“Nur im Winter - nach 21. Uhr aber dann ein Must have” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harry's Bar

Harry's Bar
San Marco 1323, 30124 Venedig, Italien (San Marco)
39-041-528-5777
Platz Nr. 39 von 73 Nachtleben in Venedig
Art: Historische Stätten, Bars/ Clubs, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Bars
Aktivitäten: Trinken, Nachtleben
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nur im Winter - nach 21. Uhr aber dann ein Must have”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Bellini & Carpaccio = sensationell, aber abgebrühte Kellner und Empfangschef.
Interessant: Wir waren in den letzten Jahre häufig hier, aber ab November sitzen am Abend tatsächlich viele Einheimische oder Residents hier - bunte Mischung von Boheme und Geldadel - erschreckend ist allerdings die Kombination Glasgröße (Reagenzglas) und Preis für jegwede Cocktails. Das Lokal macht hier massive Preisdifferenzierung, wer es sich nicht leisten kann - muss eben draussen bleiben. Kann man verstehen!

Aufenthalt November 2010

“verblichener Charme, überteuert, freundlicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2011

Eine berühmte Bar, die vom Ruf vergangener Tage lebt. Unsere Cocktails (Planters Punch, Bellini) schmeckten gut, wurden allerdings sehr einfach präsentiert und waren überteuert. Der Service war freundlich und man bemühte sich sehr für uns einen passenden Tisch zu finden. Im unteren Raum war es ganz interessant zum Leutegucken, oben ist es ruhig und ziemlich langweilig. An der Einrichtung hat sich wohl seit Jahrzehnten nichts geändert und wer das mag, solle wenigstens mal einen Blick hineinwerfen.

Aufenthalt März 2011
NY, NY
“Liebte es!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2009

Ja, es ist teuer, aber das weiß man dort, also machen Sie nicht eine Reservierung für das teuerste Restaurant in Venedig wenn Sie nicht 400$ für das Abendessen für zwei! Ich weiß nicht, wie die Leute gesagt haben, dass das Personal unfreundlich und frech, sie waren so nett zu uns und aufmerksam und wir hatten nie ein leeres Glas. Sie versuchten, der sich mit uns unterhalten in Englisch, wenn sie konnten. Dann der Manager irgendwie wussten, dass wir auf Hochzeitsreise und gaben uns Gläsern Champagner und Nachtisch an der Bar, als wir waren auf unserem Weg nach draußen, (er hielt uns) fragte uns, wie unser Reise war und sogar interuppted Herr Cipriani dann selbst das Abendessen zu gehen um ein Foto mit mir. Es war wirklich ein wundervolles Erlebnis und jeden Cent wert! Ich kann es sehr empfehlen!!