“Komfortables Hotel in Venedig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Papadopoli Venice - MGallery Collection

Papadopoli Venice - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Papadopoli Venice - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Nr. 43 von 382 Hotels in Venedig
Zug, Schweiz
“Komfortables Hotel in Venedig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel Papadopoli liegt verkehrstechnisch sehr günstig direkt am Tolentini-Kanal. Der Bahnhof St. Lucia ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Piazzale Roma (von wo die Busse zum Flughafen fahren) ist quasi nur eine Brücke entfernt. Unser Zimme lag in der 3. Etage mit Blick auf den Kanal was vor allem Abends romantisch ist. Das ganze zum Preis von 170 Euro pro Nacht ohne Frühstück. Die Betten war für mich einen Tick zu weich aber dennoch sehr bequem. Bei Ankunft war noch Wasser im Bad auf dem Boden was nach Reklamation aber sofort beseitigt wurde, ansonsten Sauberkeit in Ordnung. Frühstück zum Preis von 25 Euro fanden wir relativ teuer aber qualitativ sehr gut. Alles in allem ein solides 4-Sterne Hotel in Venedig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Innsbruck, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt. Die Lage ist ideal (5 Gehminuten zum Bahnhof, 5 Gehminuten zum Parkhaus bzw. Busbahnhof, 10 Gehminuten bis San Rocco, 20 Gehminuten bis Academia, 30 Gehminuten bis San Marco) und dennoch angenehm ruhig.
Die Zimmer sind zwar schon leicht angejahrt, das Service durch das aufmerksame und ausgesprochen freundliche Personal gleicht dieses Manko aber locker aus. Beim Zimmer macht es durchaus Sinn, die teurere Kategorie mit Blick auf den Tolentini-Kanal zu wählen, die Aussicht über die Dächer zaubert ein tolles Venedig-Feeling.
Die Hotelbar ist zwar flächenmäßig nicht die größte, bietet aber eine umfangreiche Getränkekarte und damit nach dem abendlichen Spaziergang durch die Stadt ein entspannendes Betthupferl an.
In Summe unser bisher schönster Aufenthalt in der Lagunenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Lage, unmiitelbar am Piazzale Roma, ist gut. Von hier aus kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt einfach erreichen. Die gebuchten 2 Zimmer lagen im ersten Stock und hatten eine große Terrasse. Leider waren auf dieser Terrasse auch die Endgeräte der Hausklimaanlage montiert. Den Lärm dieser konnte man auch bei geschlossenen Fenstern hören - der Schlafkomfort war daher durchaus eingeschränkt.
Achtzugeben ist bei der Buchung auf Zusatzleistungen wie Frühstück, da diese extra erst nach Konsumation abgerechnet werden. Dies hat bei uns zu Unsicherheiten geführt, da wir natürlich die Buchungen gegen unser Kreditkartenkonto nicht mehr parat hatten und befürchteten hier doppelt zu bezahlen. Dies war zwar nicht der Fall, aber ein Hinweis auf der Buchungsbestätigung würde Missverständnisse ausschließen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben den typisch venezianischen Flair, angemessenen Komfort, angenehmen Service und die (für uns) günstige Lage sehr genossen. Wenn man weiche Betten mit federleichten Decken sehr mag, ist es optimal! Allein die Klimaanlage hallt etwas laut im Innenhof, weshalb ich ein Zimmer in eine andere Richtung empfehlen würde - besonders, wenn man bevorzugt, mit offenem Fenster zu schlafen. Ein Frühstück um 25,- finde ich deutlich überhöht, wenn es an jeder Ecke in den Bars herrliche Cappucini mit Brioche zu haben gibt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Papadopoli ist vom Bahnhof und von der Piazzale Rome auch mit Gepäck recht gut zu Fuß zu erreichen, so erspart man sich mit Gepäck überfüllte Vaporetti zu benutzen oder kostspielige Wassertaxis zu zahlen. Zur Piazza San Marco ist es zu Fuß zwar recht weit, doch gibt es auf dem Weg an jeder Ecke etwas zu entdecken. Außerdem kann man ja auch per Vaporetto dorthin gelangen.
Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick auf einen Kanal im venezianischen Stil, die sehr schön gestaltet und auch geräumig war. Trotz des traditionellen Ambientes fehlte es nicht an moderner Ausstattung: Es gab zwei Flachbildfernseher und im Bad eine separate und sehr komfortable Dusche. Lediglich eine Nespresso-Maschine, die wir aus anderen Hotels dieser Kategorie kennen, haben wir vermisst.
Besonders gefallen hat uns das Ambiente im Restaurant, in dem wir das Frühstück einnahmen. Das Restaurant ist ein mit vielen Pflanzen ausgestatteter Wintergarten, in dem in angenehmer Atmosphäre speist. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist gerade für italienische Verhältnisse hervorragend und wenn man das Angebot nutzt, indem man ausgiebig frühstückt, sind 25 € pro Person auch nicht überteuert. Wer ein schnelles und kostengünstiges Frühstück nach italienische Art mit Espresso und einem kleinen Snack vorzieht, findet in der Umgebung des Hotels sicher auch das Gewünschte.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die in der Zimmerbeschreibung versprochene "VIP-Behandlung" haben wir jedoch nicht recht erkennen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig und waren froh, im Hotel Papadopoli zentral aber doch in ruhiger Lage untergebracht zu sein. Abseits von touristischen "Trampelpfaden" hatten wir sogar die Möglichkeit, uns in einer Stadt zu erholen. Der Service im Hotel war toll. An der Rezeption wurden viele verschiedene Sprachen gesprochen. Das Frühstück war reichlich und hochwertig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs und der Vaporettostationen. Es hat einen schönen Emmpfangsraum und eine sehr gemütliche Lounge. Der Speisesaal ist ein Wintergarten mit grossen Pflanzen die auch quer unter der Decke laufen und so eine schöne Atmosphäre zaubern.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gross genug.
Kleiner Fehler: Es gibt fast nur süsse Brötchen und auf den Tischen steht kein Behälter für benutzte Teebeutel oder anderen Abfall.
Mein Zimmer hatte eine angenehme Grösse und das Bad war sehr geräumig.
Kleiner Fehler: Der Boden wurde während der 4 Tage nie geputzt.

• Aufenthalt Mai 2011

Sie waren bereits im Papadopoli Venice - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Papadopoli Venice - MGallery Collection

Anschrift: Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Venedig
Nr. 26 der Luxushotels in Venedig
Nr. 41 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 45 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Papadopoli Venice - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, ACCOR, Otel, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Papadopoli Venice - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papadopoli Venice Venedig
Papadopoli Venice - MGallery Collection Venedig
Papadopoli Venice Hotel Venice
Sofitel Hotel Venice
Sofitel Hotel Venezia
Sofitel Venice
Venice Sofitel

Wenn Sie Papadopoli Venice - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.