“Alles dran was man in Venedig braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Papadopoli Venice - MGallery Collection

Papadopoli Venice - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papadopoli Venice - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 44 von 382 Hotels in Venedig
Schaffhausen, Schweiz
“Alles dran was man in Venedig braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nach einer Transatlantik-Kreuzfahrt (NY - Venedig) wollten wir noch ein Tag Venedig anhängen.
Vom Kreuzfahrt-Hafen zum Hotel und am Tag danach vom Hotel zum Flughafen kann man von der Hotel-Türe direkt in Wasser-Taxi einsteigen.
Die Lage ist ideal; nur kurze Wege zu den Sehenswürdigkeiten, und doch nicht im Touristen-Rummel. Spaziergänge in alle Richtungen möglich.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig.

• Aufenthalt April 2010, Paar

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Hintegrundinfo: wir haben dort 2 Nächte zu je 268 Euro pro Übernachtung (!!) im Hotel verbracht und kennen den Sofitel-Standard aus Aufenthalten in anderen Städten Europas.
Wir hatten den Eindruck, dass dieses Hotel "ausgedient" hat und von Sofitel vor Jahren ausrangiert wurde (und nun ruht man sich auf den Lorbeeren der früheren Betreiber aus). Nicht gefallen hat uns insbesondere der Frühstücksraum und die -qualität und der angestaubte Charakter des Zimmers. Besonders wohl haben wir uns in diesem Hotel nicht gefühlt. Wir kamen uns eindeutig geneppt vor. Der Service war OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2006

Wir haben schon in verschiedenen Sofitel-Hotels übernachtet und sind nie enttäuscht worden. Das Personal war fantastisch, sehr freundlich und wirklich nett zu uns. Unser Zimmer (eine Junior Suite) war hervorragend und wurde zweimal täglich gereinigt. Die Lage des Sofitel ist okay, es ist nicht direkt inmitten des hektischen Treibens auf dem St. Mark Platz, doch es lohnt sich auf jeden Fall, vom Hotel aus, dorthin zu bummeln (alles ist ausgeschildert), oder noch besser - nehmen Sie den Wasserbus und sehen Sie sich all die Gebäude vom Grand Canal aus an. Trauen Sie sich ruhig, den Wasserbus zu nehmen, er fährt sehr häufig und hält überall an (ich würde die Linie 1 nehmen!!). Ich würde auch empfehlen, etwas mehr zu bezahlen und sich schon am Flughafen ein Wassertaxi vorzubestellen, da man damit so viel schneller vorankommt. Insgesamt FANTASTISCH

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2005

Gerade von unserem Aufenthalt im Sofitel in Venedig zurückgekommen. Ausgezeichnete Lage, wenn Sie mit der Bahn anreisen. Sehr angenehmer Fußweg von ca. 20 Minuten durch das Labyrinth von kleinen Straßen und Piazzas zum St. Mark Platz und noch näher am Rialto gelegen. Die junge Dame an der Anmeldung war ein bisschen schlecht aufgelegt, was wir nach der langen Reise von Florenz hierher überhaupt nicht brauchten. Wir haben sie in den 3 Tagen, als wir hier waren, aber nicht mehr gesehen, vielleicht hat sie bzw. das Hotel eingesehen, dass eine Karriere in der Kundenbetreuung nicht unbedingt für sie geeignet war. Das Zimmer war sehr schön, aber Sie sollten versuchen, ein Zimmer nach vorne mit Blick auf den Kanal zu bekommen. Die Bar- und Rezeptionsbereiche sind erstklassig und perfekt für einen Cocktail oder ein Glas Wein am Abend, bevor man ausgeht. Wir haben einmal im Restaurant zu Abend gegessen; das Essen war ausgezeichnet und der Service sehr gut. Insgesamt ein sehr gutes Hotel.

Sie waren bereits im Papadopoli Venice - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papadopoli Venice - MGallery Collection

Anschrift: Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Venedig
Nr. 27 der Luxushotels in Venedig
Nr. 40 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 44 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papadopoli Venice - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ACCOR, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papadopoli Venice - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papadopoli Venice Venedig
Papadopoli Venice - MGallery Collection Venedig
Papadopoli Venice Hotel Venice
Sofitel Hotel Venice
Sofitel Hotel Venezia
Sofitel Venice
Venice Sofitel

Wenn Sie Papadopoli Venice - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.