“Eine Nacht in Venedig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection

Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien (Santa Croce)   |
Nr. 44 von 384 Hotels in Venedig
“Eine Nacht in Venedig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Die Lage, unmiitelbar am Piazzale Roma, ist gut. Von hier aus kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt einfach erreichen. Die gebuchten 2 Zimmer lagen im ersten Stock und hatten eine große Terrasse. Leider waren auf dieser Terrasse auch die Endgeräte der Hausklimaanlage montiert. Den Lärm dieser konnte man auch bei geschlossenen Fenstern hören - der Schlafkomfort war daher durchaus eingeschränkt.
Achtzugeben ist bei der Buchung auf Zusatzleistungen wie Frühstück, da diese extra erst nach Konsumation abgerechnet werden. Dies hat bei uns zu Unsicherheiten geführt, da wir natürlich die Buchungen gegen unser Kreditkartenkonto nicht mehr parat hatten und befürchteten hier doppelt zu bezahlen. Dies war zwar nicht der Fall, aber ein Hinweis auf der Buchungsbestätigung würde Missverständnisse ausschließen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir haben den typisch venezianischen Flair, angemessenen Komfort, angenehmen Service und die (für uns) günstige Lage sehr genossen. Wenn man weiche Betten mit federleichten Decken sehr mag, ist es optimal! Allein die Klimaanlage hallt etwas laut im Innenhof, weshalb ich ein Zimmer in eine andere Richtung empfehlen würde - besonders, wenn man bevorzugt, mit offenem Fenster zu schlafen. Ein Frühstück um 25,- finde ich deutlich überhöht, wenn es an jeder Ecke in den Bars herrliche Cappucini mit Brioche zu haben gibt!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel Papadopoli ist vom Bahnhof und von der Piazzale Rome auch mit Gepäck recht gut zu Fuß zu erreichen, so erspart man sich mit Gepäck überfüllte Vaporetti zu benutzen oder kostspielige Wassertaxis zu zahlen. Zur Piazza San Marco ist es zu Fuß zwar recht weit, doch gibt es auf dem Weg an jeder Ecke etwas zu entdecken. Außerdem kann man ja auch per Vaporetto dorthin gelangen.
Wir hatten eine Junior-Suite mit Blick auf einen Kanal im venezianischen Stil, die sehr schön gestaltet und auch geräumig war. Trotz des traditionellen Ambientes fehlte es nicht an moderner Ausstattung: Es gab zwei Flachbildfernseher und im Bad eine separate und sehr komfortable Dusche. Lediglich eine Nespresso-Maschine, die wir aus anderen Hotels dieser Kategorie kennen, haben wir vermisst.
Besonders gefallen hat uns das Ambiente im Restaurant, in dem wir das Frühstück einnahmen. Das Restaurant ist ein mit vielen Pflanzen ausgestatteter Wintergarten, in dem in angenehmer Atmosphäre speist. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist gerade für italienische Verhältnisse hervorragend und wenn man das Angebot nutzt, indem man ausgiebig frühstückt, sind 25 € pro Person auch nicht überteuert. Wer ein schnelles und kostengünstiges Frühstück nach italienische Art mit Espresso und einem kleinen Snack vorzieht, findet in der Umgebung des Hotels sicher auch das Gewünschte.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die in der Zimmerbeschreibung versprochene "VIP-Behandlung" haben wir jedoch nicht recht erkennen können.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig und waren froh, im Hotel Papadopoli zentral aber doch in ruhiger Lage untergebracht zu sein. Abseits von touristischen "Trampelpfaden" hatten wir sogar die Möglichkeit, uns in einer Stadt zu erholen. Der Service im Hotel war toll. An der Rezeption wurden viele verschiedene Sprachen gesprochen. Das Frühstück war reichlich und hochwertig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs und der Vaporettostationen. Es hat einen schönen Emmpfangsraum und eine sehr gemütliche Lounge. Der Speisesaal ist ein Wintergarten mit grossen Pflanzen die auch quer unter der Decke laufen und so eine schöne Atmosphäre zaubern.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gross genug.
Kleiner Fehler: Es gibt fast nur süsse Brötchen und auf den Tischen steht kein Behälter für benutzte Teebeutel oder anderen Abfall.
Mein Zimmer hatte eine angenehme Grösse und das Bad war sehr geräumig.
Kleiner Fehler: Der Boden wurde während der 4 Tage nie geputzt.

• Aufenthalt Mai 2011
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber u. herrlich im venezianischen Stil eingerichtet. Sie könnten etwas grösser sein, aber da wir nicht viel Gepäck hatten war es ok. Das Frühstück ist sehr reichhaltig u. wenn etwas fehlt wird es sofort aufgefüllt. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Der Wintergarten in dem das Frühstück serviert wird ist unglaublich schön u. etwas ganz besonderes für ein Stadthotel. Die Lage ist nicht hervorragend aber da wir ein 2 Tagesticket für die Vaporettos hatten hat das nicht weiter gestört. Bis zum San M;arco sind es schon einige Stationen und zu Fuss ca. 30 Minuten. Wir verbrachten 2 wunderbare Tage im Papadopoli.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Hotel nicht sehr zentral. Ideal wenn man zum Hafen muss (z.B. Kreuzfahrt), ist gut zu Fuß zu erreichen. Betten zu weich sonst ok. Abendessen 50,- € p. P. und Frühstück 25,- € p. P. unverschämt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection

Anschrift: Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 29 der Luxushotels in Venedig
Nr. 35 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 61 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Splendia, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papadopoli Venice Venedig
Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection Venedig
Papadopoli Venice Hotel Venice
Sofitel Hotel Venice
Sofitel Hotel Venezia
Sofitel Venice
Venice Sofitel

Wenn Sie Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.