venedig
Nr. 102 der Familienhotels in Venedig
Nr. 105 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ca Favretto
Hotel San Cassiano Residenza D'epoca Ca' Favretto Venedig
San Cassiano Residenza D'Epoca Ca' Favretto Venedig, Venice
San Cassiano Residenza d`Epoca Ca` Favretto Hotel Venice
Hotel San Cassiano Venice
San Cassiano Ca Favretto Hotel

Wenn Sie San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.