“Wir wurden von diesem Hotel „gerettet“!” 5 von 5 Sternen

Hotel Monaco & Grand Canal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monaco & Grand Canal
4.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1332, 30124 Venedig, Italien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 105 von 384 Hotels in Venedig
San Diego, Kalifornien
“Wir wurden von diesem Hotel „gerettet“!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Wir hatten ein anderes Hotel gebucht und es uns dann angesehen – es war schrecklich. Wir sind dann die Straße entlang gegangen und dieses Hotel entdeckt. Mein Mann bekam noch ein Zimmer und so landeten wir schließlich in diesem Hotel und nicht in dem, das wir über das Internet gebucht hatten.
Es war ein wundervolles Hotel. Das Zimmer war großartig, sehr modern ausgestattet. Ich gehe lieber in alte Hotels, aber das vorher von uns gebuchte roch, als wenn dort 5.000 Italiener gestorben wären! Dieses hier super, aber teurer als vorher veranschlagt worden war, dafür aber auch um einiges besser. Wir hatten ein wundervolles Frühstück am Canale Grande. Die Lage war viel besser als die von anderen Hotels, es liegt nämlich direkt am Canale Grande!
LuAnn

• Tschechische zuerst
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Ich habe meinem Mann diesen Hotelaufenthalt zu seinem Geburtstag geschenkt. Ich habe dann die Kritiken auf TripAdvisor gelesen und machte mir schon ein paar Gedanken. Die hätte ich mir aber nicht machen brauchen. Das Hotel war wunderschön, das Personal sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Die Bar und das Restaurant waren etwas teuer, aber ihr Geld wert, wir haben dort die beste Mahlzeit unseres Trips gehabt. Wir waren auch davon beeindruckt, dass einem hier das Frühstück aufs Zimmer gebracht wird, ohne dass man dafür extra zahlen muss!
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2005

Wir hätten mit diesem Hotel nicht zufriedener sein können. Es war herrlich, sauber und freundlich. Die Lage war sehr günstig, um zu den schönsten Plätzen zu gelangen. Das kostenlose Wassertaxi nach Murano war auch ein netter Bonus ... der Schmuck ist ausgezeichnet. Das Hotelpersonal ist sehr persönlich.
Wir haben dieses Hotel wegen der Trip Advisor Kritiken gebucht - Danke, dass Sie unsere Reise unvergesslich gemacht haben!!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Das Monaco und Grand Canal Hotel befindet sich in einer fantastischen Lage direkt am Großen Kanal und ist nur einen Katzensprung vom Markusplatz entfernt. Es ist ein teures Hotel aber Venedig ist nunmal eine teure Stadt!
Das Frühstück auf der Terasse war fantastisch und das Personal war sehr gut geschult. Es gibt nur wenige Zimmer mit Kanalblick, aber alles in allem war es ein ausgezeichnetes Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Venedig angesehen:
Nr. 60 von 384 in Venedig
Bauer Il Palazzo
Bauer Il Palazzo
Nr. 56 von 384 in Venedig

Sie waren bereits im Hotel Monaco & Grand Canal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monaco & Grand Canal

Anschrift: San Marco 1332, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 11 der Businesshotels in Venedig
Nr. 58 der Luxushotels in Venedig
Nr. 95 der Romantikhotels in Venedig
Nr. 139 der Familienhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Monaco & Grand Canal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, TUI DE, Agoda, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monaco & Grand Canal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monaco Venedig
Hotel Monaco And Grand Canal
Monaco Grand Canal Hotel
Hotel Monaco & Grand Canal Venedig, Venice
Monaco Hotel Venice

Wenn Sie Hotel Monaco & Grand Canal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.