“Gutes Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection

Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection
4.0 von 5 Hotel   |   Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien (San Croce)   |
Pauschalangebot
Nr. 45 von 382 Hotels in Venedig
Sankt Augustin, Deutschland
“Gutes Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Venedig und waren froh, im Hotel Papadopoli zentral aber doch in ruhiger Lage untergebracht zu sein. Abseits von touristischen "Trampelpfaden" hatten wir sogar die Möglichkeit, uns in einer Stadt zu erholen. Der Service im Hotel war toll. An der Rezeption wurden viele verschiedene Sprachen gesprochen. Das Frühstück war reichlich und hochwertig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Baar, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs und der Vaporettostationen. Es hat einen schönen Emmpfangsraum und eine sehr gemütliche Lounge. Der Speisesaal ist ein Wintergarten mit grossen Pflanzen die auch quer unter der Decke laufen und so eine schöne Atmosphäre zaubern.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist gross genug.
Kleiner Fehler: Es gibt fast nur süsse Brötchen und auf den Tischen steht kein Behälter für benutzte Teebeutel oder anderen Abfall.
Mein Zimmer hatte eine angenehme Grösse und das Bad war sehr geräumig.
Kleiner Fehler: Der Boden wurde während der 4 Tage nie geputzt.

• Aufenthalt Mai 2011
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir können dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen. Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sauber u. herrlich im venezianischen Stil eingerichtet. Sie könnten etwas grösser sein, aber da wir nicht viel Gepäck hatten war es ok. Das Frühstück ist sehr reichhaltig u. wenn etwas fehlt wird es sofort aufgefüllt. Auch der Service war aufmerksam und freundlich. Der Wintergarten in dem das Frühstück serviert wird ist unglaublich schön u. etwas ganz besonderes für ein Stadthotel. Die Lage ist nicht hervorragend aber da wir ein 2 Tagesticket für die Vaporettos hatten hat das nicht weiter gestört. Bis zum San M;arco sind es schon einige Stationen und zu Fuss ca. 30 Minuten. Wir verbrachten 2 wunderbare Tage im Papadopoli.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Hotel nicht sehr zentral. Ideal wenn man zum Hafen muss (z.B. Kreuzfahrt), ist gut zu Fuß zu erreichen. Betten zu weich sonst ok. Abendessen 50,- € p. P. und Frühstück 25,- € p. P. unverschämt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Man kommt mit dem Auto oder Motorrad an, parkt, geht maximal 100 Meter und steht vor dem Hotel Papadopoli. Keine endlose Suche am anderen Ende von Venedig nach der Unterkunft. Das Pesonal ist zuvorkommend, wir wurden jeden Tag am frühen Abend vom Zimmermädchen gefragt ob wir Wünsche haben und ob alles in Ordnung sei. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut. Die Zimmern ab dem 3.Stock überragen die direkt umliegenden Häuser man hat einen Ausblick auf die Dächer von Venedig.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Als allererstes ist uns die gute Lage des Hotels aufgefallen, da es nur unweit vom Canal Grande und der Busstation entfernt liegt und somit auch leicht zu finden ist.
Die Zimmer sind zwar recht klein, was uns nicht weiter störte, da man den Tag sowieso draußen verbringt, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, also sehr gemütlich. An das Hotel schließt der gleichnamige kleine Park an, der ebenfalls gut gepflegt ist und auf einen kleinen Spazirgang anregt.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse überraschend gut, da es in der Beschreibung auch als kontinental bezeichnet wird, das Servicepersonal ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem besitzt das Hotel einen recht hohen Servicestandard

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Hotel ist sehr gut. Seine Lage ist hervoragend für einen Besuch in Venedig. Wenige Schritte zum Plazza Roma und damit zu den Schiffen die einen überall hinbringen. Der Bahnhof ist nur wenige Meter entfernt. Wir waren 4 Tage im Hotel und haben das Zimmer mit wunderbarer Aussicht und Balkon genossen. Das Personal hat uns umsorgt, die Reception hat uns viele gute Tips gegeben besonders der Kollege der ausgezeichnet deutsch sprach. Die Bar hatte einen sehr guten Barkeeper und das Restaurant war in einem zauberhaften Wintergarten. Einziger Wermutstropfen für Rentner die nicht soviel zum Frühstück nehmen war der Preis des Bufett 25 € pro Person, da geht man vor die Tür und bekommt ei kleines Frühstück im Stehen für 10 €. Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection

Anschrift: Giardini Papadopoli - S. Croce, 245, 30135 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig > San Croce
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 der Businesshotels in Venedig
Nr. 28 der Luxushotels in Venedig
Nr. 39 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 41 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Papadopoli Venice Venedig
Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection Venedig
Papadopoli Venice Hotel Venice
Sofitel Hotel Venice
Sofitel Hotel Venezia
Sofitel Venice
Venice Sofitel

Wenn Sie Hotel Papadopoli Venice - MGallery Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.