“Wunderbares Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Monaco & Grand Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco & Grand Canal
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1332, 30124 Venedig, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 86 von 384 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wunderbares Hotel an perfekter Lage. DasZimmer ist geräumig und sehr sauber. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war eher bescheiden, wurde aber durch den wunderbaren Ausblick auf den Canale Grande wett gemacht. Wir empfehlen das Hotel weiter !

• Aufenthalt August 2012, Paar
GabrieleMarchiori, Direttore von Hotel Monaco & Grand Canal, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrte swiss_travelladies,

vielen Dank für Ihre hilfreichen Informationen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Die Zufriedenheit unsere Gäste ist für uns sehr wichtig. In Bezug auf das Frühstück kann ich Ihnen versichern das wir den Hinweis sehr zu schätzen wissen und wir uns darum bemühen werden es zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriele Marchiori, General Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Wir waren eine große Gruppe und hatten mit vielen Änderungen betreffend Personenanzahl, Zimmerbelegung und Menüauswahl zu kämpfen. Die Mitarbeiter des Hotels waren stets bemüht auf unsere Wünsche promp zu reagieren und konnten zur großen Zufriedenheit aller Teilnehmer einen reibungslosen und angenehmen Verlauf unseres Aufenthalts sicherstellen.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ausgezeichnete Lage, direkt am Canale Grande. Zur Piazza San Marco, wo das Leben Venedigs spielt, sind es nur wenige Minuten. Der Service ist ausgezeichnet, nicht aufdringlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück konnten wir an allen drei Tagen auf der wunderschönen Terrase mit Blick auf das Wasser einnehmen. Das Restaurant führt ausgezeichnete Speisen (besonders die Fischgerichte) und eine erlesene Weinkarte, Silberbesteck und Stoffservietten inbegriffen. Ich finde das ist ein erstklassiges Hotel, dass auch den etwas höheren Preis total rechtfertigt. Wir kommen gerne wieder. Grazie!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer klein aber modern eingerichtet. Die Lage ist sehr zentral bei der piazza San Marco. Die Minibar ist preislich sehr teuer 7 Euro für 1 Bier. Das wifi kostet in der Stunde soviel wie in anderen Hotels pro Tag. Das Morgenessen war traumhaft auf der Terrasse.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nordrheinwestfalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das Hotel Monaco & Grand Canal liegt in direkter Nähe zum Markusplatz, am Beginn des Canale Grande. Direkt gegenüber befindet sich Harry's Bar. Das Hotelwar früher ein Opernhaus und wurde erst vor ein paar Jahren zum Hotel umgebaut. Entsprechend toll ist das Interiour-Ambiente.
Die Zimmer sind geräumig und plüschig eingerichtet - passend zum weiteren Ambiente. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend. Der Frühstücksraum befindet sich direkt am Wasser - bei gutem Wetter kann man auf der Terrasse speisen. Auch hier stimmt das Ambiente - Silberbesteck, Silberkannen, Stoffservietten sind obligatorisch. Das kontinentale Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) ist recht übersichtlich, kann aber durch Aufpreis (bspw. Omlett à 8 EUR) aufgewertet werden.
Das Monaco & Grand Canal ist ein erstklassiges Hotel, das seinen hohen Preis wert ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel Monaco e Grand Canal liegt wie der Name bereits sagt: in schöner Lage direkt am Canal. Zum Piazza San Marco sind es nur wenige Minuten. Das Hotel ist gepflegt allerdings sind kleine Mängel sichtbar. Die Freundlichkeit bei unserem Empfang war nicht besonders. Die Zimmer sind nicht groß dafür haben sie ein schönes und sauberes Bad. Das Restaurant ist schön aber sehr teuer. Besser in einer abgelegenen Strasse einen kleinen Italiener suchen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das wunderschöne alte und unglaublich geschmackvoll neu renovierte Haus ist einer der besten Adressen in Venedig. Die Lage: gegenüber von Harrys Bar, die schönsten Geschäfte Venedigs liegen hier, um die Ecke ist der Markusplatz,
Zwar ist man mitten in der Stadt, entspannen kann man sich hier aber bestens. Ruhige Zimmer, auch die Klimaanlage läuft leise!
Ausgezeichnetes Resaturant, wo man auch auf der Terasse mit Blick auf Canale Grande + Salute frühstückt.
Freundliches Personal, alles bestens!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Monaco & Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco & Grand Canal

Anschrift: San Marco 1332, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 10 der Businesshotels in Venedig
Nr. 52 der Luxushotels in Venedig
Nr. 71 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 126 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco & Grand Canal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco & Grand Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Venedig
Hotel Monaco And Grand Canal
Monaco Grand Canal Hotel
Hotel Monaco & Grand Canal Venedig, Venice
Monaco Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Monaco & Grand Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.