Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr Sauber und nettes Personal .” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Arlecchino Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Arlecchino Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arlecchino Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Santa Croce 390 | Fondamenta Delle Burchielle, 30135 Venedig, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 104 von 383 Hotels in Venedig
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr Sauber und nettes Personal .”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel ist vom Bus-Bahnhof und Parkhaus cirka in 3-5 Minuten gut erreichbar vom Platz Roma.
Der Frühstück Raum ist gemütlich aber ein wenig klein das je nach dem wie viele Leute gleiche Zeit kommen Wartezeiten gibt bis es wieder Platz hat zum Essen.Bedienung ist sehr gut auch das Buffet immer wieder gut aufgefüllt mit frischer Ware. Toll auch das es Hausgemachten Cake jeden morgen gibt. Zimmer sind wie halt in Venedig recht klein aber schön. Vor allem sehr sauber und ruhig. Die Lage ist super auch schnell überall .Hotel hat Free Wifi für Gäste in den Zimmer und auch Klima Anlage. Würden jeder Zeit dort wieder ins Hotel gehen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

594 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    222
    277
    63
    17
    15
Bewertungen für
104
337
13
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Schönes Haus in guter Lage - nahe dem Busbahnhof - der aber in keinster Weise störend ist. Die Zimmer sind sehr klein, haben aber alles was man braucht. Frühstücksraum sehr klein, hier muß man Wartezeiten in Kauf nehmen. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Super nettes Personal. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
87 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
144 "Hilfreich"-<br>Wertungen 144 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Im August 2011 haben wir eine Reise nach Venedig unternommen. Da die Hotels nicht das billigste sind, haben wir uns für eines mit guter Lage und günstigen Preis entschieden. Bei expedia.de fiel mein Augenmerk gleich auf das 3 Sterne Hotel Arlecchino. Ich bekam es mit Vorkasse und ohne Storniermöglichkeit für 99 Euro/Zimmer und Nacht samt Frühstück.


Die Anreise gestaltete sich als ziemlich angenehm. Wir kamen mit dem AVRO Bus nach 20 Minuten am Piazzale Roma an. Dann war das etwas verwirrend, wie wir weiter sollten, da es keine richtigen Straßen gibt. Wir haben uns nur wenig verirrt, machten einen kleinen Umweg und waren bald beim Hotel. Geholfen dabei haben 2 Passanten und eine Frau, die uns aus einem Fenster zurief. Dann waren es nur mehr wenige Schritte zum Hotel. Das einzige Hindernis war eine Brücke ohne Schräge.


Die Lobby des Hotels war ganz klein, aber heimelig. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die da waren und nicht die einzigen, die nicht einchecken konnten. Francesco, der Rezeptionist, war sehr nett und sprach neben englisch, französisch und italienisch auch deutsch. Wir konnten unsere Koffer am Gang deponieren und gingen dann in die Pizzeria Ai Tre Ponti, gleich um die Ecke, essen.


Um 13:00 konnten wir bereits unser Zimmer beziehen. Wir bekamen einen großen Schlüssel für ein Zimmer im 3.Stock, den man gar nicht mitnehmen kann, denn der war schön schwer. Alles im Hotel ist sehr klein. Im Lift kann man mit Koffer nur allein fahren. Er ist stabil und mäßig schnell.

Im 3.Stock angekommen, fanden wir uns nicht auf Anhieb zurecht. Momentan kamen wir nicht darauf, dass der enge Gang nicht das Zimmer der Zimmermädchen war, sondern ein Gang zu unserem Zimmer.

Das Zimmer sah aus wie von einer Zuckerloma. Viele Pastellfarben schossen einem entgegen. Es war aber sehr gut eingerichtet für die schätzungsweise 17m.

Das Doppelbett hatte einen Blumenwurf. Das Sofa gegenüber war geblümt mit grünem Untergrund. In der Ecke beim Fenster stand ein kleiner schwarzer Fernseher mit mir unbekannter Marke. Noch nie gehört.

Dafür hatten sie immerhin 3sat im Hotel eingespeist, so konnten wir auch das österreichische ZiB2 sehen. Ein brauner Schreibtisch mit braunem antik-Look-Sessel komplettierten das Omadesign. Es war aber echt irgendwie liebevoll und schön. Zwei retro-Tischlampen mit rotem Lampenschirmen dienten noch als Helligkeitsquelle. Einen Heizkörper gab es auch.

Alles war sehr sauber. Im Bad gab es auf engem Raum sogar ein Bidet. Der Spiegel war recht groß, der Fön funktional, die Wasserhähne drehten sich in die falsche Richtung. Der Druck bei der Badewanne war zu niedrig, Aber schön sah das Bad aus, auch eher retro.


Zum Frühstück mussten wir uns anmelden. Das ist deswegen so, weil zu wenige Tische im ersten Stock im Frühstücksraum hineinpassten. Der Farbtenor war weiß und blau. Man wurde am Tisch bedient, gleich mit einem Brotkorb samt Brötchen und Kipferln. Sonst gab es 3 Müslisorten, Wurst und Käse, Joghurt, Marmelade und Knäckebrot. Hinter der Bar wurden Toast und Omeletten gemacht. Alles sehr freundlich. 2 nette Kellnerinnen bedienten uns.


Nach dem Check-out mussten wir noch die neue Hotelsteuer ab 24.8.2011 nachzahlen. Wir waren am 25.8.2011 im Hotel, was für ein Glück. Die rechnet sich so, Anzahl der Sterne x 1 x Nächte x Person, für uns waren das 3 Sterne x 2 = 6 Euro.

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
katzbach
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

wir waren im jan. 2008 dort. das hotel ist wirklich zu empfehlen. hatte ein tolles einzelzimmer, meine begleiter ein sehr schönes doppelzimmer. frühstück war ok - für italinische verhältnisse sehr gut, büffet mit allem drum und dran. hotelpersonal sehr freundlich, die lage des hotels ist sehr gut, direkt am bahnhof aber trotzdem ruhig - hatte einen tollen ausblick auf den kanal.
würde in jedem falle wieder dort buchen und kann das hotel auch wirklich weiterempfehen

  • Zufrieden mit — zimmer / frühstück
  • Unzufrieden mit: — -----
  • Aufenthalt Januar 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Arlecchino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Arlecchino Hotel

Anschrift: Santa Croce 390 | Fondamenta Delle Burchielle, 30135 Venedig, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelstil:
Nr. 93 der Familienhotels in Venedig
Nr. 104 der Romantikhotels in Venedig
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 235 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arlecchino Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 22
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arlecchino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Arlecchino Venedig
Arlecchino Venedig
Arlecchino Hotel Venedig, Venice
Arlecchino Hotel Venice

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Arlecchino Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.