“Terasse am Pulsschlag des Canal Grande” 5 von 5 Sternen

Hotel Monaco & Grand Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco & Grand Canal
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1332, 30124 Venedig, Italien (San Marco)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 83 von 383 Hotels in Venedig
“Terasse am Pulsschlag des Canal Grande”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Direkt am Wasser und am Vaporetto Stop und Gondoliere Station Marco Polo ist das der beste Ort für einen Nachmittags Kaffee, der sogar Euro 2 niedriger ist als am Markusplatz. Der Service ist noch von der alten, leicht arroganten Hotelfachschule, der sich von keinem Touristen die Schau stehlen lässt.

Aufenthalt Dezember 2014

3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

...wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und habe 3 Nächte im Hotel genächtigt. Leider war der Frühstücksraum ganz schrecklich. Da die Türe zum Canal Grande immer offen ist war dauernd Durchzug. Der Caffe aus dem Automat war ungeniessbar und die Kellner sehr unhöflich und arrogant. Die Zimmer waren im Gegenzug sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Die Reception war immer mit sehr hilfsbereitem und kompetenten Personal besetzt. Ideales Hotel für einen Kurzbesuch.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Nachdem ich im Vorjahr unzufrieden mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel war, musste ich feststellen, dass ich ich das Gefühl hatte, ich war im letzten Jahr in einem anderen Hotel.....
Ob an der Reception, ob im Restaurant oder beim Frühstück, eine ausgesprochene Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Unser Zimmer war wunderschön und hatte etwas vom Flair des ursprünglichen Hotels vor der Modernisierung. Sehr schön! So wurde es ein wunderbarer Aufenthalt für uns. Anscheinend war bei unserem letzten Aufenthalt halt irgendwie "der Wurm drin". Es war auch in einer Zeit, in der man eventuell Venedig generell meiden sollte. Besonders möchte ich mich bei dem Generalmanager des Hotels bedanken. Er hatte sofort auf meine Kritik im letzten Jahr auf eine ausgesprochen nette und kompetente Art reagiert. Also.... ich werde mit Sicherheit wieder dieses (einfach wunderbar gelegene) Hotel aufsuchen und kann es Freunden gerne empfehlen.
Danke!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick zum Kanal, auch wenn es einen Aufpreis bedeutet
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Espelkamp, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Monaco hat einfach eine Top Lage. 100 mtr vom Marcus Platz, direkte Vaporetto Haltestelle
und die Weg Strecke zur Rialto Brücke sind 10 Minuten.
Harrys Bar gegenüber für Liebhaber ideal.
Frühstück und Mittagessen auf der Terasse sind ein Erlebniss der besonderen Art.Mann beobachtet das Treiben auf dem Canale Grande , die Gondeln starten direkt am Hotel und die
Wasser Taxi legen elegant direkt an der Terasse an.
Gut Preise sind entsprechend aber für ein verlängertes Wochenende bestens.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Canale Grande sind etwas teurer und nur bei Frühbuchung zu bekommen. Ruhig ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Nettes kleiner sauberes Hotel direkt am Canale Grande und in der Nähe des Marco Places.
Sehr freundliches und hilfsbereites Hotelpersonal. Üppiges Frühstücksbufett und saubere Räumlichkeiten. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Personal ist in allen Bereichen hilfsbereit und ein Ausflug zur Glasbläserfirma auf Murano wurde uns kostenlos angeboten. Es Waren himmlische Tage und wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben im April 2014 sechs Tage im Hotel Monaco & Grand Canal genossen. Die Lage des Hotels ist nicht zu überbieten ! Das Personal an der Rezeption begrüßte uns gleich mit Namen. Sie waren alle sehr freundlich, geduldig und hilfsbereit ( ein Koffer fehlte ) . Unser Zimmer zum Wasser war zwar klein, aber alles Wichtige war da und die Einrichtung im alten Stil wirkte nicht überladen. Wir hatten Glück mit dem Wetter. So bildete das Frühstück jeden Morgen mit der Familie auf der Terrasse direkt am Wasser schon einen zauberhaften Beginn des Tages in Venedig. Dachterrasse wäre sicherlich auch schön,aber dort unten an der Anlegestelle von Gondel, Taxi und Vaporetto ist man mittendrin im Leben von Venedig ! Das waren wunderbare Momente, die wir nicht vergessen werden. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

Zimmertipp: Nicht am falschen Ende sparen ! Wenn schon , dann auch zum Wasser raus ! Die Versorgungsgeräusche am ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Stade, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Hotel Monaco & Grand Canal besticht durch seine Lage. Unmittelbar am Anleger San Marco Vallaresso und wenige Schritte vom Markusplatz entfernt. Moderne Ausstattung im gesamten Hotel. Die Zimmer bieten alles, was der Gast benötigt. Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Restaurant hat eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den Canal Grande und Canale di San Marco. Das Frühstück für 25,- € relativ teuer. Es gibt in der Bar für Raucher einen separaten Raum. Kann das Hotel unbedingt empfehlen.

Zimmertipp: Standard Zimmer liegen zum Innenhof, kein Ausblick aber vollkommen ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monaco & Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco & Grand Canal

Anschrift: San Marco 1332, 30124 Venedig, Italien
Nr. 5 der Businesshotels in Venedig
Nr. 47 der Luxushotels in Venedig
Nr. 76 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 114 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco & Grand Canal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco & Grand Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Venedig
Hotel Monaco And Grand Canal
Monaco Grand Canal Hotel
Hotel Monaco & Grand Canal Venedig, Venice
Monaco Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Monaco & Grand Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.