“Schönes Hotel - aber die Gassen!” 5 von 5 Sternen

San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto
4.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien (San Polo)   |
Nr. 107 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel - aber die Gassen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Kleines Hotel, hübsch eingerichtet. Nur schwer zu finden von der
Anlegeselle San Stae aus. Die Gassen dorthin bzw. in ganz Vendig sind doch gewöhnungsbedürftig. Auf unseren Wunsch hin, wegen eines Hüftleidens ein Zimmer im 1. Stock zu bekommen, erhielten wir ein Familienzimmer (großes Schlafzimmer + kl. Zimmer ebenfalls mit Schrank, Schreibtisch, Kühlschrank) zum normalen Preis. (Zimmer 109)
Das Frühstück war gut und reichlich. Manchmal kam der Service nicht ganz so nach. So what.
Die Abreise morgens um 6.15 mit dem Wassertaxi klappte vorzüglich. Die Sauberkeit der Zimmer war okay. In der Nähe ist die Rialtobrücke mit ihren überteuerten Restaurants.
Empfehlenswert echte Einheimische Küche in der Calle della Madonna in der Osteria al Diavola L´Aquasanta" - auf die grüne Lampe am Eingang der Gasse achten - vor der Rialtobrücke rechts.

• Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Newcastle upon Tyne, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir kommen gerade von einem wunderschönen viertägigen Aufenthalt in Venedig zurück. Das Hotel ist bildschön, das den Charme der Vergangenheit beibehalten hat. Wenn man einen kleinen Teil von Erhabenheit des ursprünglichen Venedigs sucht - das ist es!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Im Februar verbrachten meine Frau und ich hier zwei Nächte. Das Hotel liegt in einer guten Lage etwa 5-10 Minuten zu Fuß von der Rialtobrücke entfernt. Auch alles anders Sehenswert ist leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist wirklich großartig. Das Zimmer war von guter Größe mit Flachscheiben-Fernseher und großer Minibar versehen. Das Badezimmer war modern ausgestattet und makellos sauber. Das Frühstück im Hotel war von guter Qualität und Auswahl mit Eiern, Speck etc. Pro Nacht zahlten wir £100, was nach unserer Meinung einen guten Preis darstellt.

Suffolk, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2006

Wir kommen gerade erst von unseren 4 Übernachtungen im Hotel San Cassiano Ca'Favretto zurück. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war wunderbar und die Angestellten alle samt charmant. Kann mich nicht beschweren und würde jederzeit wieder kommen.

Rotherham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2006

Wir waren im März hier und haben in Venedig geheiratet. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, die Zimmer fantastisch und der Ausblick auf den Kanale Grande und das Frühstück waren sehr gut. Es liegt nur einen kurzen Fußmarsch von der Rialtobrücke, direkt am Kanale Grande in wunderbarer Lage. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto

Anschrift: Santa Croce 2232, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Luxushotels in Venedig
Nr. 89 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 96 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Cassiano Residenza D'epoca Ca' Favretto Venedig
Ca Favretto
San Cassiano Residenza D'Epoca Ca' Favretto Venedig, Venice
San Cassiano Residenza d`Epoca Ca` Favretto Hotel Venice
Hotel San Cassiano Venice
San Cassiano Ca Favretto Hotel

Wenn Sie San Cassiano Residenza d'Epoca Ca' Favretto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.