“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Istituto San Giuseppe

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Venedig suchen?
Istituto San Giuseppe
Istituto San Giuseppe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ponte della Guerra | Castello 5402, 30122 Venedig, Italien (Castello)   |
michigan
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2005

Es ist ein Kloster und eine Schule. Wir wurden daran erinnert, dass es eine religiöse Einrichtung sei und kein Hotel - es wird kein Essen serviert und es gibt keine "Touristeninformation". Die Unterkunft war jedoch besser als das Billighotel, in dem wir in Florenz untergebracht waren. Die Zimmer sind makellos sauber, die Badeinrichtungen sehr modern und angenehm. Hervorragende Lage, nur 5 Minuten zum Markusplatz zu Fuß und etwa 10 Minuten zur Rialtobrücke.
Wir hatten sogar Blick auf den Dom der Markuskirche aus unserem Fenster. Es gibt eine Ausgangssperre und wir kamen am ersten Abend zu spät an. Die Nonne hat uns auf Italienisch (es wird kein Englisch gesprochen) ziemlich fürs zu spät kommen und den fehlenden Anruf gemahnt, aber wir waren zurückhaltend und haben uns entschuldigt und sie hat es sogar noch geschafft, uns armen, hungernden Reisenden etwas zum Essen zu besorgen, als die meisten Lokale schon geschlossen waren.
Ich würde sicherlich wieder hier absteigen und kann es nur empfehlen. Ein echter Zufluchtsort in Venedig und zu einem Preis, der viel günstiger ist als in jeglichen Hotels.

Sie waren bereits im Istituto San Giuseppe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Istituto San Giuseppe

Anschrift: Ponte della Guerra | Castello 5402, 30122 Venedig, Italien
Nr. 20 von 176 Sonstigen Unterkünften in Venedig
Istituto San Giuseppe Venedig, Venice
Istituto San Giuseppe Venezia
Hotel Istituto San Giuseppe Venedig
Istituto San Giuseppe Hotel Venice

Wenn Sie Istituto San Giuseppe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.