“So gefällt's” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bauer Hotel

Bauer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bauer Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   San Marco 1459 | Campo San Moise, 30124 Venedig, Italien   |
Nr. 83 von 385 Hotels in Venedig
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern
“So gefällt's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel Bauer liegt ideal praktisch am San Marco. Mit dem Wassertaxi kann man direkt am Steg des Hotels anlegen.
Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und sprachgewandt.
Das Zimmer war sehr schön, wenngleich einige kleine Details (Blumen, Obstteller, Wasser) fehlten. Als 5-sterne Hotel sollte man daran nicht sparen.
Ein reichhaltiges und schön präsentiertes Frühstücksbuffet vermag etwas darüber hinweg zu trösten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir haben hier ein City Deluxe View Zimmer gebucht. Sehr grosse Zimmer mit schönem Bad und Jacuzzi. Die Aussicht auf die Kirche S. Moisè und den kleinen Platz davor ist wunderschön. Da wir im Winter in Venedig waren, ist anzufügen, dass das Hotel auch sehr gut geheizt war. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Service allgemein im Hotel ausgezeichnet. Auch hier fehlten uns etwas die Details, was man sonst von Hotels dieser Klasse kennt. Ein Teppich müsste da mal gewechselt werden, ein Blumenbouquet oder ähnlich auf diesem Tisch stehen. Es wirkt etwas kühl in der Einrichtung, obwohl das Zimmer an und für sich sehr schön war. Und auch hier, kein Wasser auf dem Nachttisch, sondern wieder teuer aus der Minibar oder sonst halt selber kaufen im Supermarkt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bei einem Hotel dieser Kategorie und Preislage sollte folgende, bei unserem Aufenthalt fehlende, Ausstattungsmerkmale Standard sein:
Obstteller auf dem Zimmer, eine Flasche Trinkwasser als Willkommensgruß, ein Fernsehgerät, das etwas größer als eine "Briefmarke" ist, ein Vergrößerungsspiegel im Bad, ein Stück Seife zum Baden/Duschen, das in seiner Größe erkennbar ist. Dann erträgt man selbst in der 4.Etage die bis in die Nacht lamentierenden Gondoliere am Halteplatz etwas besser, die ansonsten sehr laut sind. Zu erwähnen ist das erstklassige Frühstück.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Vienna, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Excellente Lage ,direkt an der Canale Grande in Venedig.Mit ein Boat direkt anlegen zu können ist ein vorteil wenn Mann einiges an Koffer dabei hat. Schöne Terasse mit Sicht auf der Laguna mit ein sehr gute Restauraunt .
Service ist entsprechend.
Die Zimmer sind schön und Gut eingerichtet.
In Venedig ist mit Sichercheit eine die Beste Hotel wo auch Pries/ Leistung stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir waren diesmal im Hotel Bauer, da wir ein Hotel nahe San Marco gesucht haben. Der Glanz der früheren Zeiten ist noch zu erkennen, leider ist auch das Personal teilweise in dieser Epoche stehen geblieben. Wir hatten ein Superior Doppel gebucht, hatten auch das beruehmte Zimmer zum Lichtschacht! Ein Wechsel vor Ort wäre gegen einen Aufpreis von Euro 500 möglich gewesen. der Vorteil des Zimmers ist die völlige Ruhe , der Nachteil ist das unterstrichen durch die sehr dunkle Zimmereinrichtung , der ganze Raum beängstigend dunkel ist, die Lampen helfen nur bedingt. Als Alleinreisender wäre ich dort nicht geblieben. Das Frühstück ist gut, aber kein 5 Sterne Niveau . Wir waren 3 Wochen zuvor im Luna Baglioni, das war deutlich besser, Preis ähnlich, Lage Top!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kassel
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir haben über Ostern für drei Nächte hier übernachtet. Lage, Personal und das Restaurant gut, aber der Preis war schon schwindelerregend und dem Gesamtpaket nicht gerecht. Also wer hier Luxus erwartet, wird leider enttäuscht.

• Aufenthalt April 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist für einen Venedigurlaub ideal gelegen. Man kann mit dem Boot an den Markusplatz fahren oder mit dem Taxiboot direkt am Hotel anlegen.
Unser Zimmer war sehr ruhig, jedoch ging das Fenster in einen Lichtschacht. (Was aber sicherlich kein Nachteil war)
Das Frühstücksbuffet (inkl.) war für italiensiche Verhältnisse sehr gut.
Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass wir beim Schlummertrunk über den Tisch gezogen wurden, indem man uns alte Nüsse für 6€ berechnet hat. Schade.
Dennoch würden wir wieder ins Bauer gehen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Bauer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauer Hotel

Anschrift: San Marco 1459 | Campo San Moise, 30124 Venedig, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > City of Venice > Venedig
Nr. 47 der Luxushotels in Venedig
Nr. 61 der Familienhotels in Venedig
Nr. 63 der Romantikhotels in Venedig
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Bauer Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, Splendia, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bauer Venedig
Bauer Hotel & Gasthof
Hotel Bauer Venezia
Venedig Bauer Hotel
Bauer Hotel Venice

Wenn Sie Bauer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.